Malsch - Missglücktes Hundetraining: Spaziergänger rettet sich knapp vor fliegender F

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
Und deswegen rennt der Typ zur POLIZEI?

Naja, die haben ja bekanntlich nichts anderes zu tun, als sich mit so einem Sch... abzugeben.
 
:unsicher:
... vielleicht sollte der "Geschädigte" sich wegen sich wegen solcher Wurfgeschosse an eine TV-bekannte Hundetrainerin wenden, die solche Methoden ja in jeder mir bekannten Sendung empfiehlt.
... sie sagt ja schliesslich nicht dazu, das man sich vorher vergewissern soll, keine zufällig anwesenden Personen zu erlegen ... :eg:
 
Aber die Idee ist gut!;)
Auf unserem Hauptspazierweg fahren oft unerlaubt Motorroller.:sauer:
Ich könnte mit so einer Flasche nach ihnen werfen und dann sagen ich wollte nur die Hunde davon abhalten ihm nachzujagen!:eg:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Aber die Idee ist gut!;)
Auf unserem Hauptspazierweg fahren oft unerlaubt Motorroller.:sauer:
Ich könnte mit so einer Flasche nach ihnen werfen und dann sagen ich wollte nur die Hunde davon abhalten ihm nachzujagen!:eg:

Und damit hättest du ja noch nicht einmal gelogen, denn was sich nicht mehr bewegt, wird ja auch nicht mehr gejagt:p
 
Tja - wer seinen kleinen HUnd hochhebt weil auf der anderen (!) SEite des Zaus zwei HUnde bellen...dem ist auch zuzutraunen wegen sowas zur Polizei zu rennen :D
 
Hm, die Nummer kommt mir bekannt vor. Gab da mal in den 80ern ein Lied/Gefahrenprotokoll von Herbert Windisch - Hackl'n Fliagn, das aus unbekannten Gründen scheints auf die Zensurliste geraten ist. Wer hätte gedacht, dass diese Methode in der modernen Hundeerziehung wieder auferstanden ist. :verwirrt:


Flaschl fliagn

Is wea sehr freindli zu dir,
drah di net um, glaube mir,
er kannt dir Böses antun, im Vertraun,
er kannt dir a Flaschl drüberhaun. :p

Drum hearts ma zua wenn i woarn,
des Lebn is volla Gefoarn,
Heit fliangs wida tiaf, Sakrament,
die Flaschl san wieda im Trend. :unsicher:

Flaschl Fliagn... meakst as net, wias übaroi zischt,
Flaschl Fliagn... iazt hots di dawischt.


Du schleichst di langsam ums Haus,
weil du muast am Zaun vorbei,
hoffentli schaut da neamand zua,
glaub net, dast unentdeckt bleibst, ;)
de liabn Hund schuan ausm Zaunloch raus,
und dann woas scho des ganze Haus. :D

Flaschl Fliagn... meakst as net, wias übaroi zischt,
Flaschl Fliagn... iazt hots di dawischt.


De Frau schleicht se vorsichtig an,
da voan do geht da Mann,
während ihre Hund recht laut schrein,
wirft sie ehrm des Flaschl hintadrein. :eg:

Nochat gehts no pfeifend voabei,
und frogt: San Sie mit da Numma noch frei, :lol:
Vielleicht sogt er drauf: Frogns net so bled,
Sie können mich, doch schneidns earna net. :rolleyes:

Flaschl Fliagn... meakst as net, wias übaroi zischt,
Flaschl Fliagn... iazt hots mi dawischt...
:uhh:
 
Die Kommentare sind lustig, was für ein Geplärr wegen einer Flasche mit ein paar Steinchen drin, Stuhlkreis ist natürlich besser bei einer Tasse Milch und liebevollen Gespräch...bloß nicht den armen Wuffi erschrecken...
 
Ich glaube, die meisten fanden eher den Spaziergänger blöd.

Andererseits: Wenn der nicht weiß, dass das in der Hundererziehung eine gängige Methode ist, hält er das vielleicht für versuchte Körperverletzung???

(Weil ja natürlich nur er gemeint sein kann, und sonst niemand? - Und das Gemotze der Frau galt bestimmt nur ihm, man weiß ja, dass Hundebesitzer rücksichtslos sind...)

Bisschen wie die Radfahrerin, die sich angesprochen fühlte und mich anmeckerte, als ich mein Kind angepfiffen habe, dass ihr vor die Füße gefahren ist...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malsch - Missglücktes Hundetraining: Spaziergänger rettet sich knapp vor fliegender F“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
2.5 stunden einfach. puh eig würde ich gerne hingehen ist bestimmt interessant vill jemand interesse an Fahrgemeinschaft?
Antworten
1
Aufrufe
932
Marion123
Marion123
B
Bist zu zufällig auf dem Run in FFM? Da sind wir auch! :D Ist echt schade, ich bin einfach immer so schüchtern am Angang... :(
Antworten
20
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
Zucchini
Ich trag ihn neuerdings zum Einkaufen :lol: Handy, Schlüssel, Geldbeutel, alles am Mann :lol:
Antworten
35
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Grazi
Ja, deine Hunde sind Klasse:) und ein Tacco, Tyson und leider auch ein Jimmy Bos, passen da einfach nicht rein, auch, wenn es erziehungstechnisch allen Dreien gut bekommen würde.;) Und was die Russel betrifft, wir haben hier solche und solche. Zwei alte Ehepaare haben super coole Hunde und...
Antworten
114
Aufrufe
12K
matty
S
Juni 2014 Montag 23.06.2014 - Freitag 27.06.2014 *Welpentraining + Junghundetraining fachgerecht gestalten* Wochenblock für Hundetrainer (BHV anerkannt) mit Celina del Amo, Tierärztin mit Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie für Hunde und Katzen / Fachbuchautorin Beschreibung...
Antworten
0
Aufrufe
948
Schwarzerhund
S
Zurück
Oben Unten