unser Doggenopa Anouk

onidas

10 Jahre Mitglied
Anouk 13.01.2003 -07.04.2012


mein großer Junge ist soeben Fussel gefolgt

Mein lieber großer Junge nun bist Du so schnell Deinem kleinen Freund Fussel gefolgt, sicher hat er gewartet auf Dich Du hast ihn so sehr geliebt den kleinen Nackfrosch.

Ein Jahr nur durften wir Dich begleiten, ein Jahr in welchem Du so viel gegeben hast und dann so krank wurdest - Erst Lungenentzündung die Dein Herz kaputt machte wir hatten es mit den Medikamenten und dem Punktieren des Wassers im Griff. Du wolltest immernoch mit Deinen Mädels spazieren gehen, auch heute Abend.

Wir hätten vielleicht doch zu Hause bleiben sollen nachdem Du bei den Mädels Trockenfutter geschlaucht hattest,
wir waren zu Hause und Du wolltest nicht auf Dein geliebtes Sofa, gingst in den Flur würgtest und ich ahnte es... keine 5 Minuten später standest Du neben mir und ich sah Deinen Bauch :( das war nicht das Wasser... Du hast Dich hingelegt und bist einfach gegangen kein Kampf, einfach so - leb wohl wir werden uns wiedersehen

Hab Spass dort wo Du nun bist und pass auf das Fusselchen auf so wie Du es immer getan hast
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, grosser Junge :(
Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel:
Das ist ganz besonders hart, zwei Schätze in so kurzer Zeit zu verlieren :heul:
 
Oh nein, erst dein Fussel, jetzt Anouk :(
Es tut mir sehr leid.
Fühl dich fest gedrückt.

Gute Reise, großer Junge
 
Gute Reise großer Junge.

Viel Kraft für euch.
 
tut mir leid, onidas, zwei Verluste in so einer kurzen Zeit sind mit Sicherheit nicht einfach wegzustecken
 
Der große Anouk wollte den Fussel bestimmt nicht allein lassen :)

Komm gut an großer Anouk :(
 
:knuddel:fühle mit dir
und wünsche ihm eine gute reise
 
Das tut mir leid :( mein Beileid - und viel Kraft für die nächste Zeit

Gute Reise Anouk
 
Das tut mir sehr leid; ich hatte so gehofft, daß dem Oppi noch eine schöne Zeit vergönnt sein würde. Dir wünsche ich ganz viel Kraft!
 
:heul: mein Beileid 2 Hunde in so kurzer Zeit zu verlieren muss unsagbar leidvoll sein..ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
Oh nein :heul:

RiP wunderschöner Doggenopi

Onidas, es tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, daß Du mit zwei Verlusten dieser Art in so kurzer Zeit klarkommst. Fühl Dich unbekannterweise in den Arm genommen :(
 
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird." Immanuel Kant

Mein Beileid. :(
Gute Reise Anouk
 
Gute Reise Anouk und komm gut drüben an.

Mein Beileid:(
 
Malu.....fühl Dich gedrückt:(...ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, bedenke unsere Lieben sind zwar nicht mehr da...aber ihre Spuren sind allgegenwärtig und haben ihre Liebe zu uns, die grenzenlos war, zurück gelassen......horch in die Stille und Du weißt, sie sind noch da....

R.I.P Anouk, nun bist du frei.....lauf schnell zu den anderen und grüß mir meine Lieben.
 
Ach Gott. Das ist wirklich traurig.

Ist das der Rüde, der ursprünglich hier aus dem Berliner TH kam?

Was war denn mit ihm, daß er so "einfach" verstarb?

:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser Doggenopa Anouk“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
:lol::love::love::love: Das ist sooo schön!
Antworten
15
Aufrufe
792
krokodil
krokodil
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
994
chiquita
chiquita
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Consultani
C
Lewis7
Ein 20-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen eine Tankstelle in Zollstock überfallen. Er kam jedoch nicht weit: Die Polizei fasste ihn mitsamt seiner Ausrüstung und Beute nur wenige hundert Meter vom Tatort. Dabei leistete Polizeihund "Anouk" wertvolle Hilfe... Quelle & kompletter Text: Du...
Antworten
0
Aufrufe
442
Lewis7
Lewis7
*mingomingo*
vermittelt:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
570
*mingomingo*
*mingomingo*
Zurück
Oben Unten