Abstimmung Rumänien -Vorgehen gegen Hunde

Paulemaus

15 Jahre Mitglied


Abstimmung, ob die Leute mit dem Vorgehen gegen die Hunde in Rumänien einverstanden sind.

"Nu" bedeutet "Nein"

Bitte grosszügig verteilen und abstimmen...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe abgestimmt !!!

Meinst Du es nützt , es ist ja ganz anonym.

Ich hoffe , es bringt was!!!


LG Barbara
 
Ich schließe mich an !!!

LG Barbara
 
boah, knapp die Hälfte ist dafür. was will da man ausrichten?
 
Ich frage mich zwar, wieso diese Umfrage die Regierung überhaupt interessieren sollte, habe aber natürlich trotzdem abgestimmt. Ist ja das Wenigste, was ich tun kann.
 
ÄH? Das ging doch schon vor Wochen rum und wurde meines Wissens bereits durch einen neue Abstimmung ersetzt, die mittlerweile aber doch auch hinfällig sein dürfte, da doch schon entschieden wurde, dass die Hunde getötet werden dürfen.... Oder hab ich jetzt was verpasst?
 
ÄH? Das ging doch schon vor Wochen rum und wurde meines Wissens bereits durch einen neue Abstimmung ersetzt, die mittlerweile aber doch auch hinfällig sein dürfte, da doch schon entschieden wurde, dass die Hunde getötet werden dürfen.... Oder hab ich jetzt was verpasst?

Es geht darum, ob die Leute mit dem gesetz einverstanden ist, nicht, ob es eingeführt werden soll.
Und da die Abstimmung noch aktuell ist, sprich, die Stimmen gezählt werden, denke ich, dass es Sinn macht, mit Nein zu stimmen.
 
auch auf die Gefahr hin das ich hier nun gleich gehasst werde... wie soll denn das elend ein ende bekommen??? ein Kind wurde bereits tödlich gebissen und unzähliche andere menschen von den hundis verletzt... die freilaufenden Hunde vermehren sich immer weiter und es wird nie ein ende des elends geben wenn man so weiter macht wie bisher...
klar ist Tötung nicht die beste lösung und um die hundis tut es mir auch super leid ABER man muss es auch realistisch sehen und so werden keine weiteren strassenhunde geboren die dieses leid auch noch erleben müssen...
so nun steinigt mich ;) oder besser erklärt mir schlüssig und sachlich warum ich doch gegen das gesetz stimmen sollte... (habe noch nicht abgestimmt)
 
auch auf die Gefahr hin das ich hier nun gleich gehasst werde... wie soll denn das elend ein ende bekommen??? ein Kind wurde bereits tödlich gebissen und unzähliche andere menschen von den hundis verletzt... die freilaufenden Hunde vermehren sich immer weiter und es wird nie ein ende des elends geben wenn man so weiter macht wie bisher...
klar ist Tötung nicht die beste lösung und um die hundis tut es mir auch super leid ABER man muss es auch realistisch sehen und so werden keine weiteren strassenhunde geboren die dieses leid auch noch erleben müssen...
so nun steinigt mich ;) oder besser erklärt mir schlüssig und sachlich warum ich doch gegen das gesetz stimmen sollte... (habe noch nicht abgestimmt)
Hey Gaya! Ich will dich nicht steinigen, aber das töten der "Straßenhunde" wird die Entstehung von "Straßenhunden" nicht verhindern. Schließlich werden ja munter unkastrierte Haustiere ausgesetzt, welche sich dann vermehren! Es ist also zu einem großen Teil ein selbstgemachtes Problem. Auf der einen Seite will man sein Tier nicht mehr und setzt es aus und dann beschwert man sich, dass es immer mehr Tiere werden, die natürlich aus dem Hunger heraus durchaus Menschen anfallen können! Ich finde dieses gesellschaftliche Problem einfach verantwortungslos und asozial. Hier wäre die Situation auch nicht viel anders, wenn wir keine TS und TH hätten - denke ich!
 
Eben. Was bringt es die Hunde zu töten, wenn die Einwohner dort weiterhin munter ihre unkastrierten Hunde aussetzen? Töten ist definitiv nicht die Lösung des Problems.
 
aber gar nichts zu tun auch nicht... zumal ich denke den Tieren geht es auf der strasse ja nun auch nicht gut... warum sollen sie weiter leiden??? wenn die Hunde glücklich und zufrieden wären ok... aber das sind sie ja offensichtlich nicht... die Tiere nach Deutschland zu holen ist auch nicht die lösung unsere Tierheime sind auch schon voll... vor allem was ist ein leben hinter gittern wenn man vorher die Freiheit hatte?? das Thema ist schwer und wahrscheinlich wird es da nie eine wirklich gute lösung geben... is ja nicht so das ich sage jou die Tötung ist absolut das richtige aber die Hunde leiden sehen kann ich auch nicht und teilweise sehen sie nun mal wirklich so dermasen ehlendig aus
 
Tötung ist die einfachste Regelung seitens einer Regierung,die ein Hundeproblem schnell erledigen will .Das die Population schnell nachwächst,kein Problem für die Gesetzesgeber,die Tötung ist ja zeitlich nicht begrenzt.

Das hier Hundeleid nicht abgebaut wird ,sondern immer wieder Hunde nachfolgen,weil ein Hund zum Wegwerfartikel wird,wenn der Bürger weiß,setze ich den aus,dann wird er eben getötet.Solange der Hund nicht krank oder lästig wird,behält man ihn und wenns nicht mehr passt,setzt man ihn aus.Und der nächste wird angeschafft.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dasselbe gilt für Einfangen,Verwahren und Exportieren ins "reiche" Ausland.
Hundeleid nimmt nicht ab,da die Verantwortung an die Tierschützer abgeschoben wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Bürgern in Ländern mit Strassenhundeproblem wird jegliche Verantwortung für ein Tier abgenommen und deshalb ändert sich die Einstellung zum Tier auch nicht.
Da müßten ganz andere Gesetze her,z.B. Verbot von Welpenverkauf auf den Hundemärkten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abstimmung Rumänien -Vorgehen gegen Hunde“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
1K
B
AmStafford
Endstand: Anzahl Themen gesamt: 6389 DasThema : Tierschutz sinnvoll gestalten anstatt Vorverurteilungen durch Rassenlisten! belegt den Platz 34 mit 5214 Stimmen Themenfilterung Sicherheit Anzahl Themen: 979 belegt das o.a. Thema Platz 11 Denkt an all die Hunde die auf Eure Hilfe...
Antworten
43
Aufrufe
4K
AmStafford
AmStafford
Zurück
Oben Unten