6 Wochen alter Staff und 6 Wochen alter Boxer. Wer kann dort mal vorbeischauen?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo,

in Alfeld möchte jemand einen 6 Wochen alten Stafford und einen 6 Wochen alten Boxer abgeben. Wer wohnt zufällig dort in der Nähe und könnte sich als Interessent ausgeben und dort mal vorbeischauen? Für mich klingen die beiden Anzeigen nach Hundehandel Beide Hunde haben das selbe Alter und sollen beide das gleiche kosten. Der Vermittler scheint auch kein deutscher zu sein, da er reichlich Rechtschreibfehler in seinen Anzeigen hat.

Weiteres per PN
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Becky1981 schrieb:
Der Vermittler scheint auch kein deutscher zu sein, da er reichlich Rechtschreibfehler in seinen Anzeigen hat.

Das hat nichts zu sagen, denn mit Rechtschreibfehlern wird hier in der KSG auch nicht gespart. ;)

Auch du bist damit nicht gerade sparsam...
 
Nadine, bitte ja?

Becky, informier doch am besten mal das Tierheim. Wenn die mal schauen würden, wäre es sicherlich am besten.

Oder das OA - Ist Handel mit Listenhunden in Bayern nicht verboten? Und zu jung sind sie doch nach dem Tierschutzgesetz auch?
 
Honesty schrieb:
Das hat nichts zu sagen, denn mit Rechtschreibfehlern wird hier in der KSG auch nicht gespart. ;)

Auch du bist damit nicht gerade sparsam...

Jep, aber das liegt meistens auch daran, da ich immer viel zu schnell schreibe, also tippe.

Marion schrieb:
Nadine, bitte ja?

Becky, informier doch am besten mal das Tierheim. Wenn die mal schauen würden, wäre es sicherlich am besten.

Oder das OA - Ist Handel mit Listenhunden in Bayern nicht verboten? Und zu jung sind sie doch nach dem Tierschutzgesetz auch?

Meinst du das das Tierheim wirklich dort vorbeischauen wird? Ich versuche gleich mal herauszufinden, welches TH dort in der Nähe ist. Alfeld liegt in Niedersachsen!
 
Marion,

in diesem Punkt hat Nadine aber völlig recht;)
Einem Menschen, der die deutsche Sprache in schriftlicher Form nicht hinreichend beherrscht, zu unterstellen, er wäre "natürlich" ein Ausländer und dabei selbst sehr viele Fehler zu machen, ist schon eigenartig.

Hier sollten sofort das Vet-amt und das OA informiert werden, da die Hunde für eine Abgabe viel zu jung sind.

watson
 
Naja, er macht aber die typischen polnischen Fehler! Bin gerade dabei den Tierschutz in Alfeld zu erreichen! Ich melde mich nochmal, sobald ich jemanden erreicht habe.
 
Heike, ich hatte mich eher auf den Satz mit Beckys Rechtschreibfehlern bezogen. Vor allem, da mit oben auf den ersten Blick außer einiger fehlender Punkte keine groben Fehler aufgefallen sind. ;)

Alfeld NDS okay - im Nürnberger Land gibt es auch noch ein Alfeld.
 
Die ganze Zeit war besetzt und nun geht keiner mehr ans Telefon. :(
Habe eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.
 
Habe soebend einen Rückruf vom Tierschutzverein erhalten. Die Dame mit der ich telefoniert habe, wird noch heute der Sache auf den Grund gehen! Was sich laufe des tages ergeben hat, wird sie mir heute Abend am Telefon mitteilen! Sie vermutet aber auch, das es Hunde aus Polen sind, da schonmal Hunde aus Polen in Alfeld (Leine) angeboten worden sind!

Marion schrieb:
Heike, ich hatte mich eher auf den Satz mit Beckys Rechtschreibfehlern bezogen. Vor allem, da mit oben auf den ersten Blick außer einiger fehlender Punkte keine groben Fehler aufgefallen sind. ;)

Alfeld NDS okay - im Nürnberger Land gibt es auch noch ein Alfeld.

Ich habe ja auch gesagt, das die meisten Fehler durch das schnelle tippen hervorgerufen werden! Diese Fehler machen hier auch sehr viele! Da bin ich nicht die Einzige! Selbst du hast zu schnell tetippt;) *mit*
Aber es geht hier ja nicht um Rechtschreibfehler!!!
 
Hallo, sollte es nicht klappen mit weiteren infos, dann kannste mich gerne mal anschreiben, denn Alfeld kenne ich sehr gut und habe in diesem Bereich gute Leute zu sitzen.;)
Ja und gibt es denn überhaupt ein TH in Alfeld? - mich wundern tu:rolleyes: entweder ist Holzminden oder Einbeck/Northeim dafür zu ständig.

Würde mich schon interessieren wo das ist und was bei rum kommt.

Lieben Gruß
Pala:hallo:

PS. Hildesheim könnte auch für zuständig sein.
 
Pala schrieb:
Hallo, sollte es nicht klappen mit weiteren infos, dann kannste mich gerne mal anschreiben, denn Alfeld kenne ich sehr gut und habe in diesem Bereich gute Leute zu sitzen.;)
Ja und gibt es denn überhaupt ein TH in Alfeld? - mich wundern tu:rolleyes: entweder ist Holzminden oder Einbeck/Northeim dafür zu ständig.

Würde mich schon interessieren wo das ist und was bei rum kommt.

Lieben Gruß
Pala:hallo:

PS. Hildesheim könnte auch für zuständig sein.

Ich hab direkt mit dem Tierschutverein-Alfeld gesprochen (Frau Zimmermann). Als ich grad in der Badewanne lag, hat mich eine andere Dame vom Vet-Amt Hildesheim angerufen und aufem AB gesprochen. Sie bittet um Rückruf. Nur leider geht dort keiner ans Telefon. Bin ja mal gespannt, ob sich schon etwas ergeben hat, da mich jetzt aufeinmal eine andere Person angerufen hat. :verwirrt:
 
Hallo Becky, die vom VetAmt sind bestimmt schon informiert.:rolleyes: ;) jedoch ist ja heute der berühmte Mittwoche und da könnte es schon sein, daß niemand mehr dort ist.
Wenn Du heute niemanden mehr erreichen solltest, dann Morgen versuchen und wenn es klappt wirst Du bestimmt auch nochmals zurück gerufen.
Aber Hildesheim ist für zuständig.;)

Lieben Gruß
Pala:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Wochen alter Staff und 6 Wochen alter Boxer. Wer kann dort mal vorbeischauen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Der kleine Junior wurde Anfang Dezember sichergestellt und kam somit zu uns ins Tierheim, und befindet sich bei in Pflege. Junior ist stubenrein, absolut unerschrocken und in keinster Weise ängstlich oder zurückhaltend. Ein sehr selbstbewusster kleiner Welpe, der bereits jetzt schon genau...
Antworten
0
Aufrufe
831
***Yve***
***Yve***
Benga
Du bist doch in Berlin, ruf bei der Staffordshire-Hilfe an, vielleicht kann ja jemand von dort mitgehen, das kommt sicher besser als wenn Du alleine gehst( bei der Polizei und beim Tierschutz mein ich). Ich finds erschreckend und es beweist meine Vermutung, daß leider , leider im Untergrund...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ute0102
ute0102
Mylove
gerne - hier der Kontakt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tel. 0201-326262 Der oder die Kleine ist noch nicht auf deren Homepage. Gruß Anette
Antworten
2
Aufrufe
816
Mylove
W
balouchen ist vermittelt ! balouchen ist jetzt in einer super tierarzt-familie in schleswig-holstein. ein wirkliches traum-zuhause. :) sonic und ich wünschen unserem pflegling von herzen alles gute! :) bitte schliessen.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sonic
Beckersmom
Mir ist das echt schleierhaft. Bekommen diese Leute eigentlich gar nichts mit oder geht an denen einfach alles vorbei? Ist die ganze HVO eine Erfindung der Medien? Ein Witz der Politker? Schlimm ist es nur, dass das wahrscheinlich wieder der kleine Wuff auszubaden hat. Du musst registriert...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Squeeky
S
Zurück
Oben Unten