Abstimmung Hundegesetz Kt Aargau, Schweiz

wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Und wird das über einen Volksentscheid entschieden?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kopf einziehen und sagen das Gesetz wird ja sowieso kommen hilft auch gar nichts :unsicher:

ne hilft nix.
abwarten... das gesetz kommt. bisher hat die politik sich mit ihrer augenwischerei immer durchgesetzt..
in frankreich gäbe es jetzt bereits die ersten grossangelegten protestmärsche..z.b.
nur so als beispiel, da sie nicht einfach so die entscheide der politik sich gefallen lassen. das hat mir an den franzosen schon immer imponiert.
da wird gar boykotiert, gestrampelt unddagegen gepoltert bis die wirtschaft "lahm liegt"...
solche aktionen zeigen wirkung...
sowas ist undenkbar in der schweiz. warum eigentlich?
alles was eine bevölkerung "aufrüttelt" wird sie auch wach machen.
wenn das fernsehen dann auch aufmerksam wird.. hat man einen teilerfolg gar erzielt.
ich finde es ja nett... wenn man unterschriften listen erstellt und dagegen unterschreiben lässt etc.
nur darüber lächeln schlussendlich dann diejenigen nur.
mich regt sowas tierisch auf..
 
Und deswegen soll man jetzt nichts machen Andi weil es ja sowieso kommt?

Ich steck den Kopf ganz sicher nicht in Sand und harre der Dinge aus :sauer:
 
Dürfen wir uns freuen, das wir im KT. St.Gallen wohnen:unsicher:?

Wohl eher nicht.....
 
Und deswegen soll man jetzt nichts machen Andi weil es ja sowieso kommt?

Ich steck den Kopf ganz sicher nicht in Sand und harre der Dinge aus :sauer:

nein ganz sicher nicht. ganz im gegenteil.
je mehr "aufsehens" man darum machen könnte um so besser.
also wenn ein "strassenmarsch" geplant wird, bin ich auf jeden fall dabei.:zufrieden:
 
Hallo Priska,

falls ihr noch Plakate braucht, ich hätte noch welche von der Hundedemo 2000 in Hannover.

Bei einem Demo-Marsch wären wir auch dabei.

LG. Manitou:hallo:
 
Und deswegen soll man jetzt nichts machen Andi weil es ja sowieso kommt?

Ich steck den Kopf ganz sicher nicht in Sand und harre der Dinge aus :sauer:

nein ganz sicher nicht. ganz im gegenteil.
je mehr "aufsehens" man darum machen könnte um so besser.
also wenn ein "strassenmarsch" geplant wird, bin ich auf jeden fall dabei.:zufrieden:

Hab noch mit Chregi telefoniert gestern - ich glaub wir haben ein wenig aneinander vorbeigeschrieben :rolleyes::D
 
Und deswegen soll man jetzt nichts machen Andi weil es ja sowieso kommt?

Ich steck den Kopf ganz sicher nicht in Sand und harre der Dinge aus :sauer:

nein ganz sicher nicht. ganz im gegenteil.
je mehr "aufsehens" man darum machen könnte um so besser.
also wenn ein "strassenmarsch" geplant wird, bin ich auf jeden fall dabei.:zufrieden:

Hab noch mit Chregi telefoniert gestern - ich glaub wir haben ein wenig aneinander vorbeigeschrieben :rolleyes::D


ich glaub auch....:hallo:
 
ACHTUNG an alle Aargauer, im November wird über ein neues Hundegesetz abgestimmt! Wir empfehlen dringen NEIN zu stimmen! Zu eurer Information haben wir ein Gegenkomitee gegründet und ab Freitag könnt ihr euch auf unserer Webseite informieren:

 
Wird es einen Flyer geben?

Wir setzen uns heute Abend hin - werden dann sicher auch mehr informieren können :hallo:

Werden sehr viel Aufklärungsarbeit leisten müssten - den meisten Hundehaltern die bisher darauf angesprochen wurden wussten nicht einmal das über ein Gesetz abgestimmt werden soll und finden es nach den ersten Infos soweit eigentlich auch okay - solange zumindest bis sie mehr Details hören....
 
Die Webseite ist nun online:



Da ist auch ein erster Flyer zu finden.

Bitte alle im Aargau wohnhaften Personen informieren! Das Gesetz klingt in der ersten Minute nicht schlecht, aber was alles dahinter steckt ist grausig!!
Wir sind gerade dabei alle Gemeinden, Hundeschulen, Rasseclubs, Politiker, etc etc anzuschreiben um diese zu Informieren und ob Einzelpersonen oder Vereine zu diesem Gesetz öffentlich Stellung nehmen möchten.
Zudem ist mal mit einer Zeitung ausgemacht, dass sie einen Bericht über das Komitee bringen werden, da sie die Gegenseite auch gebracht haben..
Dann sind einige Aktionen geplant, wie Flyerverteilen etc. Dazu mehr, sobald ein Datum steht.
 
Hab's weitergeleitet, auch an den BTKS.

Danke für die Arbeit!

LG Vera
 
Dann wünsch ich Euch mal mehr Glück als den Thüringern, und dass Ihr ebensoviele Leute erreicht wie die Gegenseite. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abstimmung Hundegesetz Kt Aargau, Schweiz“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
Yannik
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
Paulemaus
Es ist auch immer sehr einfach und schnell GEGEN etwas zu sehen. Nur sollte man sich als GEGNER einer Sache auch der Verantwortung stellen, eine Lösung anzubieten. Daran mangelt es doch leider wie immer. Ich halte es für problematisch, die Hunde zu töten ohne einen besseren Plan für die...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jackie
kerstin+hogan
:) :) WIE WAHR!!! Und auch wenn keiner Rasse... Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Und ich habe bei gewissen Rassen inzwischen den Überblick verloren...Es gibt ja Rassen, von denen ich noch nie gehört habe, geschweige denn sie je gesehen habe...
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten