Bardino Mischling Anouk, geb. 2005

Consultani

15 Jahre Mitglied
Anouk wurde hochträchtig in der Perrera abgegeben. Nur wenige Tage nach ihrer "Einlieferung" gebar sie 9 gesunde Welpen. Die Hündin wird auf 5 Jahre geschätzt und ist 60 cm hoch. Wir vermuten, das sie eine ausrangierte Hündin des ortsansässigen Bardino-"Züchters" ist (es tauchen immer mal wieder Hündinnen auf, welche vom Phänotyp her in seine "Zucht" passen könnten).

Link zu Anouk:

Die kleine Familie sucht nun zusammen (!) eine möglichst welpenerfahrene Pflegestelle, denn die Chancen für die Welpen sind in der Perrera denkbar schlecht.

Geboren wurden die Welpen am 10.08.10 - frühester Ausreisetermin ist der 21.09.2010.

Anbei Fotos der Welpen - aufgenommen kurz nach der Geburt. Neue Bilder folgen.

/ [email protected]

Anouk2-07-10.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och mensch....
darf ich auch als unbeteiligte mal schubsen?

hier gabs doch schon etliche "eigene" würfe im forum, kann denn da niemand diesen würmchen helfen??

traurige grüße
 
Ich hoffe, das es ok ist, wenn ich noch einmal eher schiebe - denn die Hündin + Welpen sollten jetzt so schnell wie möglich auf eine kompetente Pflegestelle ausfliegen ... :(
 
Leider hat sich keine Pflegestelle gefunden, so das die Welpen in der Perrera aufwachsen mussten. Inzwischen wurden sie auf die Welpenstation "umgesiedelt", wo sie wachsen und gedeihen. Es hat sich heraus gestellt, das die Welpen nicht so groß wie die Mutter werden, einige sehen als, als wäre mal ein Schnauzer "durchgelaufen" - 2 Rüden (einer bereits vermittelt) hat kurze Beinchen. Man weiß es nicht ... ;)

Mutter Anouk ist leider auch immer noch auf der Suche nach einem neuen zuhause.

Mutter Anouk:
v2_Anouk1-07-10.jpg


Alonso (auf PS in D:(
Alonso1.JPG


Anka:
v4_Anka2.jpg


Anton:
v22_Anton.jpg


Alice (älteres Bild:(
Alice1-10-10.jpg


Aila (älteres Bild:(
Aila2-10-10.jpg
 
Anouk sucht weiterhin nach einem zuhause - ihre Welpen sind zum Teil schon fündig geworden.

Aktuell warten noch:

Anton:
Alice:
Aila:

Hier wäre nun einmal die Möglichkeit gewesen, gesunde Welpen "von Anfang an" betreuen zu können - doch leider zeigt sich immer wieder, das auch noch so gut sozialisierte Hunde längere Zeit im Tierheim warten müssen. Mittlerweile sind die "Kleinen" sieben Monate alt - und sitzen immer noch ... :(
 
Bitte die Überschrift ändern in: Bardino Mischling Anouk, geb. 2005, sucht ein neues Zuhause!

Danke :hallo:
 
Aktuelle Bilder - zumindest hat sie es mittlerweile auf eine Pflegestelle (und in ein Körbchen) geschafft.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bardino Mischling Anouk, geb. 2005“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

antjebaer
Gina wird vermittelt über Hundehilfe Spanien e.V. Ansprechpartner bin ich ;-) [email protected] 0177 7865612
Antworten
2
Aufrufe
824
antjebaer
antjebaer
C
Antworten
9
Aufrufe
1K
Consultani
C
Midivi
Boomy ist endlich in sein neues Zuhause gezogen. Ach Gott, er wird mir fehlen, der süße Fratz.......aber ich freue mich :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten