1/4 jährliches Treffen in Albersdorf???

Du, ich laß das Paulchen auch meist dran... keeeein Probleeeem! Hauptsache Ihr kommt!
Freu mich schon!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja tach auch liebe ks gemeinde :hallo:
ick werd denk ick mal auch mit von der party sein und viellei´cht kommt meine nachbarin mit ihrem Bolle auch mit.
wann war dat gleich noch:gruebel:















nee nee spass bei seite ick weiß bescheid :D
 
Wir kommen wahrscheinlich auch (gemeinsam). Sieht bis jetzt so aus das Männe nicht arbeiten muß:love:. Wir brauchen nur nochmal die Adresse und die Uhrzeit, bitte. Ja, ich weiß das steht hier bestimmt schon ABER ich bin doch so tüddelig:rolleyes:. Wie schreibt Andrea immer so schön? ....Ich bin plond.....
 
Wann und wo genau? Werde vielleicht mit Gina alleine kommen oder mit beiden aber nur dann ganz kurz. Müssen wirklich sehen wie es Loona geht! Das schrecklichste wär wenn die naht wieder auf geht
 
Hmmmm,

hab am 09.01. einen "vielleicht"-termin. denke, wenn der nicht stattfindet leih ich mir irgendwo ein auto mit standheizung, dann kann mein pöbeliger Opi zwischendurch seine benötigten und verdienten auszeiten kriegen... oder war nicht jemand rückenkrank? wie wär's mit: ich komm einfach mit dienstfahrzeug :D
 
Ich werde auf jeden Fall mit Chihuahua kommen. :)
Ob ich die Doggentrulla mitnehme muss ich mir noch gut überlegen, ob ich mir das antun will mit der Zicke.. :unsicher:
 
Ooooh bitte die Doggentrulla mitbringen... Paulchen liebt auch Doggen,,, büddeeee!
 
Gibt es hier eigentlich auch wieder eine Lister wer was mitbringt???
Ist ja immerhin nicht mehr lange...:D
 
dann macht bitte bloß einen neuen Fred für den 9.01. auf,damit nix untergeht:D
 
Hallo :hallo:

uns geht es genauso, wäre Schade wenn die Hunde nur im Auto sitzen müssten. Hatten uns auch ein gemütliches Treffen vorgestellt.
Daher sind wir wohl auch nicht mehr dabei, wünschen euch allen aber viel Spaß.

Gruß Nina

He Nina,

schade das ich garnichts mehr von Dir gehört habe :( :verwirrt: :rolleyes:
 
Bin keine Lusche, hatte mich nur auf einen entspannten und spaßigen Tag mit netten Leuten aus der KSG gefreut und kein Mega-Hyper-Hundeevent. Könnt ja gerne auf dem Weg dahin/von dort zurück bei mir nen Zwischenstop machen und lecker Kaffee trinken kommen :)

Das Angebot nehme ich gerne an, wann und wo soll ich hin kommen :hallo: :lol:
 
es läuft alles darauf hinaus, dass es wohl wenn überhaupt, :(ein ,,gemütliches,, treffen werden wird.
ich hoffe, dass meine vereinskollegen und ich es schaffen, die eingefrorenen wasserleitungen frei zu bekommen. nicht nur die leitungen im vereinsheim sondern auch die leitungen in den toiletten sind gefroren, die im rüdenklo ist schon geplatzt.

der platz ist witterungsbedingt steinhart gefroren und beim übungsbetrieb gestern, hat sich ein vereinskollege doch erheblich verletzt und die hunde hatten auch so ihre probleme mit dem harten boden.

wenn ich ehrlich bin, würde ich das treffen am liebsten verschieben.:(
 
dit hört sich ja nicht gut an, ick wäre auch dafür. weil auf nen platz mit solchen verhältnissen muss ick meine süße nicht unbedingt schicken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „1/4 jährliches Treffen in Albersdorf???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
und? glauben die jetzt, das den züchter schlaflose nächte plagen, weil jemand andere ihm das geld für sein vieh gezahlt hat? wie naiv ist DAS denn?
Antworten
58
Aufrufe
3K
D
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten