Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

9 Wochen alter Kangal Welpe

  1. Ich würde gerne auch ein 9 Wochen alten kangal welpen vermitteln nur hab ich nicht die rechte für ein Beitrag zu verfassen. Also gehe ich diesen Weg ich Bitte erst mal um Verständnis ich bin ein unerfahrener Hunde Halter hatte nie einen und werde mir auch erstmal keinen zulegen .

    Erst mal zu den rüden sein name ist efe ich hab ihn vor 1.5 Wochen zu mir genommen weil ich aus Zufall ein Züchter kennengelernt hab . Er hatte mir in verschenkt und so gut herzig wie ich war nahm ich ihn auf .
    Zu dem habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Hunden hatte nie einen auch nicht in der Familie/Kindheit ich war der Herausforderung nicht gewachsen.
    Ich bin langsam am verzweifeln der Hund kann sich überhaupt nicht auf mich einstellen und anderes herum sieht es genau so aus.
    Ich würde mir vom Herzen wünschen das ihn jemand aufnehmen könnte der, der Aufgabe gewachsen ist.
    Ich komme aus Krefeld NRW (Nähe Düsseldorf) bin 25 und wohne alleine meine Eltern leben im Erdgeschoss und beide sind über 60 und auf sie kann und will ich mich nicht verlassen.
    Bin jedentag am arbeiten und der kleine im garten nur am weinen . Ich Bitte euch um eure Hilfe bin wirklich verzweifelt .

    Ihr könnt mich hier oder auch per Anfrage auch über das Telefon erreichen email geht auch ()
    Ich bedanke mich schon mal im voraus .


    PS . Bitte um Verständnis das war ser größte Fehler in meinem Leben und der kleine hat das nicht verdient .
     
    #1 RasimS
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich habe deinen Beitrag aus dem fremden Thema in "Vermittelte Tiere" heraus hier als eigenständiges Thema verschoben. Nur zur Info.

    Sicherheitshalber der Hinweis an alle Antwortenden: Neues Mitglied - (späte) Einsicht offenbar vorhanden - Netiquette - danke.
     
    #2 KsSebastian
  4. @HSH Freund vielleicht?
     
    #3 Arrabiata
  5. ... war auch mein erster Gedanke ... :)
     
    #4 robert catman
  6. Hm, eigentlich such ich ja einen Kaukasen. Zudem geht langsam die Saison wieder los, was wieder längere Arbeitszeiten bedeutet. Wäre also so oder so nicht ganz optimal (auch nicht für einen Kaukasenwelpen ;)).

    @RasimS
    Ich schlaf da erst mal 1-2 Tage drüber. Ist eben einen schwierige Entscheidung, die Auswirkungen für viele Jahre hat.
     
    #5 HSH Freund
  7. Rasims kann ja derweil schon mal ein paar Welpenbilder posten..
     
    #6 Arrabiata
  8. @HSH Freund

    Ich bedanke mich erst mal für die schnelle Antwort .

    Wenn du gern Bilder von dem kleinen haben möchtest könnte ich sie dir per whatsapp schicken da ich hier im forum keine bilder senden kann.
     
    #7 RasimS
  9. Doch, das geht. Einfach unten auf "Datei hochladen", dann kannst du deine gespeicherten Bilder abrufen.

    Wobei sich HSH Freund eher nicht von Welpenbildern beeindrucken lässt, wie ich ihn kenne. Wir anderen aber schon. :D
     
    #8 guglhupf
  10.  
    #9 RasimS
  11. Max. 20 MB lag daran
     

    Anhänge:

    #10 RasimS
  12. hast pm
     
    #11 HSH2
  13. Jedenfalls nicht was meine Entscheidungen angeht. ;)

    @RasimS
    Hübscher kleiner Kerl.
     
    #12 HSH Freund
  14. Der süße kleine Kerl...du bist ja nicht weit weg von mir, aber ich kann leider gar nicht helfen...ich hoffe die Rassekundigen hier können helfen, da hätte es der Kleine sehr gut! Ich drücke die Daumen und Respekt vor deiner Entscheidung :)
     
    #13 bxjunkie
  15. @HSH2
    Antwort ist raus

    @HSH Freund und @bxjunkie

    Er ist wirklich ein süßer es fällt mir auch nicht leicht nur schaffe ich es nicht aus zeitlich und hauptsächlich aus Erfahrungs gründen .

    Ich hab ihn jetzt gerade erst mal über ne Woche und hab mich vorher nicht sehr viel erkundigt . Das war ein Riesen großer Fehler der kleine sollte nicht unter meiner Führung leiden . Er hat eine tolle Familie verdient die sich mit HSH Hunde auskennt und reichlicher Erfahrung haben .
     
    #14 RasimS
  16. süßes Kerlchen, keine Frage aber seht ihr da einen Kangal?
     
    #15 Matthias W.
  17. durchaus...was siehst du denn?
     
    #16 bxjunkie
  18. Ich schon, vorallem das erste bild.
     
    #17 toubab
  19. Sagen wirs mal so: Der Kangal ist nicht allein da drin. ;) Ist aber auch nicht so wichtig.
     
    #18 HSH Freund
  20. also ein multipler Kangal sozusagen? :D Na was ist denn noch drinne?
     
    #19 bxjunkie
  21. Ist das wichtig? Mir gehts nicht primär um einen "reinen" Kangal, sprich das hat auf meine Entscheidung keinen Einfluß. Die treffe ich aufgrund anderer Überlegungen.
     
    #20 HSH Freund
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Wochen alter Kangal Welpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden