Fehlleistung des Tages Thread..

Na ja, den Job des Drogenspürhundes möchte ich nicht haben.... Sie arbeiten unter sehr stressigen Umständen, mit vielen Menschen um sich herum, vielen Gerüchen, und meistens zu lange, um noch richtig konzentriert zu arbeiten. False positives gibt es öfters.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist tatsächlich das erste Mal für mich .. Und die drei Jungs, die mich geleiteten, war deutlich nicht freundlich ..
 
:eek:
bei meinem immerwährenden (eigentlich unnötigen) schlechten Gewissen, wenn ich Uniformierte welcher Art auch immer sehe, hätten die wahrscheinlich nicht mehr locker gelassen :lol:
Und bei meinem Glück, hätte mir unterwegs wahrscheinlich noch irgendjemand was in den Koffer gepackt - so zumindest wäre meine Befürchtung die ganze Zeit gewesen :asshat:
 
Das ist tatsächlich das erste Mal für mich .. Und die drei Jungs, die mich geleiteten, war deutlich nicht freundlich ..


Du hattest hundeleckerli dabei, der hund war nicht doof, dafür die typen. Ich hatte mal sowas mit die deutsche autobahnpolizei, schandhaft wie die sich benommen haben und selbsverstaendlich nichts gefunden.
 
Hundeleckerli und ein paar Klamotten.
Diese Hunde arbeiten für Spielis und....Futter. Für den ist das quasi gehupft wie gesprungen, ob Du Hasch oder Frolic dabei hast. :D
Das ist sogar mal auf einer Vorführung passiert als die Beamten Leute aus dem Publikum "durchsuchen" ließen. Meine Freundin hatte Futter UND Spieli (von ihrem Hund) in der Tasche. Keine Chance :D
 
Wir hatten eine ähnliche Situation mal an der Grenze zwischen der Schweiz und Deutschland. Chris hatte grade in Luxemburg angefangen und pendelte am Wochenende. Wir hatten das Wochenende gemeinsam in der Schweiz verbracht und ich wollte mit ihm nach Luxemburg in seine "Studentenbude" :)
Chris hatte kurz zuvor seinen Dienstwagen bekommen. Im Kofferraum sassen Dackeline und Paule. Offensichtlich erweckte der Wagen Misstrauen, denn wir wurden angehalten.
Ob wir Geld in grossen Mengen dabei hätten? Ob ich vielleicht Schmuck gekauft hätte? Kichern von Chris und mir - ganz sicher nicht.

Dann mussten wir rechts ranfahren und aussteigen. Als der Zöllner unsere Klamotten sah - abgeschnittene nasse Jeans, weil wir mit den Hunden am Fluss waren, wirkte er enttäuscht. Er wollte aber trotzdem das Auto durchsuchen. Durfte er gerne. Sie fanden nichts.
Ich war äusserst kooperativ und bot ihm noch meine geöffnete Handtasche an, damit er sie durchsuchen kann. Der Zöllner warf einen kurzen Blick auf das übliche Chaos in meiner Tasche, bedankte sich und wir durften endlich weiter fahren.

Kurz darauf wurde ich leicht blass und meinte zu Chris: "Das mit der Handtasche war richtig dumm von mir"
"Warum?"
"Da ist ein Tütchen mit Marihuana drin" :D
 
Ich muss wirklich zugeben, dass ich ordentlich Schiss bekam mit den drei Herren um mich....
 
Ich muss wirklich zugeben, dass ich ordentlich Schiss bekam mit den drei Herren um mich....


Ich werde ordentlich sauer und muss aufpassen das ich nicht wegen beamten beleidigung in u-haft lande.

Mich haben sie in oslo mal beiseite genommen, wie ma dalton, ich habe mich aber mit bravour gerettet und bin mit mein enorm grosse holzstatue, ohne zoll zu zahlen, nach 2 stunden wieder raus gekommen. Die haben sogar kontrolliert wo meine freundin arbeitet und wo ihr mann arbeitet.
 
Ich muss wirklich zugeben, dass ich ordentlich Schiss bekam mit den drei Herren um mich....
Das ist normal. Einer in Ausbildung, einer sucht und einer passt auf dich auf.

Bei mir wars mal ein Drogenspürhund auf Kuba :sarkasmus: der lief über alle Koffer aufm Band und auf meinem blieb er stehen, fängt an zu kratzen... Glücklicherweise scheinbar nicht so, wie im Ernstfall. Der Polizist meinte nur "a Dog at home?" (war noch Inka)
Natürlich sind Kontrollen doof, aber solange die Polizisten anständig sind, mach ich das schon mit. Ist aber sogar für mich komisch
 
Das ist normal. Einer in Ausbildung, einer sucht und einer passt auf dich auf.

Leider nicht - einer rückte immer näher und meinte, ich würde große Probleme bekommen. Einer inspizierte die Keksdose. Und einer hatte die Hand an der Waffe
 
Nur wie man angeschnauzt wird, ist echt nicht normal. Wie war das auch mit die unschuldsvermutung?

Ich habe auch gesagt, schrauben sie doch den karren auseinander und bringen sie mich auf den posten, ich sterbe für rückenschmerzen und kälte, darf mich nicht hinsetzen, und darf meine jacke nicht aus dem auto holen. 1 stunde in der kälte, Ich werde diese ***** nie vergessen, das nächstemal werde ich eine schwaeche anfall vortäuschen, soviel ist sicher.
 
Deutsche Sicherheitsleute machen mir gar keine Angst. Ausländische schon. Als ich in Amerika mal angehalten wurde, bin ich direkt in Tränen ausgebrochen. Die Polizisten waren verwirrt und haben sich entschuldigt. Ich weiss bis heute nicht warum ich anghalten wurde:kp:.

Beim deutschen Zoll am Münchner Flughafen sollte Zorro in der Box bleiben bis der Amtstierarzt kommt. Das dauerte aber zu lange weil es ein Feiertag war und der Amtstierarzt erst kommen musste. Ich sagte dann, dass ich jetzt rausgehen weil Zorro dringend Pipi muss und Futter braucht. Der Zöllner watschelte dann hinter mir her "ja gut, aber dann komme ich mit, der Hund steht nämlich gerade unter Beobachtung des deutschen Zolls ". Ich ging eine Runde, begrüßte meine Familie, füttert den Hund und ging dann wieder mit ins Zollbüro um auf den Arzt zu warten. Hätte ich mich im Ausland nie getraut....

Lg Melli
 
Als ich in Amerika mal angehalten wurde, bin ich direkt in Tränen ausgebrochen. Die Polizisten waren verwirrt und haben sich entschuldigt.
Gute Taktik, muss ich mir merken, wenn ich das nächste Mal in die USA fliege :D Meine bisherige Vorgehensweise (pampig werden) kommt an US-Grenzen jedenfalls gar nicht gut an :lol:

Am heftigsten war es als Rucksack-Touri von Mexiko in die USA. Wie kann man auch nur die USA per Flugzeug verlassen, um dann zu Fuß zurückkommen zu wollen... DAS geht ja mal gar nicht! Heute kann ich drüber lachen, aber damals ging mir der A... doch leicht auf Grundeis.
 
Am heftigsten war es als Rucksack-Touri von Mexiko in die USA. Wie kann man auch nur die USA per Flugzeug verlassen, um dann zu Fuß zurückkommen zu wollen... DAS geht ja mal gar nicht! Heute kann ich drüber lachen, aber damals ging mir der A... doch leicht auf Grundeis.
Wundert dich das jetzt echt? An der Kokain Grenze? :rofl:
 

@ pat blue, vonwegen unfreundlich
Eben, sie können ganz normal sagen, sie werden kontrolliert, das auto auseinander geschraubt, nackt ausziehen egal, aber die freche klappe in de hoffnung das man die fassung verliert und wenigstens noch eine beamtenbeleiding rausspringt ist echt daneben.

Wir (mein sohn und ich) wurde getrennt befragt: was haben sie in holland gemacht? Wir waren an die beerdigung meines vaters. Was sagt das arschgesicht? Das kann jedermann behaupten. Warum wird ihr vater in holland beerdigt? ( ich schweizer nummernschild, schweizerpass). Nee ik kann mich heute noch tödlich aufregen und bereue nicht nach dem namen und rang von dem schuft gefragt zu haben.
 
Von mexico via atlanta in der schweiz ging reibungslos, obwohl wir auch zu jung für solche reisen waren, aber wir sahen spic und span aus ( obligatorisch wenn mann als „service on leave“ reist in u.s.a) und kamen nicht zu fuss...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
Ninchen
Ninchen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten