16.08.2008: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See

Ricky

15 Jahre Mitglied
Wie sieht es dieses Jahr aus mit einem Grilltreffen in Kerken? Die letzten beiden male waren ja wirklich schön und ich würde mich über eine Wiederholung freuen.
Wer hat Lust?

Edit:

Termin: 16.08.2008
Vermutlich ab ca. 14:00 (muss noch geklaert werden)

Am Eyller See 1
D- 47647 Kerken

http://www.eyllersee.de/




 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wann dachtest du denn soll es stattfinden?Jetzt schon oder im Sommer/Spätsommer?
 
Später würde ich sagen damit die jenigen die mögen vielleicht auch das Wasser genießen können. Hätte jetzt an Juli oder August gedacht, nur bitte nicht im Zeitraum vom 26.07. und 02.08., da sind wir nämlich im Urlaub!
 
Ja August/September wäre gut,Juli ist blöd wegen den Ferien bei uns.
 
Hi!

Ich hätte auch Lust. :) (Hoffentlich kommt mir nicht wieder was dazwischen...)
 
Ich bin diesmal auch hoffentlich dabei,wenn nix dazwischen kommt,musste mich ja im letzten Jahr 30km die Niers raufquälen....:heul::lol:
Brauche nur zeitig ein Datum,bin auch für August/September
LG Bea:hallo::hallo:
 
ich bin auf alle fälle auch wieder dabei..fands nämlich letztes jahr richtig toll!
 
Super, was haltet ihr denn vom 9.8.?

Das ist übrigends die Homepage des Eyllersees:

Die Grillhütte kann man laut Homepage für 45 Euro am Tag mieten.
Und das schöne ist eben das die Leute von den Leinentreffen und den Leinenlostreffen so zusammen kommen können, da man die Gruppe zum spazieren gehen eben teilen kann (in Leine und leinenlos) und man später schön zum grillen und quatschen beisammen sitzen kann.
Und wenn es warm sein sollte, kann man sich im See abkühlen gemeinsam mit den Hunden da es dort zwei Hundestrände gibt.
Wäre vielleicht auch für die jenigen interessant die weiter weg wohnen, da das Treffen ja über einige Stunden geht.
 
Ja also, ääähhhh, tja..... Wenn Bea kommt, dann dürfen wir ja auch nicht fehlen:D:D:D

Wer soll sich denn sonst mit Timmy kloppen:keks:


Gruß Snappy
 
Wir wären auch gerne mit dabei:love:, oder geht das nur wenn man schon beim vorigen mal dabei war?
 
Also ich hätte dazu ohnehin auch noch einen Thread aufgemacht - danke Ricky! :)

Also ich würde mich - wie die letzten beiden Male auch - bereit erklären, die hütte wieder auf meinen Namen zu mieten, sobald sich 15 definitive Interessenten finden, denn dann liegt der kostenpunkt ja bei 3 Euro pro Person und weniger lohnt auch kaum. Wir sind schonmal 2, fehlen noch 13 ;)
Hinzu kommen kostenmäßig dann ja nochmal optional ein paar Euros, wenn man mit seinem Hund das Strandband nutzen möchte, ich glaube ca. 2,50 pro Person und 1,50 pro Hund war das etwa. Ich ruf aber gern die Tage mal da an und frag nach...

Wichtig wäre mir, dass die Zusagen ab dem Moment, wo ich dann auf meinen Namen buche, definitiv sind. D.H. bitte nicht erst alle zusagen und dann wenn Sturm oder Dauerregen angekündigt ist, einfach nicht kommen bzw. wieder absagen - weil die 45 Euro muss ich direkt überweisen und würde sie dann wie immer vor Ort durch die Anzahl der Anwesenden teilen und das Geld von jedem einsammeln... Je mehr kommen, desto billiger wird es.
Wer also nicht sicher weiß, ob er kommen kann, bitte nicht zusagen, weil sonst plane ich mit euch. Wer zu dem Zeitpunkt, wo ich buche fest zugesagt hat (ich buche bei 15 festen Zusagen), von dem hätte ich dann auch gerne anteilig das Geld für die Hütte überwiesen, wenn er doch nicht kommen kann - zumindest dann wenn wir die 15 Personen nicht anderweitig "voll bekommen".

Das hat letztes Jahr im Übrigen sehr gut so geklappt und das fand ich spitze. Es war sehr unsicheres Wetter angesagt und hat auch zeitweise gefisselt und trotzdem sind alle auch gekommen, die sich angekündigt hatten und wir hatten echt viel Spaß! :zufrieden: :respekt:
 
Wichtig wäre mir, dass die Zusagen ab dem Moment, wo ich dann auf meinen Namen buche, definitiv sind. D.H. bitte nicht erst alle zusagen und dann wenn Sturm oder Dauerregen angekündigt ist, einfach nicht kommen bzw. wieder absagen - weil die 45 Euro muss ich direkt überweisen und würde sie dann wie immer vor Ort durch die Anzahl der Anwesenden teilen und das Geld von jedem einsammeln...
Also: ich sage jetzt offiziell zu und komme aber nicht , wenn es aus Eimern schüttet (trotzdem werde ich dann selbstverständlich meinen Anteil bezahlen). Kannst du damit leben? ;)
 
Wichtig wäre mir, dass die Zusagen ab dem Moment, wo ich dann auf meinen Namen buche, definitiv sind. D.H. bitte nicht erst alle zusagen und dann wenn Sturm oder Dauerregen angekündigt ist, einfach nicht kommen bzw. wieder absagen - weil die 45 Euro muss ich direkt überweisen und würde sie dann wie immer vor Ort durch die Anzahl der Anwesenden teilen und das Geld von jedem einsammeln...
Also: ich sage jetzt offiziell zu und komme aber nicht , wenn es aus Eimern schüttet (trotzdem werde ich dann selbstverständlich meinen Anteil bezahlen). Kannst du damit leben? ;)


Ja ;)
Zusage gilt für 2 Personen? Nur für die Planung...
Damit wären wir ja schon 4 :p

9.8. spricht bei uns erstmal nix gegen... Ist n guter Termin denke ich, müsste dann aber wohl auch möglichst bald gebucht werden, wegen der Ferien! Da sind doch Sommerferien, da ist meist alles ausgebucht...
 
Ist der Samstag bevor am Montag wieder die Schule los geht. Und da wissen wir z.B. sicher das wir kommen können, da wir noch Urlaub haben und Benny somit nicht am WE arbeiten muss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16.08.2008: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Ja, ich fands auch toll :) Und Sergi, mein kampfdackel, auch. Ich Erinner daran, als Peter Maschinenpistolengeräusche nachmachte und Sergi lauthals knurrte :))
Antworten
12
Aufrufe
786
Dog-Runner
Dog-Runner
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
kadde77
Gerade gefunden. Das Bild ist so ca. 10 Jahre alt - aus einem unserer Ostseeurlaube... Ohne Ares würde es jetzt keine Mikrobe hier geben. Ich denke oft an ihn. Ich habe eine Menge von und mit ihm gelernt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten