Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN

  1. Jupp, Vorbereitungen laufen :)
     
    #501 Pommel
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Fellini hat bis heute keine Rückmeldung ob ihre Pakete angekommen sind. Finde ich persönlich sehr schade. Nicht gerade sehr motivierend.....
     
    #502 Filou2004
  4. Kann aber passieren ... auch ich habe bis heute keine Rückmeldung, bin mir aber sicher, dass das Paket angekommen und seiner Bestimmung zugeführt worden ist.

    Kann soviel Vertrauen und einfache innere Freude nicht sein?
    Kann man die tollen Bilder, die aus guten Gründen nur einen Bruchteil des Wichtelns zeigten, nicht übertragen auf das eigene Wichtelgeschenk?
     
    #503 Pommel
  5. Ich zitiere mal: Fellini, Freddy und Kaya sitzen dort nicht, die Pakete werden also noch weitergeleitet.

    Ja wo saßen sie denn zu diesem Zeitpunkt, wo wurde es hingeleitet. Ich denke, da kann man dann schon eine Rückmeldung geben. Wir als Spender geben uns soviel Mühe, da sollte eine klitzekleine Rückmeldung nun nicht das Problem sein - ich finde das gehört zum guten Ton.

    Vielleicht steht es ja doch irgendwo und wir sind blind;)

    Ich meine es nicht böse, im Gegenteil, aber gerade in der heutigen Zeit (Geld sitzt auch nicht so locker, Vertrauen schön und gut muß aber schon aufgebaut werden) sind Mitmenschen die gern geben und bei solchen Aktionen mitmachen nicht selbstverständlich und sollten auch "warm" gehalten werden. Wäre doch super wenn sie immer wieder gern mitmachen würden
     
    #504 Filou2004
  6. Hmm ... war das BIN Herford?
     
    #505 Pommel
  7. Ich habe gerade auf der Liste geschaut und ja es war BIN Herford :hallo:
     
    #506 bibidogs
  8. Wollte jetzt auch keine Diskussion o.ä. vom Zaun brechen, meine es auch wie gesagt nicht böse - nur fürs nächste anmerken das sowas echt blöd ist....

    Für uns ist das Thema gegessen, irgendwo wird es schon angekommen sein;)
     
    #507 Filou2004
  9. Listen ?????????? langsam wird es Zeit...ist ja schon bald Ostern !! und die fb Leute sind gaaanz heiss drauf.........
     
    #508 kerstin+hogan
  10. BIN Österreich ist mit der Vorbereitung so gut wie durch und BIN D arbeitet fieberhaft :)
     
    #509 Pommel
  11. kinners , wie die Zeit vergeht .......

    da werde ich ja wohl bald wieder in die Nebenstelle nach Herford fahren ,

    Blacky und Ivar besuchen und bespaßen und nebenbei noch all die anderen beknuddeln ....

    Auch diesmal wieder mein Angebot , wer sein Paket sicher photographiert haben möchte kann mich gerne ab Hannover begleiten bzw es zu mir senden und ich photographiere beim auspacken . Insassen der Nebenstelle erfrage ich dann .

    Lb Gruß

    Heike :hallo:
     
    #510 sternschnupfen
  12. ich verlink die neuen freds zu diesem thema mal :)

    einmal die ehrenkirchener :love:
    http://forum.ksgemeinde.de/spendena...2012-fuer-die-hunde-von-bin-ehrenkirchen.html

    einmal die herforder (inkl. nebenstelle) :love:
    http://forum.ksgemeinde.de/spendena...teln-2012-fuer-die-hunde-von-bin-herford.html

    und die österreicher :love:
    http://forum.ksgemeinde.de/spendena...n-2012-fuer-die-hunde-von-bin-osterreich.html

    wir würden uns über eine rege beteiligung freuen... :hallo:
     
    #511 Noeps
  13. Schade, zu Ostern schaffe ich es nicht mehr :(
    Hoffentlich machen wieder viele mit :hallo:
     
    #512 bibidogs
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden