unser Doggenopa Anouk

:(:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Anouk.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt, ich weiß, wie du dich fühlst. :heul:
Sie sind jetzt alle im Regenbogenland, auch meine geliebte Kira... Irgendwann werden wir sie wiedersehen, aber du mußt durchhalten. :engel:
 
Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

(Verfasser unbekannt)



 
@ all - ganz lieben Dank für Eure lieben Worte , es hilft das es Menschen gibt die das auch verstehen können.

@ Ulla, nein der Don war in der Auffangstation - er sucht noch ne Couch. Anouk war der Opa welcher mit 8 Jahren vergangenes Jahr weg musste weil die Besitzerin ungezogen ist, die war der Dritte Besitzer. Er sollte eingeschläfert werden weil kein TH betreit war ne Dogge in dem Alter zu nehmen und sie hatte sich getrennt und zog um.

Er hatte ne schwere Pneumonie und danach war das Herz stark angegriffen, beide Herzklappen schlossen nicht mehr , ich war ja mit ihm zum Herzultraschall.

Er hatte dadurch schlimm Wasser im Bauch, bekam Herzmedis und auch Tabletten zur Entwässerung 1-2 mal pro Woche waren wir zum abpunktieren beim Doc, jedesmal 2-4 Liter

Die Mädels bekamen gestern Abend Trockenfutter weil sie Durchfall hatten, ein Diätfutter vom Doc der Opa hat als ich draussen war bei den Mädels geklaut ( er hatte sein Huhn schon verdrückt )

2 Stunden später waren wir nochmal ne kleine Gassirunde unten und 4 Stunden später war er tot - Magendrehung

Ich habe es erst gesehen als er vom Sofa aufstand und rausging, er würgte kam wieder rein und der Bauch war noch dicker als durch das Wasser und hart - ich holte das Telefon um den Doc anzurufen und da legte er sich schon hin schnappte nach Luft . Ich nahm seinen Kopf, sprach mit ihm und streichelte ihn dann war es aus
 
2 Stunden später waren wir nochmal ne kleine Gassirunde unten und 4 Stunden später war er tot - Magendrehung

Magendrehung ist eine böse Sache.
Meine Hündin hatte vor Jahren eine. Es kam, nachdem sie x mal ins Wasser gesprungen war und dabei offenbar viel Wasser geschluckt hatte.

Als wir zum Auto zurück wollten, ging sie ganz steif, versuchte zu erbrechen.... Auf der Fahrt nach Hause atmete sie schwer, ächzte und gab schlimme Schmerzlaute von sich.

Da ich die Symptome kannte, sind wir dann sofort in die Tierklinik.
Man kann wirklich sagen, sie ist dem Tod von der Schippe gesprungen. OP mit Mageneröffnung etc.
Wir ließen sie in der TK. Abends Telefonat mit dem Arzt. OP gut verlaufen, aber die Chance, daß sie eine Bauchfellentzündung bekommt, läge bei 50%, wegen der notwendigen Magen-Eröffnung.
Diese Nacht war eine der schlimmsten meine Lebens. Aber sie hat es geschafft.

Sie hat Wochen gebraucht, um sich davon zu erholen. Der "Spaß" hat mich 1.200 Euro gekostet.

Aber meine geliebte Dicke wäre mir das tausendfache wert gewesen.

Mir tut es sehr leid um den Rüden. Kein schöner Tod.

:hallo:
 
ja Ulla ich kenne das auch und immer nach Trockenfutter. wir haben vor 6 Jahren unsere Doggenoma noch mit 14 operiert mit mageneröffnung - alles ging super und sie wurde 16.Anouk hätte keine OP mit seinem Herz mehr überstanden, ich hätte ihn erlösen lassen - er hätte es nicht geschafft.

Wir mussten ja zäglich damit rechnen das er geht.Vor 2 Wochen noch hat die Kardiologin nicht mal geglaubt das er das WE überlebt als sie den Ultraschall auswertete

Sina vergangenes Jahr, 3 Jahre alt und lag früh tot auf der Couch.

Bei Anouk ging es sehr schnell und ich denke das war auch durch das Wasser :(
 
ja Ulla ich kenne das auch und immer nach Trockenfutter. wir haben vor 6 Jahren unsere Doggenoma noch mit 14 operiert mit mageneröffnung - alles ging super und sie wurde 16.Anouk hätte keine OP mit seinem Herz mehr überstanden, ich hätte ihn erlösen lassen - er hätte es nicht geschafft.

Wir mussten ja zäglich damit rechnen das er geht.Vor 2 Wochen noch hat die Kardiologin nicht mal geglaubt das er das WE überlebt als sie den Ultraschall auswertete

Sina vergangenes Jahr, 3 Jahre alt und lag früh tot auf der Couch.

Bei Anouk ging es sehr schnell und ich denke das war auch durch das Wasser :(

Dann hatte er wohl "Glück" im Unglück, denn normalerweise haben die Hunde noch extreme Schmerzen, weil die Gedärme aufblähen, dann die Blutzufuhr der inneren Organe abgeklemmt wird, dann Herz-Kreislauf-Kollaps. Koma. Dann der Tod.

Durch sein schwaches Herz ging es bei ihm dann wohl schneller.

:(
 
Es tut mir sehr leid.

Anouk wünschen wir einen guten Weg über den Regenbogen............


Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin jetzt bei Fussel

 
Es tut mir leid.

Komm gut über die Regenbogenbrücke "Großer Junge".
 
Oh nein, ihr habts die letzten Tage auch nicht leicht :(

Tut mir wirklich sehr leid.

Leb wohl Anouk ... :(
 
Erst Fussel, jetzt Anouk. :(

Bye und auf Wiedersehen, Anouk!
 
Mein Beileid :(

Ich wünsch dir ganz viel Kraft :knuddel:

Anouk, Run free und hab viel spass hinter der Regenbogenbrücke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „unser Doggenopa Anouk“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
:lol::love::love::love: Das ist sooo schön!
Antworten
15
Aufrufe
805
krokodil
krokodil
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
998
chiquita
chiquita
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Consultani
C
Lewis7
Ein 20-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen eine Tankstelle in Zollstock überfallen. Er kam jedoch nicht weit: Die Polizei fasste ihn mitsamt seiner Ausrüstung und Beute nur wenige hundert Meter vom Tatort. Dabei leistete Polizeihund "Anouk" wertvolle Hilfe... Quelle & kompletter Text: Du...
Antworten
0
Aufrufe
444
Lewis7
Lewis7
*mingomingo*
vermittelt:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
581
*mingomingo*
*mingomingo*
Zurück
Oben Unten