Abstimmung Rumänien -Vorgehen gegen Hunde

Es ist auch immer sehr einfach und schnell GEGEN etwas zu sehen. Nur sollte man sich als GEGNER einer Sache auch der Verantwortung stellen, eine Lösung anzubieten. Daran mangelt es doch leider wie immer.

Ich halte es für problematisch, die Hunde zu töten ohne einen besseren Plan für die Zukunft zu haben. Andererseits werden andere Tiere, wie z. Bsp. Ratten und Mäuse auch Jahr um Jahr getötet, ohne eine Lösung zu haben, wie man das Töten verhindern könnte bzw. scheint das völlig normal und über eine Lösung wird gar nicht nachgedacht. Tja. In anderen Ländern ist es eben mit Hunden genauso. Vielleicht sieht man das dann nur so eng, weil der Hund ein beliebteres Haustier ist als Maus und Ratte? Wohl so.
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abstimmung Rumänien -Vorgehen gegen Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
AmStafford
Endstand: Anzahl Themen gesamt: 6389 DasThema : Tierschutz sinnvoll gestalten anstatt Vorverurteilungen durch Rassenlisten! belegt den Platz 34 mit 5214 Stimmen Themenfilterung Sicherheit Anzahl Themen: 979 belegt das o.a. Thema Platz 11 Denkt an all die Hunde die auf Eure Hilfe...
Antworten
43
Aufrufe
4K
AmStafford
AmStafford
Zurück
Oben Unten