Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Spezialfutter knapp?

  1. Hallo an alle,

    Jasper, Kleinpudel mit Futtermittelunverträglichkeit verträgt nur Känguruh.

    Da VetConcept nicht liefern kann und auch andere Känguruh-Produkte sich zum Ende neigen, habe ich meine Kontakte angeknüpft (Hundefriseure deutschlandweit)

    Die Antwort: Nicht nur Känguruh sondern auch Pferd wird knapp. :(

    Schaut, dass ihr irgendwo Euer Tierfutter herbekommt, speziell für die Allergiker.

    Hat wer was spezielles über, wer braucht was?

    Bitte hier posten, ich leite es weiter
     
    #1 CurlyWurly
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Kennst du O Canis? Ist das was?



    In einem früheren post las ich vom Trockenfutter. Brauchst du Nass Futter?
     
    #2 Pennylane
  4. Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich habe hier immer für mindestens 2 Monate Fleisch und Platinum auf Vorrat. Hätte ich einen Allergiker wäre mein Vorrat definitiv noch höher.
     
    #3 Lucie
  5. Das hilft jetzt auch nix :kp:
     
    #4 Pennylane
  6. jupp, den anderen Thread habe ich eben gelesen, nach dem Post, im Grunde ändert das aber nichts daran dass ich hier permanent einen 2 Monate Vorrat halte
     
    #5 Lucie
  7. Wenn ich die Möglichkeit hätte Barf für 2 Monate auf Vorrat zu haben, dann würde ich es machen, habe ich aber nicht. Und ich denke da könnte es einigen ähnlich gehen.
     
    #6 Romashka
  8. Ich brauche Nassfutter, leider
     
    #7 CurlyWurly
  9.  
    #8 wilmaa




  10.  
    #9 mailein1989
  11. Das habe ich heite schonmal gehört.

    Sei mir nicht bös, ich habe immer für einige Wochen vorrätig, aber wenn jetzt alle ‚ihr‘Futter horten, was ist mit den anderen Hundehalteru?
     
    #10 CurlyWurly
  12. Ich seh da kein Problem bei Platinum das zu horten.

    Ich hab auch immer Futter auf Vorrat. Aber muss halt auch nicht speziell suchen.
     
    #11 mailein1989
  13. Von happydog gibt es auch Känguru pur in der Dose. Kennst du das?
     
    #12 Pennylane






  14. Alles lieferbar. Und das nach 5 Minuten Google Suche.

    Musst ja keine 100 Dosen kaufen, ich würde halt soviel nehmen, dass ich mindestens 4 Wochen sicher bin.
     
    #13 mailein1989
  15. es ändert doch nichts daran Vorrat für Monate zu haben, deswegen verbraucht man doch pro Tag nicht mehr, das wäre einmalig eine höhere Bestellung und danach würde es doch gleich bleiben - und ja, ich habe erst geantwortet bevor ich es im anderen Fred gesehen hatte, habe ich #5 geschrieben
     
    #14 Lucie
  16. Nunja, ich hatte die letzten Monate überhaupt kein Problem, sein Futter zu bekommen. Es hat sich erst jetzt so entwickelt, warum auch immer.

    Auch immer das Futter zu wechseln (Känguruh, aber andere Marke und Zusammensetzung) führt zu manchmal Blähungen, unangenehme Gerüche und der Hund muss sich ja auch daran gewöhnen
     
    #15 CurlyWurly
  17. Naja Blähungen wären da echt mein kleinstes Problem. Solange er es sonst gut verträgt.
     
    #16 mailein1989
  18. Nein, noch nicht ich hatte jetzt Herrmann‘s gekauft, aber dad gibt’s anscheinend auch nicht mehr pur, sondern mit Quinoa. Armer Hundemagen
     
    #17 CurlyWurly
  19. Jasper pupst sonst nie. :verwirrt:

    Ehrlich. Wenn er mal pupst, muss er raus
     
    #18 CurlyWurly
  20. Naja aber Känguru bleibt Känguru. Oder nicht? Und dann nimm doch die verlinkten Seiten von mir oben.

     
    #19 mailein1989
  21. Ich finde es ausführlich deklariert

    Und gegen die Pupserei gibst halt ein paar Tropfen Sabsimplex
     
    #20 Pennylane
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spezialfutter knapp?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden