Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Midivi
Ist ja nicht tragisch. Ich hab aber gerade zig mal geschaut, ob ich mich gerade nicht selber verguckt habe :D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Grazi
Lia ist vorgestern in ihr neues Zuhause gezogen :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
726
Grazi
Grazi
Der kleine Mann ist in eine Familie mit zwei Kindern vermittelt worden und macht sich prima! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
426
Grazi
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
659
Grazi
Grazi
Travis ist tatsächlich am 11.02. ausgereist und ist nun ganz offiziell Österreicher! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
456
Grazi
Grazi
Sophie durfte tatsächlich nach Österreich ausreisen, heißt nun Missy und hält ihre neue Familie ordentlich auf Trab ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
556
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
499
chiquita
chiquita
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 15.01.2022 Neues von Peach Lieber Herr Schinzel, nun ist Ivy (ehemals Peach) seit über einem Monat bei uns und hat sich...
Antworten
1
Aufrufe
375
chiquita
chiquita
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
370
chiquita
chiquita
Grazi
Der Süße hat ein tolles Alter erreicht und hatte wenigstens auf seine letzten Tage bzw. fast 1,5 Jahre noch ein wundervolles Zuhause, in dem er geliebt und verwöhnt wurde.... und trotzdem stimmt mich diese Nachricht so unsagbar traurig... :( Seufzend, Grazi
Antworten
15
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Babette hat schon vor einer ganzen Weile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
712
Grazi
Grazi
Dorian durfte Ende Dezember ausreisen. Im neuen Zuhause läuft es wunderbar: der liebe Kerl hat sich gut an das vorhandene Kätzchen gewöhnt uns seine neuen Menschen sind überglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
536
Grazi
Grazi
Paco ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
552
Grazi
Grazi
Gaia hat ENDLICH ein Zuhause gefunden! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
476
Grazi
Grazi
Luci ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
373
Grazi
Grazi
Juani durfte Mitte Dezember 2021 in ein eigenes Zuhause ziehen und wurde am 31.01.2022 endgültig entwarnt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
697
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Lucy (wohl schon länger) vermittelt ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
639
Grazi
Zurück
Oben Unten