Trevor, OEB, Knapp 4 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Trevor sucht dringend ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle oder einen übernehmenden Verein!

Hallöchen Ihr Lieben,

anbei die Fotos und die aktuelle, geänderte Beschreibung von Trevor, der dringend ein neues Zuhause oder auch erstmal eine Pflegestelle oder auch einen übernehmenden Verein sucht.
Leider musste er von einem Tag auf den anderen sein Zuhause verlassen und befindet sich jetzt erstmal in einer Hundepension. Sicherlich könnt Ihr verstehen, dass es natürlich für den Süßen nicht die optimale Unterbringung ist und es auch finanziell nicht über Monate zu bewältigen ist, obwohl die Hundepension am Rande von Berlin sehr toll geführt wird und man dort super mit ihm umgeht. Bitte setzt den süßen Kerl auf alle erdenklichen HP´s und verteilt ihn so umfangreich wie möglich!

Trevor ist ein fast 4 jähriger Old Englisch Bulldog und er ist geimpft, gechipt und kastriert. Er ist ein sehr verspielter, lustiger und fröhlicher Kerl, der eine sehr gute Grunderziehung genossen hat und auch gut alleine bleiben kann. Trevor ist mit Hunden und auch Katzen verträglich und liebt es nach Dingen zu suchen, hat viel Spaß daran neue Dinge und auch kleine Tricks zu erlernen und schwimmt für sein Leben gerne. Leider hat er auch schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und reagiert auf bestimmte Gegenstände und Geräusche etwas unsicher, was mit Geduld und Training sicherlich besser werden würde. Trevor ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und sucht dringend hundeerfahrene oder noch besser bulldoggenerfahrene Menschen, die diesem armen Kerlchen die nötige Sicherheit bieten und ihm aber auch konsequent seine Grenzen aufzeigen und den kleinen Prinz nicht zu einem König werden lassen.
Leider hat dieser entzückende Kerl, wie viele Bulldoggen, einige durch Röntgen und auch ein CT diagnostizierten Erkrankungen des Bewegungsapparates, die ihm jedoch noch keine Probleme machen. Eine Arthrose an beiden Ellenbogengelenken wurde erfolgreich operiert und durch die schwere HD muss das neue Zuhause von Trevor unbedingt ebenerdig sein. Sowohl die HD als auch die Rückratverkrümmung beeinträchtigen den süßen Kerl noch nicht sehr in seinen Bewegungen, aber natürlich ist er kein Hund, für stundenlange Spaziergänge oder Fahrradtouren. Es besteht eine Möglichkeit der Unterstützung für tieräztliche Versorgung, näheres auf Anfrage.
Leider haben seine derzeitige Besitzerin und Trevor es nicht geschafft ein inniges und vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufzubauen, weshalb er nun auch sehr schnell sein Zuhause verlassen musste. Da wir keine Pflegestelle für den süßen Kerl haben, lebt er zur Zeit in einer Hundepension in einem Zwinger, den er sich mit einer anderen Bulldogge teilt, was uns sehr freut, da er wenigstens hündische Gesellschaft hat.
Wir suchen nun dringend hundeerfahrene Menschen, die Trevor endlich ein lebenslanges Zuhause bieten und natürlich die nötige Ruhe, Liebe, Geduld und Konsequenz für diesen kleinen Sturkopf besitzen.


Kontakt:

Tierschutzorganisation Knutschkugel
Andrea Biastoch andrea@knutschkugel.com Telefon: 030/81499060
 

Anhänge

  • TJ!.jpg
    TJ!.jpg
    671,3 KB · Aufrufe: 43
  • TJ3!.jpg
    TJ3!.jpg
    782,2 KB · Aufrufe: 29
  • tjnasserhund.jpg
    tjnasserhund.jpg
    40 KB · Aufrufe: 28
  • TJ2!.jpg
    TJ2!.jpg
    531,6 KB · Aufrufe: 27
  • PIC_0291.TJ + Pelle1.JPG
    PIC_0291.TJ + Pelle1.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 36
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trevor, OEB, Knapp 4 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
644
tessa
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
182
Grazi
Grazi
NOTFALL! Kimba Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierte Hündin, gechipt und geimpft, ca. 40 cm groß, ca. 28 kg schwer, 7 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern im Landkreis Stade (Niedersachsen) Kimba sucht dringend ein neues Zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
Otto ist vermittelt. Hoffen wir das Beste. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
317
Grazi
Zurück
Oben Unten