1 Hund und zwei Katzen bei 30 Grad im Auto fast umgekommen

Andreas

Am Mittwoch Nachmittag stellte ein 58-jähriger Gastwirt aus Vilshofen auf der Terminalstraße Süd seinen Pkw ab und ging mit seiner Lebensgefährtin in den Biergarten. Bei einer Außentemperatur von 30 Grad ließen die beiden Personen bei geschlossenen Fensterscheiben zwei Katzen und einen Hund im Auto zurück! Im Rahmen der Streife überprüften um 17.50 Uhr zwei Polizeibeamte der PI Flughafen München das Fahrzeug. Sie stellten fest, dass sich in dem Mitsubishi zwei bereits regungslose Katzen und ein am Boden liegender Hund befanden. Um das Leben der Tiere zu retten wurde die Seitenscheibe des Pkws eingeschlagen. Der zwischenzeitlich verständigte Diensthundeführer leistete mit dem lebensrettenden Wasser den Tieren Erste Hilfe. Gegen 18.30 Uhr traf der Halter und Eigentümer der Tiere ein. Da er Augenscheinlich erheblich einen über den Durst getrunken hatte, wurde ein Alkotest durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Gegen beide Personen wurde ein Verfahren nach dem Tierschutzgesetz eingeleitet.

Meindl Karl

Erding-Online - vor 58 Minuten gefunden
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mann, mann, mann, wie bescheuert sind die Leute eigentlich. :(
 
Vor allem, warum transportieren die noch zwei Katzen im Auto?
lg,
Kaze
 
*kopfschüttel* wie bescheuert sind die Menschen eigentlich???????????

Mir fehlen die Worte!!! Finde so was traurig :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1 Hund und zwei Katzen bei 30 Grad im Auto fast umgekommen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Okay dann wohl doch keine so lange Leine
Antworten
56
Aufrufe
4K
K
mailein1989
Antworten
5
Aufrufe
969
mailein1989
mailein1989
Budges66482
oh, wenn das so ist, dann gleich noch mal! :D Daumen sind ganz feste gedrückt! :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Tuno
Der TE hat noch nie auf die Post geantwortet nur mal so am Rande
Antworten
10
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
Ich habe dir nichts nachgesagt, sondern ich habe dir gesagt, wie einige deiner Beiträge hier bei mir ankamen.
Antworten
97
Aufrufe
5K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten