16.08.2008: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See

*insforumgekrochenkommt* Bin grade zuhause angekommen , hat natürlich wiedermal alles VIEL länger gedauert als geplant ich wär ja gerne länger geblieben oder wiedergekommen ab da war nix zu machen.. sorry das ich tendenziell so unaufmerksam war und bestimmt dem ein oder anderen nicht gerecht geworden bin..........aber es ist grade ne harte zeit für mich- jobmäßig und privat. Bilder muss ich sichten warn ja nicht viele aber in weider vorraussicht habe ich akku gespart- zu recht heute waren es knapp 800 Fotos bei den Pferden:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Caro hat uns einen Ordner erstellt. :)
Ladet die Bilder doch hier rein, dann hat man alle auf einen Blick und kann das den interessierten für's nächste Jahr verlinken: http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=747

Ich fange jetzt auch mal mit dem bearbeiten an. Ich mache ja echt gern Fotos, aber ich hasse das bearbeiten :unsicher: Daher kommen meine Fotos vermutlich so peut a peut... Aber da ja 3 Fotoexperten vor Ort waren, sind meine Bilder vermutlich ja eh eher vernachlässigbar :p
 
Hmmmm ,das war ja bestimmt mal wieder schön.Wären auch gerne da gewesen!!!!

@Bea:das bild von Timmy ist super,ein RIESENLAPPEN!!!

Wer war denn in der Leinenlosgruppe?????
Hoffe wir können beim nächsten mal wieder dabei sein!!!!
 
Die Leinenlosgruppe waren nur wir beide, Bea und Jule.
Also 4 Leute und 5 Hunde.
Wir waren auch die einzigen, die dann zum Toben noch auf die Hundewiese ins Strandbad gegangen sind.

Nächstes Jahr verstärkst du uns aber wieder, klar? *droh* :p

P.S. Bilder von uns sind übrigens jetzt fast alle drin...
 
natalie,sind doch richtig schöne Fotos,vor allem von Shiwa,ganz goldig....:love::love:
 
wäre auch gerne dabei gewesen...nächstes jahr ganz bestimmt....
 
Bei mir dauert es noch mindestens bis übermorgen. Ich habe morgen erst noch einen Elternabend, für den ich auch noch ein bisschen was tun muss.
 
@Natalie:Na klar stärk ich eure riesen leinenlos Gruppe nächstes jahr wieder:DLeztes Jahr waren es ja einige mehr,auch die am strandbad waren,na ja warten wir nächstes jahr ab!!
 
Juhu Monique,wo sind denn deine Bilder?????
Scharrende Grüße,Bea:hallo:
 
Meine Bilder sind nun auch in der Galerie!

Pixelstall, wo bleiben denn deine? :hallo:
 
Meine Bilder sind nun auch in der Galerie!

Pixelstall, wo bleiben denn deine? :hallo:

ich klppp grade einen 14std tag nach dem anderen und geh am stock , die woche 4 shootings gestern im stömenden regen meinen Stand 4 std aufgebaut und mir ne erkältung eingefangen , heute seit 7 vor ort beim zusammenpacken wieder durchnässt, -fieber .. jetzt noch nachbearbeiten für zwei Kunden u A 600 pix vom 16ten ..-nachtschicht-
Morgen um 6 Raus und um (hoffentlich) 19 .00 zwei stunden alleine abbauen und verladen *grunz* dabei noch die Vorbereitung für Pitstaff und immernoch ärger mit der inaksso. Nebenbei zieht mein Ex grade aus was mich emotional mehr belastet als erwartet.. sorry Bilder kommen etwas später, sind ja nur ein paar..
 
Sarah, sehr schöne Bilder! :)

Pixelstall, oh je - Gute Besserung! :fuerdich:

Monique, hast du auch noch Bilder?

Und hat sonst keiner welche? Da haben doch noch mehr mit Fotoapperaten rumhantiert oder hab ich mir das eingebildet? Bea? Jule? :verwirrt:
 
danke.. *gequältlächel* noch 50 pics den rest hab ich verschoben
 
Hab versucht,die paar Bildchen in den Ordner zu stellen,kann das nicht,da sie ja erst verkleinert werden müssen,deshalb mach ich das einfach hier....
2iqlct1.jpg

259yalg.jpg

141484k.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16.08.2008: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Ja, ich fands auch toll :) Und Sergi, mein kampfdackel, auch. Ich Erinner daran, als Peter Maschinenpistolengeräusche nachmachte und Sergi lauthals knurrte :))
Antworten
12
Aufrufe
786
Dog-Runner
Dog-Runner
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
kadde77
Gerade gefunden. Das Bild ist so ca. 10 Jahre alt - aus einem unserer Ostseeurlaube... Ohne Ares würde es jetzt keine Mikrobe hier geben. Ich denke oft an ihn. Ich habe eine Menge von und mit ihm gelernt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten