Leinentreffen in und um Mönchengladbach 04.10.2008

na ja ich sag mal so meiner ist ja im mom auch noch an der leine
aber na ja... wenn es nicht geht fann geht es nicht ..
schade
chicko hätte sich gefreut
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chicko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ihr könnt natürlich kommen, nur darf Chicko dann keinen Kontakt mit den anderen Hunden haben, es sei denn es ist für den anderen Besitzer okay.
Bei den Treffen sind Hunde dabei die unverträglich sind und auf Hundekontakt nicht gut zu sprechen sind. ;)
 
dann habe ich da noch eine frage zu wo für ist das dann gut?
dieses treffen?

Das ist doch schade für ihn er möchte doch sicherlich auch mal andere Hunde kennen lernen übrigens gute homepage
 
Hallo Chicko!
Unsere Leinentreffen sind wirklich Treffen wo die Hunde alle an der Leine bleiben, die Begründung findest du im ersten Beitrag dieses Themas. ;)

@all, sollen wir demnächst nochmal einen Versuch starten?


Gerne ! (aber bitte nicht am 09.11. dann ist schon die LR AC. Ich versuche gerade möglichst viele Gelegenheiten zu nutzen ;))
 
dann habe ich da noch eine frage zu wo für ist das dann gut?
dieses treffen?

Das ist doch schade für ihn er möchte doch sicherlich auch mal andere Hunde kennen lernen übrigens gute homepage

Wie schon mal gesagt, lese dir das Eingangsposting durch, da steht alles erklärt. Aber mal kurz und knapp, gerade für unverträgliche Hunde sind solche Treffen eine gute Übung!

@all, was haltet ihr denn vom 16.11., 22.11 oder 23.11.?
 
dann habe ich da noch eine frage zu wo für ist das dann gut?
dieses treffen?

Das ist doch schade für ihn er möchte doch sicherlich auch mal andere Hunde kennen lernen übrigens gute homepage

Die Regel ist dazu da, die unvertraeglichen Hunde zu schuetzen. Es geht nur darum, dass man sich abspricht, bevor die Hunde Kontakt aufnehmen, und seinen "dertutnix" nicht einfach voll auf einen anderen zustuermen laesst.

Auch ein lockeres Gassi nebeneinander her ist ja schon "Hundekontakt". Ein unvertraeglicher Hund kann davon profitieren, dass er neben anderen herlaeuft und lernt, dass ihm nix passiert, und die Halter dieser Hunde haben die Gewissheit, dass sie mit Leuten unterwegs sind, die auch aufpassen, so dass man sich auch 'mal unterhalten kann.
 
@all, was haltet ihr denn vom 16.11., 22.11 oder 23.11.?

*räusper* sollte man sich nicht den 22.11. für den "SoKa-Run" in Düsseldorf frei halten?
Auch wenn ich weder Staff noch Pit habe, so würde ich den Run schon gerne durch Anwesenheit unterstützen.

Die anderen Termine sind - zumindest für mich - ok
 
Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht. Und dabei ist mir auch aufgefallen das dies Männes Dienstwochenende ist und wir somit eh nicht können. :rolleyes:
Das Wochenende davor und danach hat er frei.
 
Wir beide können an all diesen Tagen. Wenn das erste Wochenende gewählt wird, also 16.11, sind wir auf jeden Fall dabei! Danach steht eh unser Umzug an. Würde mich freuen mal einige wiederzusehen und neue kennenzulernen. Ort und Uhrzeit sind mir völlig gleich.
LG Nana
 
Hey,

an einem Sonntag wäre ich höchstwahrscheinlich auch mal wieder mit dabei. Die nächsten WE sind Sonntags noch ohne Termin :D Nur Samstags geht bei mir gar nicht, da steh ich von 10 - 17 Uhr aufm Hupla ;)

Allerdings würde ich wahrscheinlich nur mit Finn-Stinker kommen. Nala schafft so eine Runde momentan nicht :( Max. 45 min sind mit ihr drin, und die sind teils schon schwierig ...
 
Sorry, wahrscheinlich müssen wir für den 16. auch passen. Wir können wohl erst wieder am Wochenende 29./30..
 
Hey, am 29. ziehen wir um, aber wir könnten ja beide Termine nehmen, dann kommen beide Male ein paar Leute!
Was haltet ihr davon?
 
Hallo Ihr!

Habe ich was verpasst, oder ist der Termin ersatzlos gestrichen?

Wäre schade :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in und um Mönchengladbach 04.10.2008“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Schade, damit fällt es am 12.07. wohl erst mal aus. Vielleicht klappt es zu einem anderen Termin mal wieder. Vielleicht möchte auch der Eine oder Andere bei der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.mitmachen. Wir sind übrigens am 09.08. wieder dabei :hallo:
Antworten
40
Aufrufe
2K
Beauci
B
Ricky
Hab ein neues Thema aufgemacht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
76
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Ricky
Für den 04.10.2008: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
72
Aufrufe
3K
Harpo9589
Harpo9589
Ricky
Den genauen Grund weiß ich leider auch nicht.
Antworten
64
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
Hallo Sarah, wie bereits vermutet, habe ich es nicht rechtzeitig geschafft da zu sein. Schade! Ich habe aber an euch gedacht und hoffe, das es beim nächsten Mal klappt. Viele liebe Grüße Birgit :hallo::hallo::hallo:
Antworten
24
Aufrufe
1K
socke
Zurück
Oben Unten