Abschied von unserem Dicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von babsi
Soll sie auf Knien vor euch herrutschen? Den Hund wieder zu sich nehmen?

Nein, auf keinen Fall! Es gibt sicherlich auch relativ unproblematische Hunde aus dem TH. Muß ja nicht unbedingt ein Listenhund sein ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Beckersmom


Nein, auf keinen Fall! Es gibt sicherlich auch relativ unproblematische Hunde aus dem TH. Muß ja nicht unbedingt ein Listenhund sein ;)

Listenhund=problematisch?

Blödsinn Mom, das solltest Du doch am Besten wissen.
 
Beckersmom

Ich glaube das wäre die richtige Entscheidung, hoffentlich hat sie sich davon nicht so abschrecken lassen.
ich weiss nicht ob ich mir so einen *schwierigen* Hund zutrauen würde.
Bin wirklich froh das meine so 'friedlich' ist.
 
Anhang zwecks missverständnisse:

*hoffentlich hat sie sich davon nicht so abschrecken lassen.*
damit meine ich einen Tierheim Hund


*ich weiss nicht ob ich mir so einen *schwierigen* Hund zutrauen würde* ein Hund mit solchen Wesenszügen (also nicht Listi gemeint, hab ja selber einen)
 
Ich denke auch man sollte alles so langsam mal auf sich beruhen lassen. Wie schon erwähnt ich kann Biancas Sicht nachvollziehen. Klar sie hätte es noch versuchen können aber wer weiss was dann passiert wäre.
Hier liegt die Hauptschuld definitiv beim TH die wohl einiges verschwiegen haben. Es gibt gewiss Tierheime die froh sind wenn sie einen Listi "los sind" und unverantwortlich handeln, die denken bestimmt: Och wird schon irgendwie gutgehen! Diese TH's sind zwar eine Minderheit aber ich kenne da noch zwei Fä(e)lle die nicht astrein waren. Nicht bei uns in der Gegend aber trotzdem unter aller Kanone.
:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abschied von unserem Dicken“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
158
Schorschi
S
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
410
pat_blue
Ginger1
Wenn wirklich Zahnschmerzen, dann würde ich mich sofort @toubab anschliessen ! Das muß dringend abgeklärt werden !! Ansonsten... So lange die Maus frißt und trinkt, nicht im Haus regelmäßig "unsauber" wird und ihre Medis problemlos nimmt, würde ich im Moment noch keinem zwingenden Grund für...
Antworten
4
Aufrufe
560
Candavio
Candavio
Maja die süsse
Unsere verstorbenen Tiere, sowohl die zuhause verstorbenen als auch die beim Tierarzt eingeschläferten, wurden im Garten beerdigt. Dort, wo Charlie liegt... das Grundstück war nur gepachtet und gehört nun einem anderen Pächter. Dort wo Trux liegt und einige meiner Katzen und Schildkröten, wohne...
Antworten
34
Aufrufe
2K
tessa
Zurück
Oben Unten