2 Panikmädchen und ein Doggenopa haben Spass

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöööööööööööööönnnnn!!!! Da geht einem doch das Herz auf !!



Tula
 
und nochmal :love::love::love:



Die Mädels sind irre, echt......

na ja, wenigstens rennen sie nicht mehr planlos los wenn Menschen kommen
 
Sieht nach viel Spaß aus!:)
Aber - erstens macht mich das Datum etwas stutzig und zweitens - was ist das für komisches weißes Zeug da unter den Hundepfoten?:verwirrt:
 
Elefantenrennen !
Da bebt die Erde ....:love:
Schön, das die "Kleinen" so viel Spass haben.
 
Na, die Zwei haben sich gemacht. Zumindest wenn sie mit so einem netten Opa allein sind, sind sie ganz enspannt. :love:
 
@ Podi - das Datum :unsicher: - waren wohl die Akkus leer und ich hab nicht geschaut ob es mein Sohn neu neu eingestellt hat :lol::lol:

das weisse Zeugs war bei uns auch erst seit gestern Abend :( - ich brauch das nich, nein wirklich nicht


@ Krokodil - ja der Oppa der wird nochmal jung und richtig albern :love::love:

Neulich hat er ein Ästchen vom Kirschbaum gefunden und hat damit die albernsten Verrenkungen gemacht :lol:
 
Diese langen Haxen bei dem Opalaufbild. ?
 
Schöne Fotos. Sieht nach mächtig viel Spaß aus. :) Unsere sind heute auch wie die Irren durch den Schnee gerast. :D
 
Super, wie sich die beiden Mädels entwickelt haben, sie wirken entspannt und fröhlich :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Panikmädchen und ein Doggenopa haben Spass“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Antworten
1
Aufrufe
690
KZC
onidas
Mein Beileid ... gute Reise Anouk :(:(
Antworten
40
Aufrufe
3K
Pluemeli
Pluemeli
bxjunkie
Denke es ist situationsbedingt. jeder kennt seinen Hund am besten und muss entscheiden was er/ sie tut.
Antworten
54
Aufrufe
5K
Marion123
Marion123
Andrea_M.
So, erstmal danke für die ganzen Antworten und Tips. Es hat sich jetzt auf die schnelle etwas ergeben. Vorerst gibt es nun erstmal ein beschnuppern. Wer noch mitmachen möchte, oder jemanden kennt, der vielleicht Interesse hätte, kann sich gern melden. :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Andrea_M.
Andrea_M.
Paulemaus
Ich mag Geweih als Deko :) Das ist so schön
Antworten
48
Aufrufe
3K
Meizu
Zurück
Oben Unten