Thema Asylbewerber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man
Jetzt darf ich nicht mal als Cowboy oder Indianer im Fasching rumrennen.Weil manche verängstigt werden können.(Kenn ich zwar nur von Kindern) und ist das jetzt die Antwort auf Köln? Achso nein,die wäre ja eine Armlänge Abstand.
Na hätten wir nur ein Probefasching gemacht wie ein Probefeuerwerk.Aber dafür soll ich mehr Spritgeld zahlen nach einem Vorschlag von unserem "Staatskämmerer".So treffen wir wenigstens mal wieder die, die am wenigsten haben.Gratulation
Ist also das "Wir" in Wir schaffen das, das unterbezahlte Volk?!
Was ist los mit unseren Politikern??? Ich will das auch mal rauchen was die so kriegen,weil anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Vielleicht sollten wir uns mal im eigenen Land integrieren, nach den ganzen Auflagen von den von UNS gewählten Politikern.

Da kommt mir aber gerade ein anderer Gedanke: was, wenn das alles abgekartet ist? Und Seehofer und Merkel schon längst unter einer Decke stecken (guter Bulle - böser Bulle)? Der eine rettet immer alle und der andere ist die Gegenstimme. Unterm Strich behalten so beide ihre Wähler, weil das Volk gespaltet wird. Merkel sagt, alle aufnehmen, Seehofer will die Obergrenze. Und schon ist wieder für die SPD die Brücke geschlagen, die so ein bisschen von beidem sagt.

Kann es sein, dass es überhaupt niemanden interessiert, wie es wirklich weiter gehen kann/soll?
 
Du weißt doch: Wenn Wahlen Etwas ändern würden, wären Sie verboten. Aber das ist ja das schöne in der Demokratie, das Volk hat immerhin die Wahl von Wem es verarscht werden will.
 
@TunaFish
Ich würd mir echt mal einen vernünftigen Beitrag von dir wünschen, anstatt deine saudumme Votings und P.ornobegriffe wie z.B. "Doppelpenetration". Ich möchte meine Tochter nicht in deiner Nähe wissen.
 

Ich finde diese Maßnahme absolut gerechtfertigt : sie wurde vor Ort den Menschen erklärt , von etlichen Asylbewerbern befürwortet, bzw. verstanden ,- sie ist zeitlich begrenzt. - Auf Aktion folgt nun mal Reaktion ! -

Aber die Presse hat nichts besseres zu tun , als das wieder auseinanderzupflücken und negativ zu bewerten . - Für was , für wen , warum ?
Um die "Willkommenskutur" zu erhalten , damit die Stimmung nicht kippt ?! - Das ist doch lange schon passiert.

LG Barbara
 
@hundeundich

So ein generelles Verbot ist schon sehr diskriminierend.

Aber die erste Möglichkeit wäre z. B. 10 Bademeister mehr einzustellen, die dann überwachen - wird kostenmäßig nicht machbar sein.
Die zweite Möglichkeit ist, wie viele Diskothekenbetreiber es schon tun, einen Türsteher anstellen - auch nicht prickelnd.

Daher ist die Reaktion schon verständlich.
 
Ich war schon ziemlich erschrocken ob des Schwimmbadverbots.
Auf der einen Seite verstehe ich, dass die Betreiber eine deutliche Grenze ziehen wollen, auf der anderen Seite hat das was von Generalverdacht.

Besser wäre meiner Meinung nach, mehr Personal einzustellen und jeden, der sich daneben benimmt, sofort rauszuwerfen und mit einem Schwimmbadverbot zu belegen.
 
Ich finde das in Bornheim gut geregelt , denn es findet der Lerneffekt auch untereinander statt , in dem Sinne , dass die Männer , die sich daneben benommen haben , auch mal eine Reaktion aus den eigenen Reihen erhalten.

Zum Thema Bademeister : ein Schwimmbad in Trier kann seit geraumer Zeit keine zwei weibliche Bademeister mehr gleichzeitig Dienst tun lassen
Und nochmal zum Thema Bademeister : noch mehr einstellen , damit nix passiert ?!!:verwirrt:
Sorry, das ginge mir entschieden zu weit .- Was würde denn mit deutschen Jugendlichen geschehen , die die Mädels und Frauen belästigen ? - die fliegen raus und kriegen gegebenfalls Hausverbot , oder ?!

Also , irgendwie findet so allmählich eine Umkehrung der Verhältnismäßigkeit in den Köpfen statt , ist so mein Eindruck.


LG Barbara
 
Na ja , überhaupt auf den Gedanken zu kommen , deswegen mehr Personal einzustellen ,- statt zu unterbinden und zu reagieren, das meinte ich damit , trex

LG Barbara
 
Genau, die bekommen Hausverbot. Die, die Mist bauen und nicht alle Männer aus dem entsprechenden Wohnblock.

Das ist sicherlich richtig vom Prinzip her , aber ist vielleicht auch nicht so einfach gewesen festzustellen , wer - wer ist.
Ist ja wohl vor Ort keiner direkt "identifiziert" worden , sondern es gab diese Beschwerden.

Dann war das eben so der mögliche Weg , - und wie gesagt , für mich okay .- Vielleicht hast du es ja auch im Fernsehen gesehen , wie es den Menschen in der Unterkunft ausführlich erklärt wurde .

LG Barbara
 
Die beiden Möglichkeiten, die ich geschrieben habe, halte ich ja auch nicht für realisierbar und auch für unnötig, wenn es normal läuft. Daher deine Unverhältnismäßigkeit? Sehe ich auch so.

Allerdings ist es echt schwer, solche Belästigungen in einem Hallenbad, die zu mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht direkt einem Täter zuzuordnen sind, auch zu ahnden. Das meiste davon wird ja nicht direkt vor den Augen eines Bademeisters passieren und die Geschädigten werden auch nicht alles gleich zur Sprache bringen.

Zudem muss man ja schon einen Unterschied machen, ob jetzt eine Truppe Jungs ins Hallenbad will, oder eine Familie mit Kindern.

Die erste Reaktion des Betreibers kann ich voll verstehen. Ihm bleiben die Gäste weg, wenn er nicht reagiert. Vielleicht hat es ja doch einen"erzieherischen Effekt".

Ich hoffe, wir reden nicht an einander vorbei.
 
Die Reaktion des Schwimmbad-Betreibers entspricht ja eigentlich schon dem, was Diskotheken-/Club-Besitzer mit Türstehern schon lange machen. Das Publikum wird ausgesucht, damit es auch zusammen passt. Die anderen dürfen nicht rein, um Reibereien und ähnliches zu vermeiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thema Asylbewerber“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Gerade mein spamordner mal angeschaut, voll gemüllt mit miriam cordt newsletters, pffft. Eine noch peinlicher als die andere.
Antworten
51
Aufrufe
2K
toubab
D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Carli
S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
1K
bxjunkie
R
Dankeschön, das werde ich mir merken. Guter Vorschlag.
Antworten
28
Aufrufe
2K
R
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten