Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trevor, OEB, Knapp 4 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause

Alle Tiervermittlungen von Cathrin
  1. Trevor sucht dringend ein neues Zuhause oder auch eine Pflegestelle oder einen übernehmenden Verein!

    Hallöchen Ihr Lieben,

    anbei die Fotos und die aktuelle, geänderte Beschreibung von Trevor, der dringend ein neues Zuhause oder auch erstmal eine Pflegestelle oder auch einen übernehmenden Verein sucht.
    Leider musste er von einem Tag auf den anderen sein Zuhause verlassen und befindet sich jetzt erstmal in einer Hundepension. Sicherlich könnt Ihr verstehen, dass es natürlich für den Süßen nicht die optimale Unterbringung ist und es auch finanziell nicht über Monate zu bewältigen ist, obwohl die Hundepension am Rande von Berlin sehr toll geführt wird und man dort super mit ihm umgeht. Bitte setzt den süßen Kerl auf alle erdenklichen HP´s und verteilt ihn so umfangreich wie möglich!

    Trevor ist ein fast 4 jähriger Old Englisch Bulldog und er ist geimpft, gechipt und kastriert. Er ist ein sehr verspielter, lustiger und fröhlicher Kerl, der eine sehr gute Grunderziehung genossen hat und auch gut alleine bleiben kann. Trevor ist mit Hunden und auch Katzen verträglich und liebt es nach Dingen zu suchen, hat viel Spaß daran neue Dinge und auch kleine Tricks zu erlernen und schwimmt für sein Leben gerne. Leider hat er auch schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht und reagiert auf bestimmte Gegenstände und Geräusche etwas unsicher, was mit Geduld und Training sicherlich besser werden würde. Trevor ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und sucht dringend hundeerfahrene oder noch besser bulldoggenerfahrene Menschen, die diesem armen Kerlchen die nötige Sicherheit bieten und ihm aber auch konsequent seine Grenzen aufzeigen und den kleinen Prinz nicht zu einem König werden lassen.
    Leider hat dieser entzückende Kerl, wie viele Bulldoggen, einige durch Röntgen und auch ein CT diagnostizierten Erkrankungen des Bewegungsapparates, die ihm jedoch noch keine Probleme machen. Eine Arthrose an beiden Ellenbogengelenken wurde erfolgreich operiert und durch die schwere HD muss das neue Zuhause von Trevor unbedingt ebenerdig sein. Sowohl die HD als auch die Rückratverkrümmung beeinträchtigen den süßen Kerl noch nicht sehr in seinen Bewegungen, aber natürlich ist er kein Hund, für stundenlange Spaziergänge oder Fahrradtouren. Es besteht eine Möglichkeit der Unterstützung für tieräztliche Versorgung, näheres auf Anfrage.
    Leider haben seine derzeitige Besitzerin und Trevor es nicht geschafft ein inniges und vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufzubauen, weshalb er nun auch sehr schnell sein Zuhause verlassen musste. Da wir keine Pflegestelle für den süßen Kerl haben, lebt er zur Zeit in einer Hundepension in einem Zwinger, den er sich mit einer anderen Bulldogge teilt, was uns sehr freut, da er wenigstens hündische Gesellschaft hat.
    Wir suchen nun dringend hundeerfahrene Menschen, die Trevor endlich ein lebenslanges Zuhause bieten und natürlich die nötige Ruhe, Liebe, Geduld und Konsequenz für diesen kleinen Sturkopf besitzen.


    Kontakt:

    Tierschutzorganisation Knutschkugel
    Andrea Biastoch Telefon: 030/81499060
     

    Anhänge:

    #1 Cathrin
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trevor, OEB, Knapp 4 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden