500ster Beitrag!!!!

Amaliana

20 Jahre Mitglied
Juhu, ich habs auch geschafft und schreibe hiermit meinen 500sten Beitrag!
Seit ich einen PC zu Hause hab und nicht nur in der Arbeit ins Netz kann bin ich viiiiel schreibwütiger geworden.

Auf die nächsten 500
biggrin.gif


Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Proscht, Kampfschmuser-Fan
biggrin.gif


Auf die nächsten 500, und die übernächsten und die überübernächsten und die .....

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
tröööööööt jubel
biggrin.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Na denne......auf viele weitere Beiträge von Dir
biggrin.gif
biggrin.gif


*auch irgendwann die 500 schafft*
biggrin.gif
biggrin.gif



Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy
hund50.gif


Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben !!!
 
Prost Mahlzeit
biggrin.gif


auf die nächsten 500
smile.gif


dragon7a.gif


"Solange Menschen denken, daß Hunde nichts fühlen müssen Hunde fühlen, daß Menschen nicht denken."
 
he, soviele schon?
wink.gif


weiterhin viel Spaß beim Schreiben
smile.gif

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „500ster Beitrag!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Also einer Junghündin, wo es mal während der Läufigkeit gekracht hat (nicht ungewöhnlich) ungesehen eine generelle Unverträglichkeit zu attestieren, halte ich zumindest für gewagt. (Selbst Uschi wurde in Mehrhundehaltung alt, obwohl sie das Label "unverträglich" bekommen hatte... ich bin...
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Crabat
Die meisten, kann sein. Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne allerdings ein paar Leute, die sich durchaus sorgfältig mit der Wahl der Rasse und des Züchters für ihren bloßen Familienhund beschäftigt haben. Wenn auch vermutlich eher auf laienhafte Art, also ohne z.B. genetische Studien zu betreiben.
Antworten
48
Aufrufe
5K
snowflake
S
chiquita
Diana Eichhorn stellt das Omihunde Netzwerk vor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diana Eichhorn besucht eine Seniorin, die ihren Hund über das Omihunde Netzwerk kennengelernt hat. (Foto: VOX-DOCMA TV) Hundevermittlung für Senioren...
Antworten
0
Aufrufe
754
chiquita
chiquita
M
Hallo und danke für euer Feedback, ich finde das Forum noch etwas unübersichtlich, sodass für mich nach der Anmeldung noch nicht ersichtlich war, wo ich welchen Blog einstellen muss, um möglichst viele Leser zu erreichen. Es erschien nach der Anmeldung der Hinweis, dass ich in der...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Madita-Noelani
M
Zurück
Oben Unten