19.4.2008 Leinentreffen Oberhausen

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied
Am 19.4.2008 findet in Oberhausen ein Leinentreffen statt (von der Hunderunde Oberhausen). Treffpunkt, Uhrzeit usw stehen hier:



Dies ist im Auftrag von Tina1986OB, die nicht ins Forum kann, wegen technischer Probleme!


LG,
Chicka
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Treffpunkt ist NICHT der gleiche wie sonst immer, aber wie gesagt, mehr Infos auffer HP!!
 
Am 19.4.2008 gibt es ein Leinentreffen!
Das Leinentreffen ist für alle Hunde, die entweder unverträglich gegenüber gleichgeschlechtlichen oder allen Hunden sind, die ihre Leinenbefreiung noch nicht haben oder aber für Hunde mit Jagdtrieb, die deshalb an der Leine geführt werden müssen!
Treffpunkt ist der Parkplatz an der Halde Haniel (gegenüber Autohaus Hoffman / Chinarestaurant Bambusgarten) auf der Kirchellener Str in 46145 Oberhausen um 14.30 Uhr!!!!!

Anfahrt: A2 Ausfahrt OB Königshardt
rechts abbiegen bis zur 1. Kreuzung
dort rechts in die Kirchellener Str abbiegen
immer geradeaus bis auf der rechten Seite der Parkplatz der Halde Haniel erscheint, dort parken!
 
Leinentreffen :verwirrt: finde ich doof....wieso denn auf einmal?War doch immer Leinenlos.Hat das einen speziellen Grund/Anlass?
 
weil wir eine hündin dabei haben die etwas zickig ist, gegenüber anderen fremden...

Ich denke ja mal, wen Dupit mit besagter Hündin nicht kommen sollte,
kann man sich ja kurzfristig noch für ein leinenlos treffen entscheiden, wenn ALLE Partien zufrieden sind...

Oder Tina??

LG,
Chicka

(Die auch kommt mit ihren beiden Terrorhunden)
 
Stimmt, da war doch was . Leinentreffen ist nichts für uns, daher sind wir am Sa auf dem "6 Seen" Treffen.
Wir wünschen euch aber trotzdem viel Spaß + gutes Wetter :hallo:
 
Stimmt, da war doch was . Leinentreffen ist nichts für uns, daher sind wir am Sa auf dem "6 Seen" Treffen.
Wir wünschen euch aber trotzdem viel Spaß + gutes Wetter :hallo:

Ich danke dir! Das Gleiche wünsche ich dir/euch natürlich auch!


@ DogRunner:

Wenn Peterle nicht mitkommt und die übrigen teilnehmenden Hunde verträglich sind, machen wir eine leinenlose Runde daraus!

Aber hauptsächlich ist das Treffen ja quasi FÜR IHN gemacht, damit wir seinen "Vor-dem-Wasser-wegrenn-Hund" mal kennenlernen können :D
 
Och je, hoffentlich finde ich das alleine......

Fährt nicht zufällig einer aus der Nähe Wuppertal los und kann mich mit Hundi mitnehmen oder???

Meine beiden sind super lieb, tun keiner Fliege was...
Der Kleine will lieber spielen und der große schlafen ;)))

LG,
Chicka
 
jo, wir haben ne schöne runde um die halde gemacht (weil hoch ging net, da peters frau nicht steil laufen darf wegen atemprobs.) und haben dann noch nen abstecher über das werksgelände von der Zeche Prosper Haniel gemacht (nachdem wir uns MEINETWEGEN verzwuselt hatten und irgendwie nie mehr hätten herausgefunden aus der miesen Lage und da musste ich den weg übers Werksgelände vorschlagen) :D

es war sehr amüsant

fürs nächste mal steht dann die besichtigung des klärwerks an :D

PS: Falls ein Mitarbeiter der Zeche hier auch mitlesen sollte, WIR waren die 5 Leutchen mit den 7 Hunden, die wie ein geölter Blitz übers Werksgelände gesaust sind :gerissen:
 
Ja, ich fands auch toll :)

Und Sergi, mein kampfdackel, auch.
Ich Erinner daran, als Peter Maschinenpistolengeräusche nachmachte und Sergi lauthals knurrte :))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „19.4.2008 Leinentreffen Oberhausen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Auch hier nochmal danke, Bea! Ist angekommen :hallo:
Antworten
265
Aufrufe
13K
Natalie
Natalie
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
kadde77
Gerade gefunden. Das Bild ist so ca. 10 Jahre alt - aus einem unserer Ostseeurlaube... Ohne Ares würde es jetzt keine Mikrobe hier geben. Ich denke oft an ihn. Ich habe eine Menge von und mit ihm gelernt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten