Minden: Schon wieder ein Hund vergiftet - Lilli überlebt nur knapp

  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minden: Schon wieder ein Hund vergiftet - Lilli überlebt nur knapp“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flipstar
Nachtrag : Hallo, die Meisten dürften es schon mitbekommen haben. Wir vermissen seit Dienstag unseren Elvis! Von verschiedenen Leuten wurde er am Donnerstag in Minden-DÜTZEN gesehen. Es kann also durchaus sein, dass er schon ordentlich Strecke zurückgelegt hat. Vielleicht ist er aber auch...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Flipstar
Flipstar
T
Uiuiui ... dass das man gut fuer den Hund ausgeht ... da lebt es sich heutzutage gefaehrlich!
Antworten
3
Aufrufe
767
Pommel
Frankie
Hallo! Wir suchen dringend eine Mitfahrgelegenheit für einen kleinen Hund aus dem Raum Minden nach Trier. Wer die Strecke fährt, möge sich doch bitte per PN bei mir melden, vielen Dank! :)
Antworten
0
Aufrufe
597
Frankie
Lewis7
Ich würde mir wünschen, dass es ausser einer saftigen Geldstrafe ein lebenslanges Tierhaltungsverbot für solche Menschen gibt .... wahrscheinlicher ist aber, dass der Besitzer weder noch bekommt.
Antworten
2
Aufrufe
546
Hovi
Zurück
Oben Unten