TH Colmar/Ebersheim: Sachspenden für die Winternotfälle

Ja! Kunde von mir hat sie von PF nach Kehl gefahren!!!
Ich habe jetzt von einer Aufräumaktion bei einem Kunden noch eine wunderbare, tolle Kiste aus "Anhängerholz" mit Füßen und Henkeln an der Seite vor der Entsorgung gerettet und schon die Innereien ausgebaut....Über Ostern will ich die noch abdichten, isolieren und einen Eingang reinsägen- das gibt eine wunderschöne wetterfeste Hütte für einen Hund in Kampfigröße- die geht dann auch nach Colmar...wenn ich eine MFG finde....
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nach Ostern? vielleicht bin ich ja bis dahin wieder im Rennen, bei mir ist gesundheitlich mal wieder was schiefgelaufen und bis dato noch net repariert ...

aber ich bin froh, dass Du die Sachen wegbekommen hast, ich hatte schon ein tierisch schlechtes Gewissen *seufz
 
ich auch!!!

Ja, die Hütte wird erst über Ostern fertisch, vorher komme ich einfach nicht dazu....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Colmar/Ebersheim: Sachspenden für die Winternotfälle“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
8
Aufrufe
751
Pennylane
Pennylane
Grazi
Azouka hat sich schon richtig gut eingelebt! :hallo: Fotos gibt es hier zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
880
Grazi
Taz
Warum nur bin ich im Tierheim gelandet?? Dabei will ich doch noch etwas erleben, lernen und andere Hunde kennenlernen. Meine Gassigängerin meint, dass ich ein guter Hund bin. Wenn sie mich zum Spaziergang abholt, freue ich mich immer riesig, und...
Antworten
0
Aufrufe
510
Taz
Grazi
Vermittlung eingestellt! Kayla befindet sich nun auf einer Dauerpflegestelle. Grüßlies, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
2K
Grazi
Zurück
Oben Unten