"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

Gerade nochmal nachschaut, wie es so läuft. Nur noch 5 Tage und immer noch 6 übrig :(

Huch, wo kommt denn Fiume jetzt her? Der war im ursprünglichen Aufruf nicht dabei. Eigentlich erfüllt er nicht die Vermittlungskriterien der Streunerherzen, da er sich (noch) nicht anfassen lässt. Ich freue mich trotzdem, dass sie ihm hiermit seine wohl letzte und einzige Chance geben wollen.
Sie haben ja ursprünglich geschrieben, wenn von dem Aufruf nur einige wenige Hunde übrig bleiben, hoffen sie diese in (einer) sardischen Pension(en) unterbringen zu können. Da sie nun noch Fiume zusätzlich eingestellt haben, hoffe ich, dass diese Anschlussunterbringung geklärt ist. Was natürlich ein riesiges Loch ins Budget reißen würde - 6 Hunde in einer Hundepension.

Und es sind so schöne Hunde bei den noch übrig gebliebenen! Dass sich für die niemand gefunden hat ...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch, wo kommt denn Fiume jetzt her? Der war im ursprünglichen Aufruf nicht dabei. Eigentlich erfüllt er nicht die Vermittlungskriterien der Streunerherzen, da er sich (noch) nicht anfassen lässt. Ich freue mich trotzdem, dass sie ihm hiermit seine wohl letzte und einzige Chance geben wollen.
Sie haben ja ursprünglich geschrieben, wenn von dem Aufruf nur einige wenige Hunde übrig bleiben, hoffen sie diese in (einer) sardischen Pension(en) unterbringen zu können. Da sie nun noch Fiume zusätzlich eingestellt haben, hoffe ich, dass diese Anschlussunterbringung geklärt ist. Was natürlich ein riesiges Loch ins Budget reißen würde - 6 Hunde in einer Hundepension.

Und es sind so schöne Hunde bei den noch übrig gebliebenen! Dass sich für die niemand gefunden hat ...


Wenn's wirklich knapp geworden wäre, hätte ich auch noch mal nach gedacht. :)
Aber bei mir kommt ja nur etwas Kleines und möglichst weiblich in Frage und auch nur als absoluter Notfall, da ich genug ausgelastet bin mit meiner Russellbande.
Aber wir nehmen ja auch immer wieder mal einen Ferienhund. Gerade war Hermine wieder mal eine Woche bei uns. Das ginge für eine Zeit schon.
Von den verbliebenen Hunden kommt aber keiner in Frage.
 
:love:



tyson.jpg

Den beobachte ich schon ne Weile... mal schauen was so passiert...:D
hunde-erwachsen
 

Anhänge

Eigentlich so gar nicht das, was wir uns vorgenommen haben (ältere, souveräne Hündin) :rotwerd: Aber sie brauchen wohl dringend Plätze für den Wurf. Wenn dann erstmal nur als Pflegeplatz, wenn es von deren Seite aus passt.

Auch eine aeltere, souveräne hündin hat mal klein angefangen... passt schon.
 
Ich find das so schwierig, dass ich mein Herz so hart machen muss - denn der Kopf darf nur "nein" sagen bei all den Baustellen - S, der ja mehr Unterstützung braucht als gehofft, meine Eltern, die immer mehr Hilfe brauchen ("Nein, wir können alles alleine!" - Jaaaa....), der drohende Umzug, dass ich doch näher zu meinen Eltern muss und und und. Wie gern hätte ich wieder einen zweiten Hund, aber nein, es geht einfach nicht!!!!
 
Es zerreisst einem schier das Herz, wie kann man nur?!:heul:


Wenn wir nicht schon unsere Panzerelfe hätten, würd ich sofort hinfahren.
 
Es zerreisst einem schier das Herz, wie kann man nur?!:heul:


Wenn wir nicht schon unsere Panzerelfe hätten, würd ich sofort hinfahren.

Jepp, auch heute Morgen bei FB gesehen ... geschluckt und FB direkt wieder geschlossen. Es ist zum kotzen. Ich mag die Oldies nicht mehr sehen ... hier zieht nach Daisy erstmal keiner mehr ein und wenn ich das immer wieder sehe, fällt es mir schwer das durchzuziehen.
 
Jepp, auch heute Morgen bei FB gesehen ... geschluckt und FB direkt wieder geschlossen. Es ist zum kotzen. Ich mag die Oldies nicht mehr sehen ... hier zieht nach Daisy erstmal keiner mehr ein und wenn ich das immer wieder sehe, fällt es mir schwer das durchzuziehen.

Du hast dich nacher ein jungen, gesunden hund verdient!
 
Jepp, auch heute Morgen bei FB gesehen ... geschluckt und FB direkt wieder geschlossen. Es ist zum kotzen. Ich mag die Oldies nicht mehr sehen ... hier zieht nach Daisy erstmal keiner mehr ein und wenn ich das immer wieder sehe, fällt es mir schwer das durchzuziehen.

Ich werd dem Göttergatten auch so schnell keinen Oldie mehr schmackhaft machen können, 4 Hunde innerhalb 7 Jahren ist für ihn zuviel.
Seit sein Seelenhund Albert uns so plötzlich verliess ist er auch wohl noch lange nicht bereit für einen neuen Hund.
Ich bin froh, daß wir mit Bonny noch einen jungen Hund haben, der hoffentlich nicht so schnell vorhat sich zu verabschieden.

Aber dieses alte Mädchen... ich würde sie ihm glatt vor die Nase setzen und nicht mit mir diskutieren lassen :dwarf:
 
Ich werd dem Göttergatten auch so schnell keinen Oldie mehr schmackhaft machen können, 4 Hunde innerhalb 7 Jahren ist für ihn zuviel.
Seit sein Seelenhund Albert uns so plötzlich verliess ist er auch wohl noch lange nicht bereit für einen neuen Hund.
Ich bin froh, daß wir mit Bonny noch einen jungen Hund haben, der hoffentlich nicht so schnell vorhat sich zu verabschieden.

Aber dieses alte Mädchen... ich würde sie ihm glatt vor die Nase setzen und nicht mit mir diskutieren lassen :dwarf:

und sie hat so ein schönes und liebes Oldie-Gesicht :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
951
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten