Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

Ich hatte bis jetzt wirklich jede Konsole außer der PC Engine und der PS2. Sogar ein Neo Geo hab ich mir damals aus Japan geholt. :wtf:

Und die liebste war mir die Playstation 1. Das war die größte Revolution im Konsolenbereich, echtes 3D Gaming. Was haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen mit Tekken und Ridge Racer. Das kommt so wohl nie wieder, Gaming bietet heute ja kaum noch Innovation.

Oder als plötzlich Online Gaming machbar und bezahlbar wurde. Da ging ein Traum für mich in Erfüllung. Endlich keine Leute zum Zocken mehr in der eigenen Bude. :D

Summer Games und Konsorten fand ich auch immer cool. :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@LA-Dobi

Heute kam ein neues Update, das dickste bislang. Neue Gebiete, Vulkane, Beiboote. :) Wenn du Bock hast am Wochenende, wir stechen auf jeden Fall in See. ;)

 
@LA-Dobi

Heute kam ein neues Update, das dickste bislang. Neue Gebiete, Vulkane, Beiboote. :) Wenn du Bock hast am Wochenende, wir stechen auf jeden Fall in See. ;)

Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich nicht rein gekommen ins Spiel. Mir war da zu wenig pvp. Jedes Mal wenn ich gezockt hab war ich allein auf hoher See und nix is passiert :kp:
 
Ich weiß nicht. Irgendwie bin ich nicht rein gekommen ins Spiel. Mir war da zu wenig pvp. Jedes Mal wenn ich gezockt hab war ich allein auf hoher See und nix is passiert :kp:

Wie meiden pvp wegen crossplay.. Glaub mir, du willst mit Controller nicht gegen M&T spielen. :kp:

Aber es hat sich ohnehin einiges geändert. Wenn du pvp willst, setzt du eine bestimmte Flagge und wirst auf der Map markiert. Jeder kann dich sehen. :D

Es gibt jetzt Geisterschiffe mit Loot, die entweder hart umkämpft sind (eigentlich wie ein Fort, nur auf See) oder mit Schiffsallianzen bekämpft werden.

Also wenn du pvp willst, gerne. Am Wochenende wird eh die Hölle los sein. :D
 
Wie meiden pvp wegen crossplay.. Glaub mir, du willst mit Controller nicht gegen M&T spielen. :kp:

Aber es hat sich ohnehin einiges geändert. Wenn du pvp willst, setzt du eine bestimmte Flagge und wirst auf der Map markiert. Jeder kann dich sehen. :D

Es gibt jetzt Geisterschiffe mit Loot, die entweder hart umkämpft sind (eigentlich wie ein Fort, nur auf See) oder mit Schiffsallianzen bekämpft werden.

Also wenn du pvp willst, gerne. Am Wochenende wird eh die Hölle los sein. :D
Ich update grad :)
 
Ich werds eh verschieben. Der Online Modus kommt erst im November und auch erstmal nur als Beta. Der Einzelspieler interessiert mich nicht. So kann ich vielleicht sogar noch ein paar Euro sparen.
Oh, das wusste ich gar ned. Dachte, da kann man schon gleich online loszocken. Naja, für mich jetzt nicht dramatisch, weil ich sowieso erst Story spiele - zum Aufwärmen :)
 
Ich dreh noch durch! Bin voll auf Entzug! RDR2 kommt erst am 26.10. raus und ich hab grad kein Spiel, das ich zocken kann. AC Odyssee wär noch was für mich und das hol ich mir auch noch, aber das lohnt sich nicht, es vor RDR anzufangen. Diese Situation macht mich momentan grad echt narrisch! :heulsuse:
 
Kenn ich das Problem. Und dann kommen alle Spiele innerhalb von drei Monaten raus und man weiß nicht wo man anfangen soll..
 
Kenn ich das Problem. Und dann kommen alle Spiele innerhalb von drei Monaten raus und man weiß nicht wo man anfangen soll..
Genau so ist das. Und dann hat man wieder ne ewig lange Durststrecke, wo kein passendes Spiel rauskommt.
Und nachdem ich sowieso Frau Ungeduld bin, fahr ich nachher doch noch zum Saturn und hol mir AC. Absolut unvernünftig, weil ich es niemals durchspielen kann bis RDR. Und an RDR werd ich vermutlich ziemlich lange spielen, weil nach Story ja online angesagt is und danach is dann soviel Zeit vergangen, dass ich keine Lust mehr habe, AC fertig zu spielen, weil ich keinen Bezug mehr dazu hab.
Aber ich schaff es einfach nicht, drei Wochen auf dem Trockenen zu sitzen :girl_cry:
 
Eben bestellt :love:

image-1340658-860_poster_16x9-usxj-1340658.jpg
 
Hö ? Der Hype ist doch riesig. :verwirrt: Tut mir leid für dich, das ist immer doof bei Vollpreistiteln. Aber vielleicht wird's ja noch ?
Echt? Wird das so gehypet? Hab ich gar ned mitbekommen. Ich fand das AC Origins schon langweilig. Einzig die Kulisse fand ich schön. Aber die Missionen waren irgendwie immer gleich und die NPCs haben immer dasselbe gelabert. Und am ätzendsten fand ich, dass der Bayek potthässlich ausgesehen hat. Ich war immer froh, wenn ich dem nen Helm aufsetzen konnte. Hab null Bezug dazu gekriegt.
Bei Odyssey sieht der zwar besser aus, aber vom Inhalt her ist es im Prinzip dasselbe. Daher einfach langweilig. Ich spiel das nur so vor mich hin, aber es packt mich überhaupt ned.
 
Wenns echt so öde ist, würde ich es verticken, solange es noch was wert ist. Ich würde nie ein Spiel spielen, was mir keinen Spaß macht, nur weil ich es halt habe. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Im Moment ist es aber auch echt schlimm, da kommt nix. Neues FIFA, neues AC, neues COD. Das übliche zu dieser Jahreszeit und nix davon interessiert mich. :kp:
 
Wenns echt so öde ist, würde ich es verticken, solange es noch was wert ist. Ich würde nie ein Spiel spielen, was mir keinen Spaß macht, nur weil ich es halt habe. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Naja, es ist jetzt nicht so schlecht, dass ich mich überwinden müsste, es zu spielen. Aber es packt mich halt ned. Außerdem kann man bei den AC Spielen immer recht gut ne Platin Trophy abstauben :D Hab einfach das Gefühl, dass bei AC irgendwie die Luft raus is. Nach Black Flag kam nix Gescheites mehr, finde ich.
 
Black Flag war das Piraten Thema, gell ? Was soll danach auch noch großartig kommen. :kaugummi:

Multiplayer ist auch nix ? :kp:
 
Genau, Piraten. Da war die Kulisse alleine schon so genial, ich hab mich jedesmal gefühlt wie im Urlaub :mies:

Multiplayer generell schon. Da hab ich eher das Problem, dass ich immer Angst hab, mich zu blamieren, weil ich halt nicht so der ProGamer bin und mich teilweise echt doof anstelle :rotwerd:
Deswegen hab ich bei FinalFantasy 14 auch sehr gelitten. Ich fand das Spiel genial, hatte aber einen riesen Schiss vor den Dungeons.
 
Multiplayer generell schon. Da hab ich eher das Problem, dass ich immer Angst hab, mich zu blamieren, weil ich halt nicht so der ProGamer bin und mich teilweise echt doof anstelle :rotwerd:

Ach was, das ist doch Quatsch. ProGamer sind die wenigsten. Such dir ein paar Leute und zusammen geht das schon viel einfacher. Wenn das crossplay bei RDR kommt, kommst du einfach mit uns. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
927
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
424
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten