Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist endlich alles da :love:
Leider wurde ich vorhin, als ich noch was für Morgan geholt habe, von einem Auto angefahren :unsicher:
Ich dachte, der Ochse hat mich gesehen, aber als ich genau in der Mitte der Stoßstange war, hat er Gas gegeben :uhh:
Bisher ist mein Bein noch einigermaßen ruhig, ich hoffe sehr, dass das morgen auch noch der Fall ist.
Das Packerl hat gute 15kg und ich brauche beide Beine, um es die Treppe runter zu kriegen :sauer:
Fotos mache ich gerne morgen, bin froh, dass alles in den Karton passt, öhm denke ich :lol:
 
Ach du sch...e - gottseidank ist nichts dramatisches passiert. Drücke dir die Daumen das das auch so bleibt und deinem Bein GUTE BESSERUNG!!!
 
Danke lieb von Dir :love:
Ich habe erstmal Traumeel drüber geschmiert, datt muss einfach gut ausgehen :D
 
Mein Paket ist dann vorgestern - für Mia und Paul - zur Post gegangen.
Ich freu mich, wenn s dann auch ein paar Fotos davon gibt .:)
 
So. Mein Paket für Champ ist fertig und geht morgen auf die Reise zu Kerstin.
2040155.jpg


@ Kerstin: Wann du es Champ bringst ist mir egal, mach, wenn es bei dir am besten paßt. Die Kekse sind auch ohne Getreide, er darf also alles, was drin ist.;)
Im Paket liegt dann noch der Briefumschlag mit den Medis für BiN, die mußt du dann noch rausnehmen, bevor Champ da ran darf. Ich schreib da nochmal deinen Namen drauf, damit nichts schief geht.:hallo:
 
Sodele, es ist vollbracht.

Eine Decke hat nicht mehr reingepasst :unsicher:
Durch den Ferkelball konnte ich für Herrn Kniemeyer "nur" zwei Kartons packen.
Ich hoffe, er ist trotzdem glücklich mit dem auspacken :love:

Für Morgan habe ich noch einen großen Kong ausgesucht, der ist nur ausgebleicht, aber ansonsten völlig in Ordnung.

Morgen geht das riesen Teil zum Götterboten :hallo:
 

Anhänge

  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00004.JPG
    DSC00004.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00005.JPG
    DSC00005.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 14
@ Ines2
wenn die in Herford sitzen und bis Sonntag die Packerl da sind mach ich Fotos:hallo:
 
Die Pamy hatten wir letztes Jahr als Model,werde es notieren das sie wieder vor die Kamera soll.Die hatte echt spass:love:
 
So. Mein Paket für Champ ist fertig und geht morgen auf die Reise zu Kerstin.
2040155.jpg


@ Kerstin: Wann du es Champ bringst ist mir egal, mach, wenn es bei dir am besten paßt. Die Kekse sind auch ohne Getreide, er darf also alles, was drin ist.;)
Im Paket liegt dann noch der Briefumschlag mit den Medis für BiN, die mußt du dann noch rausnehmen, bevor Champ da ran darf. Ich schreib da nochmal deinen Namen drauf, damit nichts schief geht.:hallo:


WOW was für ein Paket :fuerdich: ja mache Bilders & Video :lol:

essen ist immer gut bei Liebeskummer..saß er doch mit Nelli im Zwinger - beide zusammen im Körbchen..kein Fressneid gehabt...nun hat der blöde Besitzer sie doch wieder abgeholt & angeblich gut vermittelt..nur komisch das die Leute nie da waren um den Hund erstmal kennenzulernen :( + wir wissen nicht wohin :verwirrt: hoffen das Beste für Nelli.......+ das wir rausbekommen wo sie gelandet ist.......hier ist noch viel Zwinger Haltung & ( versteckt ) kurze Kettenhaltung üblich....das Amt interessiert es hier nicht sonderlich...bin gerade einer Kettenhaltung am recherchieren..ist nur schwer Einblick in das Grundstück zu bekommen.....
 
für die die hier Hunde bewichteln :

Der Tierschutzverein am Haff sagt im Namen seiner Schützlinge DANKE!!! Danke für die geschenkte Freude.

Es war ein anstrengendes Jahr und es fehlte an allen Ecken und Kanten. Kaum verantwortungsvolle Interessenten für unsere Liebsten und wenig Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern und dann noch die große Geldnot.
Manchmal habe ich befürchtet unsere Existenz hier im nordöstlichsten Zipfel Deutschland wird gar nicht mehr wahrgenommen.
So viele dringend benötigte Hilfe für Hunde und Katzen konnten wir nicht leisten, weil ersten kaum Unterkünfte frei wurden und zweitens die Abgabeflut immer größer wird. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, was aus den vielen Hunden und Katzen geworden ist, denen wir hier kein Obdach geben konnten.
Unsere Schützlinge siehe unter Rubrik Adoption sind froh hier in Sicherheit sein zu dürfen und hoffen alle auf eine bessere Zukunft.Ihr Schnurren und Schlecken , ihre Lebenslust und Vertrauen machen mir zwischen allen Sorgen immer sehr viel Freude. Wenn es lange keinen Vermittlungserfolg gibt, ein Tier wieder zurück gebracht wird ,die nächste Rechnung ins Haus flattert immer dann sind es Menschen wie Ihr und Eure Bemühungen liebe Kampfschmusergemeinde, die mich wieder aufgerichtet und inspiriert haben weiterzumachen.Denn Gutes tun ist leichter, wenn viele helfen.
Also ganz herzlichen Dank an alle Spender, Paketpacker und Mutzusprecher für alle Kleinigkeiten die die Summe des Lebens ausmachen.

Im Namen aller einsamen und trotzdem fröhlichen Schnauzen ,eine besinnliche und ruhige Advendszeit voller schöner Überraschungen wünscht
Birgit Berndt

ein paar mehr Bilders in der Fotoecke ( Amora & Champ )http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/133960-froehliche-schnauzen-wichteln-2011-a.html#post2516540
 
Die habe ich gar nicht mitbekommen....:( Mein Gott sind da auch süße Schnauzen.
 
@ Biefelchen
Ja, die sitzen beide in Herford

Und das ist unser Paket :) Rocco hat genau aufgepasst. ;)
 

Anhänge

  • BIN1.jpg
    BIN1.jpg
    357,5 KB · Aufrufe: 15
  • BIN2.jpg
    BIN2.jpg
    293 KB · Aufrufe: 19
So, das erste Paket für Max von BiN-Österreich ist unterwegs in die Steiermark :D.

LG Thomas :hallo:
 
Habe meine Päcken per Nummer verfolgt.
Laut DHL müsste mein Paket an Xena Heute um 14:34 Uhr angekommen sein.:musik:

Ach, ich würd mich so über Foddos freuen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten