9 Wochen alter Kangal Welpe

RasimS

Ich würde gerne auch ein 9 Wochen alten kangal welpen vermitteln nur hab ich nicht die rechte für ein Beitrag zu verfassen. Also gehe ich diesen Weg ich Bitte erst mal um Verständnis ich bin ein unerfahrener Hunde Halter hatte nie einen und werde mir auch erstmal keinen zulegen .

Erst mal zu den rüden sein name ist efe ich hab ihn vor 1.5 Wochen zu mir genommen weil ich aus Zufall ein Züchter kennengelernt hab . Er hatte mir in verschenkt und so gut herzig wie ich war nahm ich ihn auf .
Zu dem habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Hunden hatte nie einen auch nicht in der Familie/Kindheit ich war der Herausforderung nicht gewachsen.
Ich bin langsam am verzweifeln der Hund kann sich überhaupt nicht auf mich einstellen und anderes herum sieht es genau so aus.
Ich würde mir vom Herzen wünschen das ihn jemand aufnehmen könnte der, der Aufgabe gewachsen ist.
Ich komme aus Krefeld NRW (Nähe Düsseldorf) bin 25 und wohne alleine meine Eltern leben im Erdgeschoss und beide sind über 60 und auf sie kann und will ich mich nicht verlassen.
Bin jedentag am arbeiten und der kleine im garten nur am weinen . Ich Bitte euch um eure Hilfe bin wirklich verzweifelt .

Ihr könnt mich hier oder auch per Anfrage auch über das Telefon erreichen email geht auch ([email protected])
Ich bedanke mich schon mal im voraus .


PS . Bitte um Verständnis das war ser größte Fehler in meinem Leben und der kleine hat das nicht verdient .
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi RasimS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe deinen Beitrag aus dem fremden Thema in "Vermittelte Tiere" heraus hier als eigenständiges Thema verschoben. Nur zur Info.

Sicherheitshalber der Hinweis an alle Antwortenden: Neues Mitglied - (späte) Einsicht offenbar vorhanden - Netiquette - danke.
 
Hm, eigentlich such ich ja einen Kaukasen. Zudem geht langsam die Saison wieder los, was wieder längere Arbeitszeiten bedeutet. Wäre also so oder so nicht ganz optimal (auch nicht für einen Kaukasenwelpen ;)).

@RasimS
Ich schlaf da erst mal 1-2 Tage drüber. Ist eben einen schwierige Entscheidung, die Auswirkungen für viele Jahre hat.
 
Rasims kann ja derweil schon mal ein paar Welpenbilder posten..
 
@HSH Freund

Ich bedanke mich erst mal für die schnelle Antwort .

Wenn du gern Bilder von dem kleinen haben möchtest könnte ich sie dir per whatsapp schicken da ich hier im forum keine bilder senden kann.
 
Doch, das geht. Einfach unten auf "Datei hochladen", dann kannst du deine gespeicherten Bilder abrufen.

Wobei sich HSH Freund eher nicht von Welpenbildern beeindrucken lässt, wie ich ihn kenne. Wir anderen aber schon. :D
 
Der süße kleine Kerl...du bist ja nicht weit weg von mir, aber ich kann leider gar nicht helfen...ich hoffe die Rassekundigen hier können helfen, da hätte es der Kleine sehr gut! Ich drücke die Daumen und Respekt vor deiner Entscheidung :)
 
@HSH2
Antwort ist raus

@HSH Freund und @bxjunkie

Er ist wirklich ein süßer es fällt mir auch nicht leicht nur schaffe ich es nicht aus zeitlich und hauptsächlich aus Erfahrungs gründen .

Ich hab ihn jetzt gerade erst mal über ne Woche und hab mich vorher nicht sehr viel erkundigt . Das war ein Riesen großer Fehler der kleine sollte nicht unter meiner Führung leiden . Er hat eine tolle Familie verdient die sich mit HSH Hunde auskennt und reichlicher Erfahrung haben .
 
Sagen wirs mal so: Der Kangal ist nicht allein da drin. ;) Ist aber auch nicht so wichtig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Wochen alter Kangal Welpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
***Yve***
Der kleine Junior wurde Anfang Dezember sichergestellt und kam somit zu uns ins Tierheim, und befindet sich bei in Pflege. Junior ist stubenrein, absolut unerschrocken und in keinster Weise ängstlich oder zurückhaltend. Ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der bereits jetzt schon genau...
Antworten
0
Aufrufe
802
***Yve***
***Yve***
L
Sicher. Die Frage ist aber ob das dann in der Situation hilfreich ist den Hund zu "tätscheln", wenn er tatsächlich knurrt...;) Erinnert mich an die Omis, die ich beim spazierengehen immer treffe, deren Hunde sich fürchterlich aufführen, wenn sie nen anderen Hund sehen und die Omi dann anfängt...
Antworten
15
Aufrufe
2K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten