Dingo; Bardino-Mischling; geb.ca 02/2010; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied
img-20190817-wa0002_1.jpg


th-08-16_038.jpg


Dingo
Tier ID 61/16 H
Rasse Bardino-Mischling
Alter geb.ca 02/2010
Farbe braun-gestromt mit weiss
Geschlecht männlich (kastriert)
Chip ja

Besondere Anmerkung
Agiler Rüde sucht hundeerfahrene, sensible Menschen

Meine Geschichte
Ich kam als Sicherstellung ins Tierheim
Zeit meines Lebens habe ich mit einem freiheitsliebenden Menschen zusammen gelebt, war also immer draußen und unterwegs, und vor allem: immer mit meinem Herrchen zusammen.
Ich baue eine starke Bindung zu meinem Menschen auf und bewache ihn.
Ich entwickle einen starken Schutztrieb, und auch innerhalb der Familie fixiere ich mich auf eine Person.

Am Alleine bleiben müssen wir noch zusammen arbeiten.

Ich möchte ausgelastet werden, ich bin sehr bewegungsfreudig und sehr verspielt aber dennoch sensibel.

Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich, nur unkastrierte Rüden mag ich nicht besonders.

Vom Wesen her bin ich umgänglich und freundlich und lieb zu meinem Menschen, wenn ihr keinen Alkohol konsumiert habt da ich damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe (vor allem bei fremden Personen), Fremden Personen gegenüber bin ich eher misstrauisch.

Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
[email protected]

 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dingo; Bardino-Mischling; geb.ca 02/2010; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Dingo durfte im Juni 2020 in die Bullinothilfe in Schwanewede umziehen und hat im Oktober 2021 ein neues Zuhause gefunden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
672
Grazi
sunburnt
Habe hier noch 2 Drahtkörbe der Firma Dingo (europet) liegen. Müssten bei Boxer, Rotti und ähnlichen Dickschädeln passen. Schilder sind noch dran, nicht benutzt. Je 10€ plus Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
668
sunburnt
sunburnt
Americanakita
  • Gesperrt
Hi, der nächste Winter kommt bestimmt und damit auch die dunkle Jahreszeit. Darum suche ich die reklektierenden Geschirre von "Red Dingo". Vielleicht hat jemand eins oder mehr abzugeben? Gesucht wird: Dunkelblau in Gr. L Violett in Gr. L Schwarz in Gr. M / L Mittelblau in Gr. M / L Rot in Gr. M
Antworten
0
Aufrufe
450
Americanakita
Americanakita
Americanakita
  • Gesperrt
Dann hätte ich das Blaue mit Muster gerne. PN mir doch bitte Deine Daten. LG Anne
Antworten
1
Aufrufe
709
maja2010
maja2010
Zurück
Oben Unten