OTTO - oder warum habe ich Vollidiot eigentlich nicht bei Amazon gekauft
Über 1 jahr (oder länger) habe ich ja gebraucht, um den GöGa zu einem neuen Kühlschrank zu überreden, als das "OK" kam hab ich den auch gleich bestellt - das war am 20.September. Extra einen großen, Stromsparenden A+++ gefunden - nicht zu teuer und tolle Bewertungen- bei OTTO online bestellt. Hatte keine Lust den vom media-markt mit meinem Auto zu fahren, das wär zu klein und ich hätte den Multicar nehmen müssen, zu umständlich.
Lieferzeit offiziell 7-8 Tage.
Dann kam die Bestellbestätigung mit 2 Wochen Lieferzeit - na gut macht ja nichts.
Anfang Oktober kam die Nachricht, dass es leider noch 2 Wochen dauert- gut, also noch 2 Wochen, damit kann ich leben, denn leider war er bei allen anderen Händlern inzwischen ausverkauft.
Seither kam... nichts. Also habe ich mal freundlich beim Support nachgefragt, ob denn mein Kühlschrank überhaupt noch kommt, war ja wieder 1 Woche über dem Termin.
Dann kam als 1. ne Mail mit "Leider können wir den Termin nicht einhalten" und neues Lieferzeit "Ende November"
und, viel schlimmer später noch eine Antwort vom Support: "Wir haben sie nicht vergessen (blabla), suchen sie sich doch hier einen anderen Kühlschrank aus, wir kommen ihnen dann auch mit den Speditionskosten entgegen"
Was läuft denn bei denen nicht?
Ich warte seit September auf meine Bestellung und ich habe ja mit Absicht genau diesen einen ausgesucht, die anderen haben einen viel schlechteren Stromverbrauch oder irgendwelche Billi-Marken etc.
Also, such ich mir jetzt einen neuen aus (was bei mir ewig dauert, da ich erst alle Tests etc checke) und warte vielleicht wieder Wochen auf die Lieferung oder warte ich bis Ende November und hoffe dann, meinen Wunsch-KS von OTTO zu bekommen?
Über 1 jahr (oder länger) habe ich ja gebraucht, um den GöGa zu einem neuen Kühlschrank zu überreden, als das "OK" kam hab ich den auch gleich bestellt - das war am 20.September. Extra einen großen, Stromsparenden A+++ gefunden - nicht zu teuer und tolle Bewertungen- bei OTTO online bestellt. Hatte keine Lust den vom media-markt mit meinem Auto zu fahren, das wär zu klein und ich hätte den Multicar nehmen müssen, zu umständlich.
Lieferzeit offiziell 7-8 Tage.
Dann kam die Bestellbestätigung mit 2 Wochen Lieferzeit - na gut macht ja nichts.
Anfang Oktober kam die Nachricht, dass es leider noch 2 Wochen dauert- gut, also noch 2 Wochen, damit kann ich leben, denn leider war er bei allen anderen Händlern inzwischen ausverkauft.
Seither kam... nichts. Also habe ich mal freundlich beim Support nachgefragt, ob denn mein Kühlschrank überhaupt noch kommt, war ja wieder 1 Woche über dem Termin.
Dann kam als 1. ne Mail mit "Leider können wir den Termin nicht einhalten" und neues Lieferzeit "Ende November"
und, viel schlimmer später noch eine Antwort vom Support: "Wir haben sie nicht vergessen (blabla), suchen sie sich doch hier einen anderen Kühlschrank aus, wir kommen ihnen dann auch mit den Speditionskosten entgegen"
Was läuft denn bei denen nicht?
Ich warte seit September auf meine Bestellung und ich habe ja mit Absicht genau diesen einen ausgesucht, die anderen haben einen viel schlechteren Stromverbrauch oder irgendwelche Billi-Marken etc.
Also, such ich mir jetzt einen neuen aus (was bei mir ewig dauert, da ich erst alle Tests etc checke) und warte vielleicht wieder Wochen auf die Lieferung oder warte ich bis Ende November und hoffe dann, meinen Wunsch-KS von OTTO zu bekommen?