Leinentreffen in und um Mönchengladbach 04.10.2008

Harpo9589

15 Jahre Mitglied
Huhu,

ich denke mal Sarah ist etwas im Streß und da ja nicht mehr so lange bis dahin ist, dachte ich mir, ich mach mal ein Thema auf. Also: Wer hat Lust und Zeit? Den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit können wir ja dann noch besprechen.

Hier wie immer noch die Beschreibung der Leinentreffen:
Leinentreffen bedeutet das die Hunde alle an der Leine bleiben und keinen direkten Kontakt mit den anderen Hunden haben, es sei denn es wird vorher mit den jeweiligen Besitzern abgesprochen. Die Hunde sind vom Sozialverhalten her sehr gemischt. Es sind Hunde dabei die sehr verträglich sind, Hunde die garkeine anderen Hunde mögen, Hunde die mit einem bestimmten Geschlecht nicht verträglich sind, Hunde die nach Symphatie gehen, Hunde die an der Leine unverträglich sind, Hunde die aufgrund des jagdtriebes nicht von der Leine können und Hunde die erst mal die anderen kennen lernen müssen damit sie sich verstehen. Bis jetzt waren die Treffen sehr schön und für die Hunde die nicht so super verträglich sind war es immer eine tolle Übung. Es ist auch noch nie etwas passiert, eben weil jeder auf seinen Hund achtet.
Und für die Hundehalter ist es eine gute Möglichkeit sich mit anderen Hundehaltern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Fotos von den letzten Treffen könnt ihr hier sehen jeweils unter den Leinentreffen:
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/b...ages.php?c=506

Ich freu mich schon...

Viele liebe Grüße:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Harpo9589 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Notiert, aber ich kann es noch nicht sagen, weil ich an dem Tag auch bei Sabsi auf'm Platz bin. Hab' die Uhrzeit aber noch nicht, und davon haengt's ab.

Schau'mer mal...
 
Ich wollt auch mal mitkommen. kann aber noch net genau zusagen, daher stell ich mich erstmal in den hintergrund ;)
 
Danke Sandra, ich hatte es bisher nicht geschafft.
Was haltet ihr vom Hardter Wald?
 
Hey!

Ich bin auch wieder dabei!

Nina (oskarli) und ein Freund würden auch gerne mitkommen, allerdings muss sie vorher arbeiten und würde erst 15 Uhr schaffen.

Wo ist mir egal.
Wie wäre es denn mit dem Elmpter Wald? Sarah hat schon öfters davon erzählt...
 
Na super, geht ruhig im Elmpter Wald, wenn ich nicht mitkommen kann... :eg:

Ich hätte Micha sogar gerne ein bißchen Sprachunterricht gegeben.

Ich bin also diesmal nicht dabei, weil ich an dem Wochenenende bei meinen Eltern sein werde.

Aber wie gesagt, geht ruhig in Elmpt... *schnief* Aber dann muß ich wenigstens nicht befürchten, dass ihr nach dem Spaziergang noch alle mit zu mir nach Hause wollt. :D
 
..Stand heute kommen wir auch.

Bei Ort und Uhrzeit passen wir uns der Mehrheit an.


Birgit
 
@Micha: Dat "P" wird verschluckt... und nu üb mal schön... ich frag dich ab beim Treffen.

Oh schön, das klingt ja, als ob mal wieder ein paar neue Leute dabei wären anstatt der üblichen "Verdächtigen"...

Also bis jetzt sind dabei:
- meine Wenigkeit (Harpo9589)
- Ricky
- Puschel
- Mischlingsbande
- Oskarli + Freund
- Beauci
- PerlRonin (evtl.)
- Tina1986OB (steht noch im Hintergrund)
- Socke

Sollen wir dann sagen 15.00 h? Ich hab zwar keine Ahnung, wo der Elmpter Wald ist, aber da ich ja mobil bin, ist mir das auch relativ egal.
 
Ich möchte auch mit, aber ich werd wohl nur mit Gizmo kommen, beide ist ein wenig viel bei so nem langen Marsch. Kann mich eventuell wieder jemand mitnehmen? *liebmitdenaugenzwinkert*

LG Steffi
 
*Lach* Sandra
Keine Angst! Normalerweise gehen wir so ca. 2 Stunden. Je nach Wegstrecke und Schnelligkeit der Teilnehmer können es auch schonmal 2,5 Stunden sein... durchaus zu schaffen *find*

Für ne Wegbeschreibung sind die anderen zuständig, da ich ja nichtmal weiß, wo Elmpt genau liegt...
 
Hallo Sandra :D

na dann bin ich ja beruhigt.
So lange es nicht 3 Std. nur bergauf geht ist es wohl wirklich kein Problem ;).
 
Weicheier! Zu meiner Zeit liefen wir barfuss, 20km zur Schule und zurueck, im Schnee, und Bergauf in beide Richtungen :gerissen:
 
Wenn wir uns nun für den Elmpter Wald entscheiden, muss ich dazu sagen das wir erst zwei mal da spazieren gewesen sind und wir nur eine Strecke kennen die ca. 1 Stunde dauert. Länger ging es bisher nicht, da es dort beim ersten mal geschüttet hat wie aus Eimern und beim zweiten mal hatten wir ein Zeitproblem.
Da Giladu am 4. Oktober nicht mitkommt, müssten wir dann gemeinsam eine Strecke suchen die etwas länger dauert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in und um Mönchengladbach 04.10.2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Schade, damit fällt es am 12.07. wohl erst mal aus. Vielleicht klappt es zu einem anderen Termin mal wieder. Vielleicht möchte auch der Eine oder Andere bei der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.mitmachen. Wir sind übrigens am 09.08. wieder dabei :hallo:
Antworten
40
Aufrufe
2K
Beauci
B
Ricky
Hab ein neues Thema aufgemacht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
76
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Ricky
Für den 04.10.2008: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
72
Aufrufe
3K
Harpo9589
Harpo9589
Ricky
Den genauen Grund weiß ich leider auch nicht.
Antworten
64
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Hallo Sarah, wie bereits vermutet, habe ich es nicht rechtzeitig geschafft da zu sein. Schade! Ich habe aber an euch gedacht und hoffe, das es beim nächsten Mal klappt. Viele liebe Grüße Birgit :hallo::hallo::hallo:
Antworten
24
Aufrufe
1K
socke
Zurück
Oben Unten