2 Grosse Notfälle,

Irish

KSG-Ösitante™
Diese EMail hat mich gerade erreicht traurig das man sich nicht auf Freunde verlassen kann.
Schaut Euch doch bitte auch noch den Text zur Beschreibung der Hunde an und hört Euch bitte um wo man solch zwei Riesenhunde unterbringen kann um ihren Lebensabend noch ein bischen zu verschönern.

Hallo Anne!

Ich habe ein oder vielmehr zwei Probleme. Und zwar die zwei Hündinnen einer Freundin, die letzte Woche gestorben ist. Sie hat vor sieben Jahren Brustkrebs diagnostiziert gekriegt, mit ganz schlechter Prognose damals (maximal noch ein Jahr, sagte die Statistik). Sie hat dem Tod erstaunliche sieben Jahre abgetrotzt, aber nun war die Kraft doch zu Ende... eigentlich hatte sie ihre Hunde einer Bekannten "vermacht", das war auch schon so abgesprochen, aber die hat sich nun plötzlich zurückgezogen und will sie nicht mehr :( Ich hoffe, sie hat das Lisa nicht vor ihrem Tod noch gesagt *grummel*. Nun hocken die beiden in der Tierpension, was bei dem Wetter für zwei nicht mehr so ganz junge Hunde mit kleineren (Nanu) und größeren (Lilofee) Problemen halt nicht wirklich ideal ist, wenn sie draßen sein müssen, Hundehütte hin oder her.
Ich bin zumindest ziemlich sauer auf die Frau, die die beiden nun plötzlich nicht nehmen will. Ich würde sie ja selbst gern nehmen, aber ich kann Frau Busse, also unsere Dame, die wenn ich arbeite mittags mit Indy rausgeht, ja nicht mit drei so Riesenviechern vor die Tür schicken... und dafür meine Arbeit aufgeben möchte ich dann auch nicht. Wenn wir ein Haus mit Garten hätte, wo sie mittags einfach einmal rausgelassen werden und ich morgens und abends die großen Touren machen würde, dann könnte ich mir das überlegen, aber so geht`s einfach nicht :(
Kurz und gut, ich habe zwei Hunde auf dem Herzen, deren Frauchen mir viel bedeutet hat und die mein Hund sehr mag (und der ist wählerisch). Sie finden sich auf unserer Sorgenkinderseite Falls Du Dich ihrer annehmen magst, wäre ich sehr, sehr dankbar.
gelesen bei


Nanuportrait.JPG

FiniSchnee.JPG






Servus
Irish
w_haus07.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat niemand eine Idee?
frown.gif



Servus
Irish
xmas_40.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wie weit hast Du das verbreitet? Ich würd es gern an ein paar Bekannte schicken, mehr kann ich leider nicht tun...
redface.gif
(

Liebe Grüße von Conny mit Theo und Nele
 
"Achja, die Hunde sind für den Rest ihres Lebens was Steuern,
Impfkosten und ich meine noch irgendwas angeht per
Testament versorgt"

Pitnina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Grosse Notfälle,“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
ich auch!!! Ja, die Hütte wird erst über Ostern fertisch, vorher komme ich einfach nicht dazu....
Antworten
82
Aufrufe
7K
maike
allmydogs
Antworten
32
Aufrufe
3K
allmydogs
allmydogs
T
Ich kann mir solche Seiten gar nicht mehr anschauen :(. Mir reicht es schon, dass ich derzeit - egal, wohin ich komme - höre, dass ein Hund ins Tierheim abgegeben wurde. Entweder es erzählen Leute, die zu uns ins Büro kommen, dass sie für den eigenen Hund keine Zeit mehr für hatten, oder ich...
Antworten
9
Aufrufe
895
Sheila2006
Sheila2006
Mango
Ich hab das gerade erst gelesen.... das kann doch nicht stimmen oder???? Warum hat sie den Hund zurück nach Dänemark gebracht??? Dann wollte sie doch das der Hund eingeschläfert wird.... man hätte ihn doch in ein normales Tierheim bringen können.....
Antworten
24
Aufrufe
2K
Zeus79
Zurück
Oben Unten