9 Wochen alter Kangal Welpe

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah, Danke, Jan.

Also, das bisschen ist schon regelmäßig - es finden da wohl Reitstunden statt (also, feste Zeiten). Früher gab es aber noch Pensionspferde, da gingen viel mehr Leute unkontrolliert ein und aus, das ist jetzt nicht mehr so.
 
Also ich kenne Leute mit Reiterhof und jetzt dem dritten Kangal. Wenn da nur Leute kommen und gehen die der Hund kennt: kein Problem. Und Fremde in bekannter Begleitung sind auch kein Problem. Fremde Hunde sind ein Problem...und dann und wann die Hoftreue.
 
Weiß ich nicht, aber komplett frei laufende Hunde sind hier doch eher selten. Ich frag mal nach.
 
Fuer die besucher habe ich weniger angst, sie erfrieren vielleicht dann und wann zur salzsaeule, aber fremde hunden werden als raubzeug angesehen= nicht gut.

Wie jan schon sagte, ich gehe wahrscheinlich ohne zoegern zu einem kangal auf den hof, bei einen hollaendische herder oder kaukase oder sarplaninac, gehe ich meines weges.
 
@lektoratte

Ich würde ihn natürlich ohne was zu verlangen abgeben nur das ich weiss das er an einer guten Umgebung + Halter ist reicht mir vollkommen . Er müsste nur abgeholt werden .

Da tönisvorst nicht allzu weit weg könnte ich ihn zukunft ja mal besuchen wenn gestattet :)

Nur ist mir das jetzt ein wenig unangenehm nur hatte sich @HSH Freund und @HSH2 sich als erstes gemeldet .
Da ich noch keinen zugesagt hab oder beide mir ein 100% ok gegeben haben sage ich nicht nein.

Wäre interessant wo her @HSH Freund und @HSH2 kommen ob es sich lohnt bis hier hin Zufahren .
 
@Crabat

Ich denke, beides ist nicht ohne Risiko... es gibt hier relativ menschenleere Gegenden, aber für einen Hund ist die Entfernung zu einer beliebigen Autobahn oder viel befahrenen Straße vermutlich trotzdem kein Problem - was dann bei mangelnder Hoftreue eines werden könnte... ;)

Aber die Frau ist definitiv nicht Hunde-unerfahren - ich schätze sie (vom Erzählen) so ein, dass sie notfalls eher einen Zaun zieht, als einen Hund wieder abzugeben.
 
Sieh mal an... :D
Ich wünsche gute Vermittlung, in dem Alter ist das wie man sieht noch gut möglich. Toll dass Du nicht länger abgewartet hast, sondern jetzt alles für den Hund zum Besseren wendest. Kann auch nicht jeder. :spitze:
 
@RasimS

Du köntest ihn sicherlich dort besuchen. Wüsste jetzt nicht, wieso nicht.

Ich hab gerade eine SMS bekommen, dass sie den Hund gern nehmen würde

Aber wenn jetzt einer von den anderen beiden ihn gern hätte, ist es doch auch okay, Hauptsache, er ist gut unter!

@HSH Freund und @HSH2 : Sacht ma watt...

Ich hätte euch für eine Übenahme auch eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten, aber im Moment ist wegen Umbaus alles vollgestellt, da geht es nicht.
 
@RasimS
Ich komme vom Berliner Stadtrand. Wären also rund 600km/Strecke. Wenn du den Hund lieber in der näheren Umgebung abgeben willst hab ich damit kein Problem. Ich bin wie gesagt noch am überlegen und suche eigentlich ja auch eher einen Kaukasen. :hallo:
 
@RasimS
Ich komme vom Berliner Stadtrand. Wären also rund 600km/Strecke. Wenn du den Hund lieber in der näheren Umgebung abgeben willst hab ich damit kein Problem. Ich bin wie gesagt noch am überlegen und suche eigentlich ja auch eher einen Kaukasen. :hallo:


Ach, gib dir nen Ruck, Jan. Bei dir hätte er wenigstens ne Startmöglichkeit (pflegestelle?) in ein tolles Leben. Er ist erst 9 ? Wochen alt und muss im Garten bleiben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „9 Wochen alter Kangal Welpe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
235
Ninchen
Ninchen
M
Genau. Ist ja Tatsache ein Berliner Welpe.
Antworten
9
Aufrufe
1K
matty
***Yve***
Der kleine Junior wurde Anfang Dezember sichergestellt und kam somit zu uns ins Tierheim, und befindet sich bei in Pflege. Junior ist stubenrein, absolut unerschrocken und in keinster Weise ängstlich oder zurückhaltend. Ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der bereits jetzt schon genau...
Antworten
0
Aufrufe
802
***Yve***
***Yve***
L
Sicher. Die Frage ist aber ob das dann in der Situation hilfreich ist den Hund zu "tätscheln", wenn er tatsächlich knurrt...;) Erinnert mich an die Omis, die ich beim spazierengehen immer treffe, deren Hunde sich fürchterlich aufführen, wenn sie nen anderen Hund sehen und die Omi dann anfängt...
Antworten
15
Aufrufe
2K
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
629
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten