9 Wochen alter Kangal Welpe

Rasim s scheint ein problem zu haben, luegen kann er auch wie gedrueckt, alle sind drauf rein gefallen. Behalte den im auge und lasse ihm nie wieder mit dem hund raus ( auch nicht mit den kleine bruder... Wer weiss)

Alles gute und viel spass mit efe.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liesbeth du sprichst das aus was mir auch durch den Kopf ging...den würde ich gut im Auge behalten!
 
Rasim s scheint ein problem zu haben, luegen kann er auch wie gedrueckt, alle sind drauf rein gefallen. Behalte den im auge und lasse ihm nie wieder mit dem hund raus ( auch nicht mit den kleine bruder... Wer weiss)

Alles gute und viel spass mit efe.
Oder ihm ist bewusst geworden was die Haltung eines Kangal bedeutet. Jetzt ist noch Alles rosarot, aber das wird sich definitiv ändern. ;)
 
ah ich erinnere mich. ok. :) danke für die info! gacker - ich sag jetzt nicht, was für ein bild ich von dir im kopf hatte. :D :fuerdich:
 
wobei man ja nicht objektiv feststellen kann , wer in diesem Fall die Wahrheit kundtut, und wer nicht

LG Barbara
 
Trotzdem muß man dann nicht so eine sinnfreie Aktion starten...
So sinnfrei wäre die Aktion bei näherer Betrachtung dann gar nicht. Sein "Pech" war das der Thread hier etwas ausgeufert ist. Wäre alles per PN gelaufen hätte er gute Chancen gehabt den Hund verschwinden zu lassen. Für der Familie wäre er in jedem Fall der "Böse" gewesen.
 
Trotzdem muß man dann nicht so eine sinnfreie Aktion starten...


Das haette er sagen koennen, spaetestens jetzt.

Ohne zweifel hat der hund es in sich, ein munteres kerlchen, ohne das know how, so ein tier sanft in bahnen zu leiten, kommen da noch einige ueberraschungen auf die familie zu.
 
Das haette er sagen koennen, spaetestens jetzt.

Ohne zweifel hat der hund es in sich, ein munteres kerlchen, ohne das know how, so ein tier sanft in bahnen zu leiten, kommen da noch einige ueberraschungen auf die familie zu.
eben hätte er...ich zweifle ja nicht daran, das der Kleine irgendwann mal unangenehm werden kann, aber wie gesagt, gut gemeint ist eben nicht gut gemacht...aber das siehst du ja genauso...
 
wobei man ja nicht objektiv feststellen kann , wer in diesem Fall die Wahrheit kundtut, und wer nicht

LG Barbara

Ich sag mal so (reine Spekulatius natürlich von mir) wer sich etxra in einem Forum anmeldet und versucht ein wenig von der Sorge und Unruhe zu nehmen die hier bei einigen herrscht (ich spreche von der Schwester), ist wohl nicht so abgebrüht wie man annehmen möchte :) Muss man sich doch gar nicht antun, wenn man es nicht ehrlich meint...Ist aber nur mein Empfinden...ich halte das Ganze nun auch für ausdiskutiert...ist shice gelaufen und ich finde die Aktion nach wie vor dämlich...aber gut ist eben so jetzt...
 
eben hätte er...ich zweifle ja nicht daran, das der Kleine irgendwann mal unangenehm werden kann, aber wie gesagt, gut gemeint ist eben nicht gut gemacht...aber das siehst du ja genauso...
Nicht kann, sondern wird. Und da nehme ich eine (theoretische) Unterbringung bei mir auch nicht aus! Irgendwann stellt sich Jeder die Frage:"Warum zum Teufel tu ich mit das (immer wieder) an?" ;)
 
Nicht kann, sondern wird. Und da nehme ich eine (theoretische) Unterbringung bei mir auch nicht aus!Irgendwann stellt sich Jeder die Frage:"Warum zum Teufel tu ich mit das (immer wieder) an?" ;)

Ja wie gesagt, zweifle ich nicht dran...dennoch hätte es anders laufen müßen...für mich ist der nicht ganz knusper und der würde nicht mal mehr in "streichelnähe" meines Hundes kommen ;)
 
Jan, nach welpe nr 100 nimmt mans ruhiger, weil alles vorbei geht. Ach wie lange ist es her das ich kissen aus dem garten holen musste, immer und immer wieder. Das aepfel geklaut wurden aus der fruchtschale auf dem tisch, usw und sofort, alles kaese von gestern.
 
Liesbeth, ich nehms ruhig. Aber man kann ja auch ganz in Ruhe mal Mordgedanken nachhängen. Oder? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Wochen alter Kangal Welpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
238
Ninchen
Ninchen
M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
***Yve***
Der kleine Junior wurde Anfang Dezember sichergestellt und kam somit zu uns ins Tierheim, und befindet sich bei in Pflege. Junior ist stubenrein, absolut unerschrocken und in keinster Weise ängstlich oder zurückhaltend. Ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der bereits jetzt schon genau...
Antworten
0
Aufrufe
804
***Yve***
***Yve***
L
Sicher. Die Frage ist aber ob das dann in der Situation hilfreich ist den Hund zu "tätscheln", wenn er tatsächlich knurrt...;) Erinnert mich an die Omis, die ich beim spazierengehen immer treffe, deren Hunde sich fürchterlich aufführen, wenn sie nen anderen Hund sehen und die Omi dann anfängt...
Antworten
15
Aufrufe
2K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
630
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten