Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und das ist jetzt der Grund, warum in netterem Ton gebasht werden kann? Oder warum weggeguckt wird, wenn eine einzelne Person, die man vielleicht nicht so gut abkann, runtergemacht wird? Nee, Leute.... So wird das nichts. :lol:
 
Sollte es tatsächlich "Gruppenbildung" geben (was mir bisher nicht aufgefallen ist, aber gibt ja immer Leute die man besser "versteht" oder die Meinungen teil")... macht doch bitte eine Liste, wer in welcher Gruppe ist.

Nicht dass ich mich mal für die falsche Seite zu Wort melde :wand::wand::wand:

PS: Achja und ich sehe meine Mutter nur 1-2 pro Jahr, meine Schwestern ebenso... reicht mir völlig aus!
 
Du hast nicht zitiert, aber ich habe deinen Beitrag mal auf die direkt vorangehenden Beiträge von mir und @DobiFraulein bezogen. Und da finde ich es kreativ, von der Anmerkung (grob zusammengefasst) "früher war der Ton zum Teil kein Stück besser als jetzt, eher im Gegenteil" darauf:

Und das ist jetzt der Grund, warum in netterem Ton gebasht werden kann? Oder warum weggeguckt wird, wenn eine einzelne Person, die man vielleicht nicht so gut abkann, runtergemacht wird?

zu schließen.

Ich tue hier auch nur mein eigenes Empfinden kund. Ich gebe auch zu, dass ich nicht weiß, auf wen du dich immer mit "bashen" und "weggucken wenn jemand runter gemacht wird" beziehst - aber meinem Empfinden nach war es eben "früher" mindestens genau so fies im Ton bei manchen Leuten/Themen. Und nur das habe ich gesagt.
 
Ich gebe auch zu, dass ich nicht weiß, auf wen du dich immer mit "bashen" beziehst

Das weiß ich natürlich auch nicht, aber hier mal kurz, was mir in die Richtung seit gestern so aufgefallen ist:

kleine Beißwurst


Mit miesem Charakter



Ob sie das meint? :gruebel:
 
:lol: Ja, die Margot..... Such doch auch mal Hirni und Hohle Nuss raus. Da wirst du aber einen anderen Namen finden. Haste deine beiden Hass-Objekte rausgefischt, Schnappi?
 
@snowflake : Du bist echt witzig und das ist jetzt echt armselig. :lol: Ich nehme mir das Recht heraus jemanden Hirni oder Hohle Nuss zu nennen, wenn der/diejenige mir das vorher an den Kopf geschmissen hat. DAS möchtest du natürlich nicht lesen. Bemühe dich nicht weiter mit deiner Suche,oder mach die Augen richtig auf. Warum hängst du dich jetzt eigentlich so hier rein? Willst du mir mal richtig einen einschenken, oder was ist deine Intention?
 
Ja, es ist kaum zu ertragen und ich geh jetzt mal ne Runde heulen. Irgendwann merkst du bestimmt auch mal was. ;) Evtl.....

Ich werde mich mal wieder auf's Bewerten beschränken. :D
 
Die fb-Gruppe muss ja ein Riesen-Dorn in einigen Augen sein. :lol: Zur Beruhigung für @fusselchen : Da bin ich auch raus, weil da auf einmal Ar.schlöcher aufgetaucht sind, mit denen ich hier auch nichts zu tun haben möchte. Schade, weil tatsächlich ein paar ganz alte Leute aufgetaucht sind, die leider in der KSG abgetaucht sind. Sinn war es, sich mit den Leuten aus der Anfangszeit mal wieder auszutauschen. Seid ihr Neider, oder Nichtwissenden jetzt beruhigt?
Ich werde den Leuten, die hier gemeinsam bashen (ob verabredet, oder einfach aus Solidarität zueinander) auch weiterhin den Spiegel vorhalten.

Um welche FB-Gruppe geht es? :eek: Ich bin einer KSG Gruppe bei Facebook, aber dort ist total Friede Freude Eierkuchen und es werden fast ausschließlich Hundefotos geteilt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
941
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
598
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Zurück
Oben Unten