16.08.2008: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snappy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oder kommt deine Mrs. mit, Micha?

Hmm, schwierige Frage, was meinst Du als fertig studierte Fachfrau, wird sie mich an meinem Geburtstag begleiten? :albern:
:lol: :lol: :lol:

Ja, davon bin ich an sich auch ausgegangen...
Wollte es aber nicht vorausetzen, da du ja keine Zusage für 2 Personen gemacht hattest ;) Darum fragt man lieber nochmal, statt was falsches anzunehmen...

Thorsten und Iris haben also auch zugesagt, schön :)
Dann ruf ich jetzt mal an und falls noch frei ist, buch ich direkt mal, oder?
 
Der 9.8. ist belegt :( :heul:

Der 23.8. auch.
Die anderen drei Samstage im August wären frei...
Das wären der 2.8., der 16.8. und der 30.8.

Sagt was...
 
Am 02.08. wäre ich raus, da das mein Geburtstag ist!

Die anderen Samstage sind mir piep egal... :D
 
Ok, am 2. sind Sarah und Benny ja auch noch im Urlaub.
Also eben der 16. oder der 30.

Ich muss Basti dazu mal befragen. Die liegen beide in Bastis Urlaubszeit (bzw. der 16. am WE davor) und wir wollten eigentlich auch wegfahren, wobei wir eh spontan schauen müssten, ob das klappt wegen meiner unklaren Jobsituation...
Kann sein, dass er am 16. noch arbeiten muss, wir uns aber den 30. gern wegen Urlaub freihalten würden :( Muss das mal besprechen, ob es wohl die Möglichkeit gibt, dass er am 16. auch frei hat...
 
Wir sind auch dabei, 2 Personen und eine Fellnase. Termin ist egal:love::hallo:
 
Ich meld mich schon mal für Kartoffelsalat- Spezial und Nudelsalat -Spezial an
 
Was ist denn das speziale an deinen Salaten, Lilo?
Ich bin zwar noch nicht offiziell angemeldet, aber die Termine wären uns egal, wenn wir dann kommen würden.
 
Kaeme sie aus Holland, wuerd' ich sagen: Mayo, Ketchup, Zwiebeln :eg:
 
:D
Mayo: OK
Zwiebeln: Wers mag...
Ketchup: befremdlich, sehr befremdlich...
 
Ich melde mich mal für grillsaucen und baguettes an und einen gemischten salat
 
Klein-Idefix...

Hast du nicht die Baguettes vergessen?!?! ;):lol:

Hmm... Was soll ich denn mitbringen!??!

Ich würde erst mal sagen... lasst uns doch erst mal einen festen Termin finden! ;)
 
Ich bringe nen Nachtisch mit und Berner Würstchen.
Außerdem verschiedene Käsesorten und Tomaten (Tomaten-Mozzarella, Fetakäse, Goudahäppchen).
Außerdem Salz und Pfeffer.

Für die Neuen:
Wir haben es immer so gehalten, dass sich jeder selbst Becher, Besteck und Getränke mitbringt.

Einer bringt immer so Kram wie Pappteller, Küchenrolle, Müllsäcke, Spülmittel und Spülschwamm mit. Was natürlich nicht heißt, dass der nicht auch noch was anderes mitbringen kann ;)
 
Klein-Idefix...

Hast du nicht die Baguettes vergessen?!?! ;):lol:

Hmm... Was soll ich denn mitbringen!??!

Ich würde erst mal sagen... lasst uns doch erst mal einen festen Termin finden! ;)


Ich habs noch gemerkt und korrigiert, :lol:
Wenn ich erstmal beim einkaufen bin, hihi...
 
Hmm... Was soll ich denn mitbringen!??!

Wenn du schon so fragst: Was bisher noch gänzlich fehlt wäre Fleisch ;)
Auch schön wäre, wenn jemand Kartoffeln in Schale vorkochen und in Alufolie eingewickelt mitbringen könnte. Hatten wir die letzten male auch.
 
Joa... mit den frischen Lebensmitteln wäre ich erst mal ein bissel vorsichtig!

Ich werde wohl mit den Öffentlichen dann kommen müssen und wenn das Wetter dann (hoffentlich) schön warm ist, macht sich das wohl eher nicht so gut, was die Haltbarkeit angeht... :(

Und eine Kühlbox mitschleppen... :kindergarten: Sorry... aber das muss echt nicht sein! :uhh:

Vielleicht wäre es von daher ganz gut, wenn ich schon mal Pappteller, Müllsäcke, Spülmittel und Spülschwamm mitbringen würde?!?!
 
Vielleicht wäre es von daher ganz gut, wenn ich schon mal Pappteller, Müllsäcke, Spülmittel und Spülschwamm mitbringen würde?!?!

Ja, Super! Und 1-2 Küchenrollen oder Servietten bitte, die sind hilfreich :)
Dann wäre das auch schon abgedeckt. Kannst ja spontan schauen. ob dir noch was in die Hände fällt, was du mitbringen möchtest, aber musst du dann ja nicht. Du hast ja auch noch deine eigenen Getränke zu schleppen, ist ja mit ÖVs wirklich etwas schwierig.
Aber mal ganz generell - auch für andere die evtl. mit ÖVs oder Auto ohne Klima anreisen: Die ganz normalen vorgebrühten, abgepackten würstchen verderben nicht so schnell. Nur mit rohem Fleisch sollte man tatsächlich mitunter vorsichtig sein und Butter etc. ist vielleicht auch weniger geeignet ;)
 
@janine: Ein kleiner Sack Grillkohle wäre ja auch machbar ( ist nicht so schwer und nicht verderblich ). Ups, die getränke und das andere hab ich ganz vergessen, also vergiß mein Gecshwätz. Wenn du keine Müllsäcke vorrätig hast, wir haben vom Umbau noch jede Menge im Keller rumfliegen...

Da wir mit dem Auto kommen würden und daher die Kühltasche kein Problem ist könnten wir Kartoffeln, Kräuterbutter und Würstchen mitbringen... (aber wir sind ja noch nicht fest dabei, ich geh aber mal davon aus, dass das klar geht)
 
Ich könnte ein paar Kuchen backen (für alles andere bin ich zu unfähig, OT von meinem Mann)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16.08.2008: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Ja, ich fands auch toll :) Und Sergi, mein kampfdackel, auch. Ich Erinner daran, als Peter Maschinenpistolengeräusche nachmachte und Sergi lauthals knurrte :))
Antworten
12
Aufrufe
787
Dog-Runner
Dog-Runner
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
kadde77
Gerade gefunden. Das Bild ist so ca. 10 Jahre alt - aus einem unserer Ostseeurlaube... Ohne Ares würde es jetzt keine Mikrobe hier geben. Ich denke oft an ihn. Ich habe eine Menge von und mit ihm gelernt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten