Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen

Nein, keine anbindehaltung. War auf dem Foto gut ersichtlich. Offener Stall mit Freigang zu jeder Tages und Nachtzeit.
Die Besitzerin ist engagierte Tierärztin.

Ich finde, die Kuh sieht traumatisiert aus. Man kann so sensiblen Tieren nicht einfach Kinder in Fahrradhelmen vorsetzen, ohne entsprechende Desensibilisierungsvorarbeit :sauer:
 
das meine ich ja, wieso muss der Mann auf die Frau vertrauen?
Das klingt so passiv hilflos nach dem armen Mann, der nicht verhindern konnte, dass er ein Kind gezeugt hat - verstehst du, was ich meine?;)

Es gibt für Männer 2 Verhütungsmethoden, die eine schränkt ziemlich ein, die andere ist irreversibel. Ok, dann gibt es noch Enthaltung.
Alle anderen Verhütungsmethoden sind für die Frau.
Ich finde nicht, dass das gleich verteilt ist, und ich kann es gut verstehen, wenn man weder ständig Kondome benutzen möchte, noch einen endgültigen Schritt wagen will.

Naja, wenn es dem Mann SO wichtig ist, dass ein mögliches Kind sein Leben zerstören würde (so als es sich hier ja teils) dann muss er eben mal eine endgültige Entscheidung treffen oder mit nervigem Kondom leben.
Ansonsten muss er eben dazu stehen, dass ER keinen Bock hatte sich festzulegen oder einzuschränken, dann ist aber nicht die Frau die alleinige Böse.
 
@ Buroni: Ich sehe die Frau sowieso nicht als alleinige Böse. Ich persönlich würde es als Mann wohl auch so handhaben, aber ich bin kein Mann und ich kann Männer verstehen, die beide Methoden nicht so pralle finden.
 
ich frag mich, ob und wie messi verhütet. :)

ich war mal ein paar jahre mit nem mädel zusammen, die hat immer irgendwas ausgrechnet..wann was geht und wann nicht. ich fand das cool...immer wie ein überraschungsei. und hat gefunzt. glaub ich.. :gruebel:
 
Ich finde es aber erschreckend, wieviele Männer schon beim ersten mal kein Kondom benutzen wollen, so vertraut man sich doch da auch nicht?

Ausrechnen ist Ähm... Sehr ungenau. Die Spermien wandern ja noch zwei Tage ;) zum schwanger werden aber super. Aber das steht ja nicht zur Debatte :D
 
ich war mal ein paar jahre mit nem mädel zusammen, die hat immer irgendwas ausgrechnet..wann was geht und wann nicht. ich fand das cool...immer wie ein überraschungsei. und hat gefunzt. glaub ich.. :gruebel:

Das ist eine natürliche Verhütungsmethode - geht natürlich auch nicht immer gut. :p
Da werden die fruchtbaren und unfruchtbaren Tage berechnet.
Allerdings ist das eigentlich eine Methode, die man/frau nur anwenden sollte, wenn ein Kind nicht unbedingt ein Problem wäre :lol:
 
Ich finde es aber erschreckend, wieviele Männer schon beim ersten mal kein Kondom benutzen wollen, so vertraut man sich doch da auch nicht?

Ich finde es erschreckend, wie viele Frauen sich drauf einlassen in Zeiten von Aids.
Unabhängig davon, ob die Frau anderweitig verhütet.
 
sie war da sehr genau und hat da nix riskiert. da gabs immer eine gewisse toleranz. :glaub ich. :gruebel:

damals wäre ein kind aber tatsächlich kein problem gewesen. im nachhinein..naja.. :D
 
bei "toleranz" muss ich natürlich einräumen..sehr oft ging da nicht was echtes. :D

aber ich leb noch...dank meiner phantasie.. :kp: man kann damit leben. ;)
 
Reines Rechnen ist wirklich nicht sehr sicher, aber in Kombination mit dem Beobachten eines Östrogenanzeichens sehr sicher, das nennt sich dann Symptothermale Methode und soll so sicher sein wie die Pille.
 
also sie war sich wirklich sehr sicher. ihr wäre ein kind auf jeden fall ungelegener gekommen als mir, also hatte ich da vollstes vertrauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Nicht-Mutti-Strang - für gewollt kinderlose Frauen“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
73K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
648
Pommel
FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
2K
lynnie
Zurück
Oben Unten