16.08.2008: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See

Finde den 9.8 auch gut und wuerde es mit der Anmeldung so halten wie Darla.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finde den 9.8 auch gut und wuerde es mit der Anmeldung so halten wie Darla.

Es klingelte bei dem Datum ganz ganz leise in meinem Hinterkopf und nun hab ich mich vergewissert: Das ist ja dein Geburtstag! :)
Und da würdest du trotzdem kommen? Das find ich ja schön :)
Sollen wir alle für dich singen? :D:D:D
 
Ja, 2 Personen , 1 Hund . Welches WE ist mir egal (daher bei der Planung nicht berücksichtigen) an den WE haben wir eh immer Zeit :hallo:
 
wo ist den kerken? für uns schweizis ein ganz langer weg, wenn ich da strand (meer?) lese?
 
Nicht Meer. Da gibt's 'nen *kleinen* See.

Kerken liegt
 
danke PerlRonin. Hätte ja auch selber nachschlagen können, war aber zu faul ;) Lag aber nicht komplet falsch. Menno, wiso seid ihr nur alle so weit weg :(
 
guten morgen,der 9.08 ist ein super termin,denn da hab ich noch urlaub und Semesterferien.Also da wir letztes jahr so begeistert waren wären wir auch dieses jahr wieder dabei.Also definitiv 1 Person und ein Hund.Wenn noch jmd.hinzu kommt sag ich bescheid.Gruss Coffy
 
Meld mich auch mal! :hallo:

Ich denke, dieses Jahr wird das mit Sicherheit hinhauen!
Der 09.08. ist auch mein letztes Urlaubswochenende... von daher! Let´s do it... :D

Also...: 1 Person und 1 Wau-Wau! :love:
 
Ich würd ja auch wirklich gerne, muß aber noch mit meinem Mann sprechen...von daher von uns noch keine feste Zusage, aber Interessensbekundung. Letztes Jahr steckten wir ja mitten im Umzug/Renovierung, aber vorletztes Mal war es wirklich sehr schön...
 
Ich würd ja auch wirklich gerne, muß aber noch mit meinem Mann sprechen...von daher von uns noch keine feste Zusage, aber Interessensbekundung. Letztes Jahr steckten wir ja mitten im Umzug/Renovierung, aber vorletztes Mal war es wirklich sehr schön...

Ihr müsst kommen!!! bitte
 
Ich tu mein Bestes... *kramsämtlicheÜberredungskünsteraus*
 
cool, wir sind jetzt schon bei 13 Personen :)
Oder kommt deine Mrs. mit, Micha?
Na das sollte dann ja wirklich hinhauen *freu*

Ich ruf heut mal beim Eyller See an und frag, ob am 9.8. die Hütte überhaupt noch frei ist - sonst planen wir hier ganz umsonst...
 
Ich sach' nur 17 Jahre, and counting...
 
naja, auch da kann es solche und solche geben...
Wenn man bedenkt, das du dich jeden Sonntag bis Freitag vom Acker machst... ;)
Ne, paßt schon. Auch ohne Psychostudium würd ich mal sagen: Die Mrs. kommt mit!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „16.08.2008: Leinentreffen mit Grillen am Eyller See“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Ja, ich fands auch toll :) Und Sergi, mein kampfdackel, auch. Ich Erinner daran, als Peter Maschinenpistolengeräusche nachmachte und Sergi lauthals knurrte :))
Antworten
12
Aufrufe
787
Dog-Runner
Dog-Runner
Grazi
Trotz einiger Startschwierigkeiten darf Pudding, die nun Lotte heißt, in ihrem neuen Zuhause bleiben! Die kleine Oma taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und die beiden Möpschen sind bereits ein Herz und eine Seele. :) Erleichtert, Grazi
Antworten
19
Aufrufe
1K
Grazi
kadde77
Gerade gefunden. Das Bild ist so ca. 10 Jahre alt - aus einem unserer Ostseeurlaube... Ohne Ares würde es jetzt keine Mikrobe hier geben. Ich denke oft an ihn. Ich habe eine Menge von und mit ihm gelernt :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten