Hund/ Katzen- Hundeverträglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Da hier ja leider unerwartet ein Platz frei wurde, suchen wir nicht direkt, aber mit der Zeit einen Nachfolger denen wir ein Bettchen bieten können.

Geboten werden zwei Hündinnen ( 8Jahre) aus dem TH und 3 Katzen ebenfalls aus dem Tierheim.

Die Mädels sind nach kurzer Kennenlernphase verträglich ;)

Gesucht wird:
Rüde/ Hündin, letzteres bevorzugt
unbedingt verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und Katzen
Alter spielt eigentlich keine Rolle, Welpe nicht unbedingt
nicht größer als 50cm SH
wenig Jagdtrieb, wenn möglich

:hallo::hallo::hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist denn mit dem Rottimix aus eurem Tierheim?
Ist deine Mutti dagegen?
 
Oskar, Prinz oder Naomi von uns? Wobei Naomi größer ist. Hmmm....Maxi kennt auch Katzen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund/ Katzen- Hundeverträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Nein, werde nicht mehr mit denen zusammenarbeiten. Grund weißt du ja, denk an man meine letzte PN wegen Spendenaufruf.;) Ich weiß nur so viel, dass er von seiner PS adoptiert wurde und sie die Schutzgebühr nicht vollständig bezahlt haben, aber kannst ihn ruhig in vermittelt stellen.
Antworten
3
Aufrufe
720
Boxerchen
Boxerchen
Nieni
:lol::lol::lol: Endlich mal jemand der mich nett findet :lol::lol::lol: Vielleicht bleibt man ja in Kontakt :hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Manny
Stine
juchuh, der Traumhund ist heute von seiner neuen Familie abgeholt worden Grüßle :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
666
Stine
K
Okay dann wohl doch keine so lange Leine
Antworten
56
Aufrufe
4K
K
Budges66482
oh, wenn das so ist, dann gleich noch mal! :D Daumen sind ganz feste gedrückt! :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten