Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi hard-boiled ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo Claudia ,

es ist nicht schlimm ,das du das nicht weißt , es ist die Trainerin der Gruppe .
ich habe es auch nur so deutlich geschrieben damit es für die Spender hier im Forum auffindbar ist .

lb Gruß

Heike
 
Laut der Sendungsverfolgung von DHL werden meine Pakete heute ausgeliefert:hallo::hallo::hallo:
 
so ich hab alles zusammen, ich schicke dann zum 17 zu Frau Endres das war doch der zweite wichteltermin oder?? Ich muß gestehen ich verliere leicht den überblick *grins*

Will nächste Woche noch backen und dann auch kekese mitschicken für die Zweibeiner
 
Also hab gestern mit Frau Schürmann telefoniert,sie kann am 17.12 nicht,dafür aber am 18.12:) oder am 10.12 müssen sehen wie es am besten klappt:hallo:
 
Puh, jetzt wird es aber Zeit das gewichteIt wird, wird eng hier bei mir :)

Für die GetreideaIIeriker ist ApfeI-Ingwer fertig, KartoffeI-Huhn, KartoffeI-Pferd, Bananenbrot, PferdeIunge, SchweineIunge, Krüstchen...
Für die Nierenhunde ist Fett ausgeIassen, SchmaIz"brot" gebacken, Bananenbrot, Honig-KartoffeI, Früchtecräcker...
Und für aIIe anderen HähnchenIeberkekse, Pferd-KartoffeI, Fisch, mirbrummtderKopf, ich weiß nicht mehr :D
Ach ja, Kekse mit Puffreis waren es die ich vergaß...
 
Puh, jetzt wird es aber Zeit das gewichteIt wird, wird eng hier bei mir :)

Für die GetreideaIIeriker ist ApfeI-Ingwer fertig, KartoffeI-Huhn, KartoffeI-Pferd, Bananenbrot, PferdeIunge, SchweineIunge, Krüstchen...
Für die Nierenhunde ist Fett ausgeIassen, SchmaIz"brot" gebacken, Bananenbrot, Honig-KartoffeI, Früchtecräcker...
Und für aIIe anderen HähnchenIeberkekse, Pferd-KartoffeI, Fisch, mirbrummtderKopf, ich weiß nicht mehr :D
Ach ja, Kekse mit Puffreis waren es die ich vergaß...
Wow, die Kekse hast du alle selbst gebacken? :uhh: :zufrieden: :respekt:
 
Wir fahren jetzt am 11.12 zu BiN,
ab 15 Uhr werden Bilder gemacht:hallo:

Drückt mal die Daumen das das Wetter mitspielt:hallo:
 
Jupiduuh, mein Paket für Fam. Endres ist angekommen. Na hoffentlich freuen sich die Mäuse und Frau Endres :D
 


Champ - der Dogo Mix darf nix mit Getreide !!!!


wen sich jemand bereit erklärt..es langt bis Weihnachten...wohn ja hier :lol: ums Eck ...nur schön wäre es > das Paket zu mir schicken......

Ich schick dir ja eh ein Paket mit den Medis, dann kann ich das auch noch füllen.
Da ich eh schon getreidefrei gebacken habe, würde ich gerne den Champ bewichteln.
Gibts noch nen anderen Wunsch als das Running Egg? Vorlieben oder ähnliches?;)

Ich warte noch auf eine Kausnackslieferung und dann gehts gleich los.:hallo:
 
Mein Paket für den Tutnix ist fertig! Habe viele Kausachen, einen Kong und einen Snackball eingepackt. Geht nächste Woche auf die Reise zu BIN


 
@ PinkPanther
Soll ich am 11.12 Fotos von Titnixn (der ist so goldig) seiner Geschenkaufreißorgie machen?

Hab schon wegen MaRa&Blade`s Impalla mit Frau Schürmann gesprochen,das geht klar.:hallo:
@MaRa&Blade Sollten wir noch jemanden von Dir bewichteln?


Ich hab ja dort nur Hissel,meine Betty sitzt ja im Kalletal das Paket nimmt wieder
Frau Schürmann mit:)
 
Huhu zusammen,

kann man hier noch mitmachen??????

WÜRDE MICH AUCH GERN BETEILIGEN :hallo::hallo::hallo:, nur habe ich leider momentan Zeit, um den ges. Fred durchzulesen ;)

Evtl. kann mir jemand helfen bzw. antworten.... büddddde .... das wäre lieb :love:

lg
Tanja
 
@Biefelchen
Also wenn Cash auch dort ist, könnt ihr ihn auch bewichteln, hab ja Impalla und Cash.
Danke schön schon einmal. :hallo::hallo:
 
@ PinkPanther
Soll ich am 11.12 Fotos von Titnixn (der ist so goldig) seiner Geschenkaufreißorgie machen?

Hab schon wegen MaRa&Blade`s Impalla mit Frau Schürmann gesprochen,das geht klar.:hallo:
@MaRa&Blade Sollten wir noch jemanden von Dir bewichteln?


Ich hab ja dort nur Hissel,meine Betty sitzt ja im Kalletal das Paket nimmt wieder
Frau Schürmann mit:)


Ja bitte bitte mache Fotos von dem Süßen :love: Würde mich riesig freuen! :)
 
Huhu zusammen,

kann man hier noch mitmachen??????

WÜRDE MICH AUCH GERN BETEILIGEN :hallo::hallo::hallo:, nur habe ich leider momentan Zeit, um den ges. Fred durchzulesen ;)

Evtl. kann mir jemand helfen bzw. antworten.... büddddde .... das wäre lieb :love:

lg
Tanja

Soweit ich weiß, sind alle Wichtelhunde versorgt.

Aber über ein allgemeines Paket für die Fellnasen wird sich bestimmt trotzdem sehr gefreut :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
994
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten