16.08.2008: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See

Super, Sandra! *yummy* Klingt hervorragend!

Ich fahre jetzt los einkaufen. Ich hatte bis jetzt noch auf Rückmeldung von Janine gehofft, da ich ihr angeboten hatte, dass ich für einen von ihr bestimmten Betrag miteinkaufe (weil sie ja mit dem Zug kommen wollte). Sie hat sich nicht gemeldet, also fahre ich jetzt los...
Sarah, sollte mir ein frisches Baguette begegnen, packe ich es extra für dich ein :p Ich denke aber nicht. Die Bäcker haben schon geschlossen. Wenn überhaupt dann im Discounter, die haben ja z.T. auch Backwaren. Mal schaun...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So,Fladenbrot war aus,deshalb gibt's Ciabatta(normal,Kräuter und Walnuss),kann sein das ich etwas später komme,hab noch nen lukrativen Nebenjob von meinem Chef bekommen,freu mich,bis morgen.
 
Für normalen Ketchup hat sich jetzt auch noch niemand eingetragen oder?
 
Ich bring mir sowieso meinen Hela CurryGewürzKetchup mit, (Was Anderes kommt mir nich auf den Teller) und würde den auch mit euch teilen...
 
Ich bring mir sowieso meinen Hela CurryGewürzKetchup mit, (Was Anderes kommt mir nich auf den Teller) und würde den auch mit euch teilen...

Das ist aber lieb von dir! :D
Eventuell bringen wir auch noch Heinz Ketchup mit, den wir dann natürlich auch gerne teilen. ;)
 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

Das Wetter scheint es gut mit Euch zu meinen.
 
Ich wünsche euch auch super viel Spaß, tolles Wetter, leckeres Essen und das einzige was ich dafür möchte sind ein paar tolle Fotos! :D
 
Meine Kamera ist gestern pünktlich aus der Reparatur gekommen, ich tu mein bestes.

Allerding sind ja Ricky und Pixelstall dabei - da ist für tolle Fotos ja ohnehin gesorgt! :)
 
So,sind wieder daheim,das war ein richtig schöner Tag mit euch allen,und erst die Hunde..:love:.wär der Harpo nicht angeleint gewesen ich weiss wo er gelandet wär,hab ja viel Platz im Auto:D,das Wetter war einfach spitze genauso wie das Essen und erst der Nachtisch-Respekt Natalie und Micha(der jetzt immer Mousse machen muss:p).
Also Fotos stell ich mit meiner Pipi-Kamera nicht rein,das überlass ich gerne den Profis.:)
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Ich fand, dass es ein wundervoller und rundum gelungener Tag war.
Nette Leute, gutes Essen (und reichlich! :p), super Wetter...

Ich hätte übrigens gut und gern noch länger sitzen und quatschen können - aber Benny musste ja arbeiten und im dunkeln putzen ist ja auch blöd (apropos: Danke für's Putzen an Puschel, PerlRonin und Harpo!).
Aber prinzipiell hätte ich dort mit euch allen bis tief in die Nacht sitzen können! :love:
Ich lad grad Bilder hoch, mal sehen, wie sie geworden sind.

Freue mich schon sehr auf's nächste Jahr! :)
 
Ja, so rein zum Quatschen haette ich auch gerne noch weiter in der Runde gesessen, aber beim Ausblick auf 90km Heimfahrt wollten wir dann doch die Zelte abbrechen.

Es hat sooo gut getan, 'mal wieder einige der lange nicht gesehenen Gesichter wieder zu treffen. Tolles Wetter, tolles Futter, die Hunde haben sich benommen. Sorry, dass wir erst so spaet kommen konnten, aber es ging dann ja trotzdem alles einigermassen reibungslos.

Also auf uns koennt Ihr zum Naechsten wie immer zaehlen. (Aber immer nur Mousse ist doch langweilig... Da hab' ich auch noch andere Sachen im Angebot :D)
 
So, Benny ist nun gerade zur Arbeit gedüst und ich habe dann gleich Zeit um meine Fotos zu sichten. Hoffe da sind ein paar brauchbare bei.
Ich fand es auch wieder sehr nett, auch wenn mich meine Kopfschmerzen zwischendurch quälten die immer schlimmer wurden und gegen Abend erst etwas besser. Hätte dann auch noch was mit allen am Tisch sitzen können um zu quatschen, ist ja doch was anderes als spazieren gehen.
Vielleicht haben wir nächstes Jahr auch wieder so ein Glück mit dem Wetter und hoffentlich hat Benny dann komplett frei, so das wir nicht im Zeitdruck sind.
 
Oh Sarah, das mit den Kopfschmerzen hab ich gar nicht mitbekommen :(
Ich hätte Thomapyrin und Ibuprofen dabei gehabt... Ich habe igentlich immer Schmerzmittel dabei, oft auch noch was gegen Allergie und Durchfall (man wieß ja nie :D) - Nächstesmal im Zweifel mich fragen :p

Bin gespannt auf deine Bilder.
Ich hab nicht so viel gemacht und hauptsächlich auch immer die gleichen Hunde geknipst. Meine, ganz viel Jule mit ihren, paar Gruppenbilder an den Tischen.
Aber 2 (wie ich finde) sehr schöne sind von Eddy und auch 2 sehr schöne von Harpo dabei :love: Ich frag Caro gleich mal nach 'nem Ordner.
 
P.s: Ich hatte jetzt ja auch 2 mal Panna Cotta dabei - nächstes mal gibts auch was anderes! Mein klassisches Grilldessert...
 
Ach ja und vielfach Sory an Monique, dass ich sie bei der Aufzählung der Super-Fotographen vergessen habe. Es ist mir aber auch selbst noch eingefallen noch bevor ich es hier von Jule gelesen habe! :)
 
ich fand es prima..!!

und gaaanz schnell die bilder hochladen,ja? *hibbel*
 
Oh Sarah, das mit den Kopfschmerzen hab ich gar nicht mitbekommen :(
Ich hätte Thomapyrin und Ibuprofen dabei gehabt... Ich habe igentlich immer Schmerzmittel dabei, oft auch noch was gegen Allergie und Durchfall (man wieß ja nie :D) - Nächstesmal im Zweifel mich fragen :p

Kein Problem Natalie, Mela hatte mir auch schon eine Tablette angeboten. Hatte aber morgens auch schon eine genommen und da ich diese Kopfschmerzen öfters habe, weiß ich das es sowieso nichts bringt. ;)

Habe mir gerade mal meine Bilder angesehen, sind ein paar brauchbare dabei, wenn auch manche etwas dunkel. Wenn ich sie bearbeitet habe, stelle ich sie in die Galerie. Kann aber etwas dauern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16.08.2008: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Ja, ich fands auch toll :) Und Sergi, mein kampfdackel, auch. Ich Erinner daran, als Peter Maschinenpistolengeräusche nachmachte und Sergi lauthals knurrte :))
Antworten
12
Aufrufe
786
Dog-Runner
Dog-Runner
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
kadde77
Gerade gefunden. Das Bild ist so ca. 10 Jahre alt - aus einem unserer Ostseeurlaube... Ohne Ares würde es jetzt keine Mikrobe hier geben. Ich denke oft an ihn. Ich habe eine Menge von und mit ihm gelernt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten