1/4 jährliches Treffen in Albersdorf???

Oh! Ok unter den Umständen sollten wir es dann wohl wirklich verschieben, bis der große Frost vorbei ist!
Schade, da so einige ja auch von weiter her kommen wollten..aber wenns nicht geht, gehts nicht!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohje, das hört sich nicht gut an...

Also prinzipiell bin ich nach wie vor dabei - wenn es wetterbedingt verschoben werden muss, werde ich aber auch beim neuen Termin dabei sein!:hallo:
 
Also wir würden auch erst beim nächsten Treffen kommen, erstens Wetter ist echt mies und zweitens macht mir mein Kleiner ja Sorgen.
 
Also ich bin dann auch dafür, dass das Treffen verschoben wird, bevor noch wirklich was passiert.
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal dabei...:D
 
Schön, das alle dann zum nächsten Termin erscheinen!
Samstag sollen wir auch bis zu 40 cm Neuschnee bekommen, da würde sogar die Fahrt zum Abenteuer werden.

Denken wir uns also beizeiten einen neuen Termin aus...
 
Schön, das alle dann zum nächsten Termin erscheinen!
Samstag sollen wir auch bis zu 40 cm Neuschnee bekommen, da würde sogar die Fahrt zum Abenteuer werden.

Denken wir uns also beizeiten einen neuen Termin aus...


grins....genau...du und bei dem wetter 100km autofahren....:lol:*duckundwech*
 
Puuh, dann bin ich ja doch irgendwie beruhigt.... Hab ich kein Problem mit dem Auto.. und bis zum nächten Termin hab ich dann bestimmt wieder ein Auto! Trotzdem hatte ich mich gefreut auf euch alle und darauf, dass der Dicke sich mal wieder so richtig austoben kann.

Freu mich auch auf den nächsten Termin. :D
 
schade, da hab ich mich heut morgen entschlossen evtl zu kommen, und dann fällts aus :(
Naja aber besser für unsere Gesundheit ;)
 
danke für die einsicht und euer verständnis aber bei den gegebenheiten ist es wirklich besser unser treffen zu verschieben und insbesondere deshalb, weil die gesundheit unserer hunde und natürlich der hundefreunde die von weiter weg kommen, einfach vorgehen muss.

ich möchte alle die bitten, die unser treffen in anderen foren oder sonstwo angekündigt haben dafür zu sorgen, dass dort gepostet wird, dass das treffen aus besagten gründen ausfallen muß.
ich bitte dieses sehr sorgfältig zu tun, damit ALLE noch rechtzeitg bescheid wissen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße
stephan
 
danke für die einsicht und euer verständnis aber bei den gegebenheiten ist es wirklich besser unser treffen zu verschieben und insbesondere deshalb, weil die gesundheit unserer hunde und natürlich der hundefreunde die von weiter weg kommen, einfach vorgehen muss.

ich möchte alle die bitten, die unser treffen in anderen foren oder sonstwo angekündigt haben dafür zu sorgen, dass dort gepostet wird, dass das treffen aus besagten gründen ausfallen muß.
ich bitte dieses sehr sorgfältig zu tun, damit ALLE noch rechtzeitg bescheid wissen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße
stephan


Wird sofort erledigt !!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1/4 jährliches Treffen in Albersdorf???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
und? glauben die jetzt, das den züchter schlaflose nächte plagen, weil jemand andere ihm das geld für sein vieh gezahlt hat? wie naiv ist DAS denn?
Antworten
58
Aufrufe
3K
D
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten