Spezialfutter knapp?

CurlyWurly

Lockenbändigerin™
Hallo an alle,

Jasper, Kleinpudel mit Futtermittelunverträglichkeit verträgt nur Känguruh.

Da VetConcept nicht liefern kann und auch andere Känguruh-Produkte sich zum Ende neigen, habe ich meine Kontakte angeknüpft (Hundefriseure deutschlandweit)

Die Antwort: Nicht nur Känguruh sondern auch Pferd wird knapp. :(

Schaut, dass ihr irgendwo Euer Tierfutter herbekommt, speziell für die Allergiker.

Hat wer was spezielles über, wer braucht was?

Bitte hier posten, ich leite es weiter
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi CurlyWurly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennst du O Canis? Ist das was?



In einem früheren post las ich vom Trockenfutter. Brauchst du Nass Futter?
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich habe hier immer für mindestens 2 Monate Fleisch und Platinum auf Vorrat. Hätte ich einen Allergiker wäre mein Vorrat definitiv noch höher.
 
jupp, den anderen Thread habe ich eben gelesen, nach dem Post, im Grunde ändert das aber nichts daran dass ich hier permanent einen 2 Monate Vorrat halte
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Wenn ich die Möglichkeit hätte Barf für 2 Monate auf Vorrat zu haben, dann würde ich es machen, habe ich aber nicht. Und ich denke da könnte es einigen ähnlich gehen.
 
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich habe hier immer für mindestens 2 Monate Fleisch und Platinum auf Vorrat. Hätte ich einen Allergiker wäre mein Vorrat definitiv noch höher.
Das habe ich heite schonmal gehört.

Sei mir nicht bös, ich habe immer für einige Wochen vorrätig, aber wenn jetzt alle ‚ihr‘Futter horten, was ist mit den anderen Hundehalteru?
 
Das habe ich heite schonmal gehört.

Sei mir nicht bös, ich habe immer für einige Wochen vorrätig, aber wenn jetzt alle ‚ihr‘Futter horten, was ist mit den anderen Hundehalteru?

Ich seh da kein Problem bei Platinum das zu horten.

Ich hab auch immer Futter auf Vorrat. Aber muss halt auch nicht speziell suchen.
 






Alles lieferbar. Und das nach 5 Minuten Google Suche.

Musst ja keine 100 Dosen kaufen, ich würde halt soviel nehmen, dass ich mindestens 4 Wochen sicher bin.
 
es ändert doch nichts daran Vorrat für Monate zu haben, deswegen verbraucht man doch pro Tag nicht mehr, das wäre einmalig eine höhere Bestellung und danach würde es doch gleich bleiben - und ja, ich habe erst geantwortet bevor ich es im anderen Fred gesehen hatte, habe ich #5 geschrieben
 
Ich seh da kein Problem bei Platinum das zu horten.

Ich hab auch immer Futter auf Vorrat. Aber muss halt auch nicht speziell suchen.
Nunja, ich hatte die letzten Monate überhaupt kein Problem, sein Futter zu bekommen. Es hat sich erst jetzt so entwickelt, warum auch immer.

Auch immer das Futter zu wechseln (Känguruh, aber andere Marke und Zusammensetzung) führt zu manchmal Blähungen, unangenehme Gerüche und der Hund muss sich ja auch daran gewöhnen
 
Nunja, ich hatte die letzten Monate überhaupt kein Problem, sein Futter zu bekommen. Es hat sich erst jetzt so entwickelt, warum auch immer.

Auch immer das Futter zu wechseln (Känguruh, aber andere Marke und Zusammensetzung) führt zu manchmal Blähungen, unangenehme Gerüche und der Hund muss sich ja auch daran gewöhnen

Naja Blähungen wären da echt mein kleinstes Problem. Solange er es sonst gut verträgt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spezialfutter knapp?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
5
Aufrufe
985
mceisenbart
M
Podifan
Ich glaube, die meisten fanden eher den Spaziergänger blöd. Andererseits: Wenn der nicht weiß, dass das in der Hundererziehung eine gängige Methode ist, hält er das vielleicht für versuchte Körperverletzung??? (Weil ja natürlich nur er gemeint sein kann, und sonst niemand? - Und das Gemotze...
Antworten
11
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Budges66482
hab ich`s doch gewusst das der süsse Kleine nicht lang hocken bleibt :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
558
Podifan
C
Trevor sucht dringend ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle oder einen übernehmenden Verein! Hallöchen Ihr Lieben, anbei die Fotos und die aktuelle, geänderte Beschreibung von Trevor, der dringend ein neues Zuhause oder auch erstmal eine Pflegestelle oder auch einen übernehmenden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cathrin
C
Zurück
Oben Unten