Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

Nach den A&A Szenen meine Lieblingsszene der ganzen Trilogie. Da werd ich jetzt immer dran denken müssen.

:lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Launch Trailer
fig23.gif


 
Coole Sache! Bin ja schon sooo gespannt :woot:
Und zu Weihnachten beschenk ich mich dann noch mit nem Gaming Stuhl :knicks:
 
Da gibt's welche, die spielen schon. :gruebel:
Wo hast du das gesehen? Ich hab das bei anderen Spielen auf youtube schon beobachtet. Da gab‘s Videos vom Gameplay, obwohl bei uns das Spiel noch nicht aufm Markt war. Vielleicht kommen manche Spiele in einzelnen Ländern ein paar Tage früher raus? :gruebel:
 
Ich find es auch sehr cool, man kann ja so viel machen. Hab aber schon wieder Probleme mit meiner verfluchten Gaming Sickness :girl_mad: Die Steuerung is irgendwie so „weich“ und bei dem Überfall im Zug war‘s dann wieder soweit. DAS regt mich echt auf. Es bremst mich halt voll aus und im Prinzip kann ich nix dagegen machen. Wie weit bist du grad? Unser Neffe is schon in nem Saloon, in dem Arthur sich besäuft und dann voll rumtorkelt. Für diesen Part kann ich dann schon ne Reservierung für‘s Klo aussprechen :rolleyes:
 
Ich find es auch sehr cool, man kann ja so viel machen. Hab aber schon wieder Probleme mit meiner verfluchten Gaming Sickness :girl_mad: Die Steuerung is irgendwie so „weich“ und bei dem Überfall im Zug war‘s dann wieder soweit. DAS regt mich echt auf. Es bremst mich halt voll aus und im Prinzip kann ich nix dagegen machen. Wie weit bist du grad? Unser Neffe is schon in nem Saloon, in dem Arthur sich besäuft und dann voll rumtorkelt. Für diesen Part kann ich dann schon ne Reservierung für‘s Klo aussprechen :rolleyes:
Ich bin in der Story noch nicht weit. Bin mehr mit reiten und jagen beschäftigt :D
 
Ich bin ja auch der etwas gemütlichere Spieler. Hab auch schon bisschen Kräuter gesammelt vom Camp aus und möchte heut auch noch ein wenig auf die Jagd gehen. Mal sehn, wie‘s so läuft mit meiner Übelkeit. Manchmal is das auch tagesformabhängig. Unser Neffe is da total ehrgeizig, der zockt eine Mission nach der nächsten. Wär mir zu stressig :)
 
Ich bin ja auch der etwas gemütlichere Spieler. Hab auch schon bisschen Kräuter gesammelt vom Camp aus und möchte heut auch noch ein wenig auf die Jagd gehen. Mal sehn, wie‘s so läuft mit meiner Übelkeit. Manchmal is das auch tagesformabhängig. Unser Neffe is da total ehrgeizig, der zockt eine Mission nach der nächsten. Wär mir zu stressig :)
Hab die Saloon Mission gemacht. Viel Spaß wünsche ich dir. Die zwei schießen sich mal so richtig weg. Da is sogar mir schwumrig geworden ;)
 
Hab die Saloon Mission gemacht. Viel Spaß wünsche ich dir. Die zwei schießen sich mal so richtig weg. Da is sogar mir schwumrig geworden ;)
Ja, mein Männe hat die Mission mittlerweile auch gemacht, der hat das auch so bestätigt. Ich glaub, es ist besser, wenn er diese Mission für mich macht. Sonst kotz ich mir die Seele ausm Leib :tuedelue:
 
Ja, mein Männe hat die Mission mittlerweile auch gemacht, der hat das auch so bestätigt. Ich glaub, es ist besser, wenn er diese Mission für mich macht. Sonst kotz ich mir die Seele ausm Leib :tuedelue:
Es gibt doch so Kaugummis (Superpep) gegen Reiseübelkeit. Vll. solltest du dir mal ne Packung zulegen. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
920
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
421
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten