TH Colmar/Ebersheim: Sachspenden für die Winternotfälle

  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Tula ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnte hinhauen :)

Ist Chris trotz der Aufregung dazu gekommen, in Colmar vorbeizufahren?
 
Ich seh den Thread jetzt erst. Worauf schlafen die Tiere denn? Wären vllt Isomatten sinnvoll(er) (als Decken)?
 
10 Kissen, 11 Decken und 3 Rollen wasser- und winddichte Folie warten noch bei mir:sauer:
 
maike, schickste mir mal ne PN und präzisierst das "Herz von Ba-Wü"? weil ich fahre regelmässig von hier (60 km von Colmar) in andere Richtungen, vielleicht auch in Richtung Dir ....
 
Biggy: Sandra sucht noch einen Fahrer für die Sachen, vielleicht könnt ihr Euch ja auch zusätzlich kurzschliessen :)
 
Biggy: Sandra sucht noch einen Fahrer für die Sachen, vielleicht könnt ihr Euch ja auch zusätzlich kurzschliessen :)
lgemach, Sybille ;) - Du erinnerst Dich vielleicht düster: ich fahr nur Kleinwagen, net LkW :D (und mit maike's Bergle wäre armes altes Autole vermutlich ladetechnisch voll bis Unterkante Dachreling :lol:)
 
hast pn....
die 10 Kissen sind leicht, aber voluminös, die Folienrollen halt 1,65 lang und pro Stück ca. 30-35 kg schwer....
 
Biggy: Sandra sucht noch einen Fahrer für die Sachen, vielleicht könnt ihr Euch ja auch zusätzlich kurzschliessen :)
lgemach, Sybille ;) - Du erinnerst Dich vielleicht düster: ich fahr nur Kleinwagen, net LkW :D (und mit maike's Bergle wäre armes altes Autole vermutlich ladetechnisch voll bis Unterkante Dachreling :lol:)

Sie kann evtl. Autotechnisch was managen - wenn ich es richtig verstanden habe :)
 
maike, Dein Postfach ist sowas von voll, voller geht nüscht ...

Du ich mess mal mein Auto aus, wie ich das mit den Rollen gewuppert bringe (bzw. ob überhaupt) - dass die Teile SO lang sind, war mir irgendwie gar net bewusst (und das Gewicht haut mich sowieso glatt um ...)

und davon ab: ich bastel grad an ner Erkältung rum, kann also sein, dass ich die Woche gar nirne me na kom :rolleyes:
 
So PSF gellert- sorry...
Die Folie ist Industrieware- was halt wind- udn wasserdicht - und das über Jahre sein soll- hat halt sein Gewicht- normalerweise auch seinen Preis , aber - nicht hier!:lol:

Wenn Colamr nur eine Rolle will, ist es auch okay...
Ich habe schon mal etwas davon für eine Orga gespedent, die in Polen im Nov. die Zwinger abgedichtet hat damit. darf ich hier den Link reinsetzen????
 


bitte ganz nach unten scrollen- ich bin so froh, dass die die Folie noch drangemacht haben, bevor es so kalt wurde....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TH Colmar/Ebersheim: Sachspenden für die Winternotfälle“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Antworten
8
Aufrufe
757
Pennylane
Pennylane
Grazi
Azouka hat sich schon richtig gut eingelebt! :hallo: Fotos gibt es hier zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
885
Grazi
Taz
Warum nur bin ich im Tierheim gelandet?? Dabei will ich doch noch etwas erleben, lernen und andere Hunde kennenlernen. Meine Gassigängerin meint, dass ich ein guter Hund bin. Wenn sie mich zum Spaziergang abholt, freue ich mich immer riesig, und...
Antworten
0
Aufrufe
512
Taz
Grazi
Vermittlung eingestellt! Kayla befindet sich nun auf einer Dauerpflegestelle. Grüßlies, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
3K
Grazi
Zurück
Oben Unten