10 Wochen alter Staff Rüde "Junior"

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Der kleine Junior wurde Anfang Dezember sichergestellt und kam somit zu uns ins Tierheim,
und befindet sich bei in Pflege.

Junior ist stubenrein, absolut unerschrocken und in keinster Weise ängstlich oder zurückhaltend.
Ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der bereits jetzt schon genau weiss was er will.

Bei ihm ist es wichtig, das er von Anfang an, klare Regeln und Grenzen gesetzt bekommt.

Er lebt bei mir mit weiteren Hunden und Katzen zusammen.

Junior befindet sich in 33689 Bielefeld und wird über das Tierheim Paderborn vermittelt.
Kontakt : 0172 5743064
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10 Wochen alter Staff Rüde "Junior"“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Benga
Du bist doch in Berlin, ruf bei der Staffordshire-Hilfe an, vielleicht kann ja jemand von dort mitgehen, das kommt sicher besser als wenn Du alleine gehst( bei der Polizei und beim Tierschutz mein ich). Ich finds erschreckend und es beweist meine Vermutung, daß leider , leider im Untergrund...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ute0102
ute0102
Becky1981
Hallo Becky, die vom VetAmt sind bestimmt schon informiert.:rolleyes: ;) jedoch ist ja heute der berühmte Mittwoche und da könnte es schon sein, daß niemand mehr dort ist. Wenn Du heute niemanden mehr erreichen solltest, dann Morgen versuchen und wenn es klappt wirst Du bestimmt auch nochmals...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Pala
Mylove
gerne - hier der Kontakt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tel. 0201-326262 Der oder die Kleine ist noch nicht auf deren Homepage. Gruß Anette
Antworten
2
Aufrufe
809
Mylove
W
balouchen ist vermittelt ! balouchen ist jetzt in einer super tierarzt-familie in schleswig-holstein. ein wirkliches traum-zuhause. :) sonic und ich wünschen unserem pflegling von herzen alles gute! :) bitte schliessen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sonic
Beckersmom
Mir ist das echt schleierhaft. Bekommen diese Leute eigentlich gar nichts mit oder geht an denen einfach alles vorbei? Ist die ganze HVO eine Erfindung der Medien? Ein Witz der Politker? Schlimm ist es nur, dass das wahrscheinlich wieder der kleine Wuff auszubaden hat. Du musst registriert...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Squeeky
S
Zurück
Oben Unten