Gratis-Webinar zum Thema Bindung von Mirjam Cordt 24.3.24

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ehrlich gesagt törnt mich der Werbetext jetzt nicht grade an.

  • Mirjam Cordt weiß, dass du kein Dummchen bist, sondern es liebst, mitzudenken!
  • Endlich fühlst du dich als liebevoller Hundehalter gesehen und geschätzt!

Hä?
 
Ehrlich gesagt törnt mich der Werbetext jetzt nicht grade an.

  • Mirjam Cordt weiß, dass du kein Dummchen bist, sondern es liebst, mitzudenken!
  • Endlich fühlst du dich als liebevoller Hundehalter gesehen und geschätzt!

Hä?

Ich würde mal annehmen, sie schreibt ihre Werbetexte nicht selbst.
Und vielleicht kann sie besser mit Hunden, als mit Menschen :)
 
Ich hab im Herbst mal ein kostenloses Webinar mitgemacht und war tatsächlich ebenso abgetörnt von der für meine Wahrnehmung völlig überdrehten dauerwerbenden "DU kannst ganz einfach... Damit übernimmst DU für Deinen Hund..." Inhaltlich mag das alles richtig gewesen sein, aber ich kam mir vor wie auf so einem halbseidenen Lebenshilfekanal.
Da hatte ich mir was anderes erwartet, ich kannte sie bisher nur aus den Büchern.
 
Oh, ich glaube, dann wäre das für mich tatsächlich auch nichts. Aber da es kostenlos ist, kann man ja nichts falsch machen. Ausschalten geht ja immer.

Und vielleicht kann sie besser mit Hunden, als mit Menschen :)
Das wird dann so sein. Dass sie fachlich was drauf hat, steht wohl nicht in Frage.
 
Ich hab mir auch schon ein Gratis Seminar von ihr angeschaut und fand es gut. Eine Freundin hatte ein anderes und fand es eher blöd.
Ich denke, dieses werde ich mir mal ansehen.
 
Reinschauen werde ich wohl auch, schon um mir ein Bild zu machen. Ganz werde ich's eh nicht sehen können, das passt zeitlich nicht.
 
Schade, dass ich mit meinem Smartphone Vertrag keine Webseminare schauen kann.
 
Ja, nein, ja, nein, auf jedenfall werde ich den anfang verpassen, habe mich angemeldet und frage mich warum eigentlich.
 
Neugier? Das ist der Grund, warum ich mich angemeldet habe. Und als Hundlerin hat sie ja wirklich einen guten Ruf.
Ich weiss das ich nie wieder einen hund haben werde nach meine afrikanische übung, vondaher brauche ich keine informationen mehr über bindung. Ich finde auch nicht das ich probleme habe mit meine hunden. Aber es interessiert mich doch was sie sagt und ob das iwie mit meine meinung übereinstimmt oder überhaupt nicht.
 
Ich sehe gerade das am sonntag hier presidentschafts wahlen sind, in dem fall bin ich den ganzen Tag zuhause und verpasse den anfang nicht.
 
Ich habe grade die Mail mit dem Link zum Webinar gelesen, und sorry, aber ich gehöre wohl wirklich nicht zur Zielgruppe:


Die ewige Anspannung und das Misstrauen nehmen ab und endlich kehrt wieder Frieden und Entspannung in euren Alltag.

Noch mehr Entspannung? :hö:
 
Das ist hier beim Staubsaugen so. Nach dem Einzug hier wurde der Staubsauger angegriffen, auch ernsthaft von Tacco und dann der Zustand, dass ich um T&T herum saugen musste, weil sie einfach entspannt liegen blieben. Tyson öffnet nicht mal mehr ein Auge, wenn ich um ihn herum sauge. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gratis-Webinar zum Thema Bindung von Mirjam Cordt 24.3.24“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
  • Gesperrt
Danke für den tollen Einkauf. Ich kann Dich als Verkäufer gerne empfehlen:) watson
Antworten
3
Aufrufe
2K
watson
kerstin+hogan
mich würden ebenfalls weitere Infos interessieren, versuche es zwar auch mal telefonisch dort aber wenn du nähere Infos herausbekommst immer her damit:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
729
*mingomingo*
*mingomingo*
kerstin+hogan
kehrwieder am sonntag. hildesheim und umgebung. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann man kostenlos online im e paper schauen :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
denny
ich glaube von Lucky Pets und Sabro gibt es noch Kataloge.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Winnyone
Winnyone
Blueshadow
Weil es gar keine Hunde oder andere Tiere gibt... Mensch, die Nummer ist uralt, genauso wie die mit dem Konto auf dem sich einige Millionen befinden würden, diese aber ausgelöst werden müssten.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten