Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fellini hat bis heute keine Rückmeldung ob ihre Pakete angekommen sind. Finde ich persönlich sehr schade. Nicht gerade sehr motivierend.....
 
Kann aber passieren ... auch ich habe bis heute keine Rückmeldung, bin mir aber sicher, dass das Paket angekommen und seiner Bestimmung zugeführt worden ist.

Kann soviel Vertrauen und einfache innere Freude nicht sein?
Kann man die tollen Bilder, die aus guten Gründen nur einen Bruchteil des Wichtelns zeigten, nicht übertragen auf das eigene Wichtelgeschenk?
 
Ich zitiere mal: Fellini, Freddy und Kaya sitzen dort nicht, die Pakete werden also noch weitergeleitet.

Ja wo saßen sie denn zu diesem Zeitpunkt, wo wurde es hingeleitet. Ich denke, da kann man dann schon eine Rückmeldung geben. Wir als Spender geben uns soviel Mühe, da sollte eine klitzekleine Rückmeldung nun nicht das Problem sein - ich finde das gehört zum guten Ton.

Vielleicht steht es ja doch irgendwo und wir sind blind;)

Ich meine es nicht böse, im Gegenteil, aber gerade in der heutigen Zeit (Geld sitzt auch nicht so locker, Vertrauen schön und gut muß aber schon aufgebaut werden) sind Mitmenschen die gern geben und bei solchen Aktionen mitmachen nicht selbstverständlich und sollten auch "warm" gehalten werden. Wäre doch super wenn sie immer wieder gern mitmachen würden
 
Wollte jetzt auch keine Diskussion o.ä. vom Zaun brechen, meine es auch wie gesagt nicht böse - nur fürs nächste anmerken das sowas echt blöd ist....

Für uns ist das Thema gegessen, irgendwo wird es schon angekommen sein;)
 
Listen ?????????? langsam wird es Zeit...ist ja schon bald Ostern !! und die fb Leute sind gaaanz heiss drauf.........
 
BIN Österreich ist mit der Vorbereitung so gut wie durch und BIN D arbeitet fieberhaft :)
 
kinners , wie die Zeit vergeht .......

da werde ich ja wohl bald wieder in die Nebenstelle nach Herford fahren ,

Blacky und Ivar besuchen und bespaßen und nebenbei noch all die anderen beknuddeln ....

Auch diesmal wieder mein Angebot , wer sein Paket sicher photographiert haben möchte kann mich gerne ab Hannover begleiten bzw es zu mir senden und ich photographiere beim auspacken . Insassen der Nebenstelle erfrage ich dann .

Lb Gruß

Heike :hallo:
 
Schade, zu Ostern schaffe ich es nicht mehr :(
Hoffentlich machen wieder viele mit :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten