Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN

Huhu zusammen,

kann man hier noch mitmachen??????

WÜRDE MICH AUCH GERN BETEILIGEN :hallo::hallo::hallo:, nur habe ich leider momentan Zeit, um den ges. Fred durchzulesen ;)

Evtl. kann mir jemand helfen bzw. antworten.... büddddde .... das wäre lieb :love:

lg
Tanja

Soweit ich weiß, sind alle Wichtelhunde versorgt.

Aber über ein allgemeines Paket für die Fellnasen wird sich bestimmt trotzdem sehr gefreut :hallo:

ok, alles klar, dann werde ich mal was packen :D, wo kann ich das Packerl hinschicken???

lg
Tanja
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dariodog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tanja bei frau endres werden auch händeringend dicke decken für den winter gesucht müssen auch nicht neu sein vll findest du da ja was damit die hundis nicht frieren müssen?
 
Huhu zusammen,

kann man hier noch mitmachen??????

WÜRDE MICH AUCH GERN BETEILIGEN :hallo::hallo::hallo:, nur habe ich leider momentan Zeit, um den ges. Fred durchzulesen ;)

Evtl. kann mir jemand helfen bzw. antworten.... büddddde .... das wäre lieb :love:

lg
Tanja

Soweit ich weiß, sind alle Wichtelhunde versorgt.

Aber über ein allgemeines Paket für die Fellnasen wird sich bestimmt trotzdem sehr gefreut :hallo:

ok, alles klar, dann werde ich mal was packen :D, wo kann ich das Packerl hinschicken???

lg
Tanja

Schreib doch mal Kerstin+Hogan an.
Sie hatte was von einem Tierschutzhof geschrieben, der dringend auf Spenden angewiesen ist.
Einige Hunde von denen werden schon bewichtelt, vielleicht wäre da Deine Spende gut aufgehoben :love:
Die Adresse von dem Hof habe ich leider nicht gefunden :hallo:
 
Soweit ich weiß, sind alle Wichtelhunde versorgt.

Aber über ein allgemeines Paket für die Fellnasen wird sich bestimmt trotzdem sehr gefreut :hallo:

ok, alles klar, dann werde ich mal was packen :D, wo kann ich das Packerl hinschicken???

lg
Tanja

Schreib doch mal Kerstin+Hogan an.
Sie hatte was von einem Tierschutzhof geschrieben, der dringend auf Spenden angewiesen ist.
Einige Hunde von denen werden schon bewichtelt, vielleicht wäre da Deine Spende gut aufgehoben :love:
Die Adresse von dem Hof habe ich leider nicht gefunden :hallo:

ahhh ok, Danke für die Info :lol: habe Kerstin+Hogan soeben angeschrieben ......:hallo:
 


Champ - der Dogo Mix darf nix mit Getreide !!!!


wen sich jemand bereit erklärt..es langt bis Weihnachten...wohn ja hier :lol: ums Eck ...nur schön wäre es > das Paket zu mir schicken......

Ich schick dir ja eh ein Paket mit den Medis, dann kann ich das auch noch füllen.
Da ich eh schon getreidefrei gebacken habe, würde ich gerne den Champ bewichteln.
Gibts noch nen anderen Wunsch als das Running Egg? Vorlieben oder ähnliches?;)

Ich warte noch auf eine Kausnackslieferung und dann gehts gleich los.:hallo:


Und dann deinen Wichtel Wunschtermin :lol: :hallo:
 
Sooo, die ersten Wichtelgeschenke bei BIN Herford sind ausgepackt - Emily, Kalle, Hope und Felix waren die Glücklichen. :love:

Fellini, Freddy und Kaya sitzen dort nicht, die Pakete werden also noch weitergeleitet.

Noeps hat viiiiiiele Photos gemacht und ich gefilmt, während Scotte-Frauchen den Hunden beim Entpacken geholfen hat - Ich hoffe, das ist alles was geworden, da es am Schluß doch ziemlich dunkel wurde.

Die Videos werde ich dann wohl am Wochenanfang online stellen.
 
AIex wiII die ersten Fotos heute noch "Iiefern" ;)

@ NataIie: die Füße sind angekommen und auch schon weitergegeben, sind Iecker :lol:

Beweisfotos hat AIex, foIgen dann in dem Foto-Thread :hallo:
 
steht emily nicht zur vermittlung? süßer knopf ah gefunden


tolle fotos übrigens freue mich auf noch viiiiel mehr glänzende hundeaugen
 
Also hab gestern mit Frau Schürmann telefoniert,sie kann am 17.12 nicht,dafür aber am 18.12:) oder am 10.12 müssen sehen wie es am besten klappt:hallo:

Mögt ihr da noch jemand dabei haben? Ich würde dann auch nach Herford kommen. Wobei für mich der 10. nicht ginge - aber am 18.12. wär gut.
 
Bei uns ging nur der 11.12,da Bernd am Samstag arbeiten muß .
Wenn Du dann mitwillst wir treffen uns um 15.00 Uhr mit Frau Schürmann.
Wir sind so gegen 14.00 Uhr da ,
weil wir noch mit den Wuffis gassi gehen,
nach der langen Fahrt.:hallo:
 
das sollte klappen :). Ich weiss nur nicht, ob ich das auf 14 oder 15 Uhr schaffe. Aber das wär ja dann nicht soooo schlimm. Soll ich die Fotoknipse mitbringen? :hallo:
 
Ja klar Bildermacher sind heiß begehrt,das letzte mal sind wir abends um 20.00Uhr da weg:)so schön wars:D
 
Schön, dass die Hühnerfüße angekommen sind :)
Wollte mich eigentlich vorher noch melden, aber dann ist meine Freundin erst weit nach Mitternacht hier losgefahren und hat sie dann vor deine Tür gestellt. Aber offenbar klaut niemand 2,5 kg Hühnerfüße :p

Filou, so wie es auf den Fotos aussieht, hattest du Kalle auch nochmal welche nachbestellt und eingepackt, oder? :love: Dann hat der alte Mann ja jetzt erstal Hühnerfüße satt (wobei meine natürlich nicht nur für Kalle, sondern zum Verteilen sind, aber ich hab extra einen Brief dazu gelegt, dass Kalle besonders bedacht werden soll ;))

Danke für die Fotos!
 
Meine Freundin schickt das Decken-Paket an Fam. Endres los.
Das darf natürlich vor Weihnachten ausgepackt werden.
Wird mit dem Götterboten einfliegen :hallo:
 
Hab mich oben vertan... Suhela wird ja von Nicole bewichtelt.

Kann jemand bei Frau Schürrmann was über Shanty in Erfahrung bringen?! Auf meine Mail habe ich noch keine Antwort bekommen. Sorry Ute, ich hab noch keine Info!

Ich packe sowieso eine Mischung rein- das dürfen auch andere Hunde bekommen wenn Shanty es nicht haben darf...

Mein Paket macht sich morgen auf den Weg...
 
Bevor ich nun das Paket für Max versende: Passt die Adresse für BiN Österreich eh noch ?

[EDIT - Marion]

LG Thomas :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten